technus1975
PC-Selbstbauer(in)
@PCGH - Warum blendet Ihr FRAPS während dem einstürzendem Wolkenkratzer aus?
64er-MP läuft auch mittlerweile mit MSAA konstant über 60 FPS, ohne MSAA waren meine Min.- und Avg. FPS gemittelt über Rogue und Dawnbreaker mehr als jenseits der 60 FPSMittlerweile habe ich aber einen Framelimiter bei 75 FPS reingehauen - erleichtert den Fluss im MP und VSYNC kommt mir wegen der Trägheit nicht in die Tüte
Alles in allem bin ich mit der Performance mehr als zu frieden, hatte seit dem Server-Patch auch keine Disconnects mehr und die Punkte werden mittlerweile auch ordentlich übernommen
![]()
und was zum Teufel hat dieser Mantle-Quatsch mit BF4 zutun? Die Schnittstelle befindet sich, wenn überhaupt, gerade mal in der Beta-Phase und keiner weiß genau, wieviel % schneller gegenüber Directx Mantle wirklich ist.
Also mal schön den Ball flachhalten![]()
wenn mantle patch erscheint und zeigen wird was sache ist in bf4 performance für amd gcn architektur !
falls du eine nv gpu besitzt bzw bf4+nv freak bist.@PCGH - Warum blendet Ihr FRAPS während dem einstürzendem Wolkenkratzer aus?
Während der Tower einstürzt bleiben die Fps aber ohnehin recht konstant. Erst wenn er sich am Boden in viele Partikel und Einzelteile zerlegt sinkt die Framerate.du wirstwenn mantle patch erscheint und zeigen wird was sache ist in bf4 performance für amd gcn architektur !
falls du eine nv gpu besitzt bzw bf4+nv freak bist.

du wirstwenn mantle patch erscheint und zeigen wird was sache ist in bf4 performance für amd gcn architektur !
falls du eine nv gpu besitzt bzw bf4+nv freak bist.

Ich wette mit dir das selbst die next Gen Version nicht dauerhaft mit 60 Frames laufen wird. Und das obwohl sie schlechter aussieht, als die PC Version. DICE scheint einfach noch Probleme mit der engine zuhaben.
Gab doch schon Videos die zeigen das die "next Gen" Kisten selbst im Singleplayer ordentlich unter 60 Fps fallen.
Edit:
Hier zbs. eins...
Battlefield 4: Xbox One vs. PlayStation 4 Frame-Rate Tests - YouTube
Hat das game imme rnoch so komische risse, kantenbrüche, flackern etc. was auf den Maps im MP bei BF3 zu sehen ist ? schreibt mal privat zurück pls!

Wie limitiere ich die Fps? Consolen Befehl oder per Treiber?

Auch verstehe ich das ganze Geflame nicht: Wenn AMD im Stande ist, eine derartige Schnittstelle zu bauen, wodurch - bspw. - eine HD7870 die Leistung einer GTX 670 erreicht oder sogar übertrumpft (in BF4
), dann ist das AMD's Verdienst - nicht mehr, nicht weniger. Deshalb wird meine GTX 670 jedoch weder langsamer, noch schlechter 
nV-Inspector
Bzgl. Mantle: Feine Sache für die GCN-Karten, aber noch weiß keiner wo es steht, die Benches müssen sich erst noch beweisenAuch verstehe ich das ganze Geflame nicht: Wenn AMD im Stande ist, eine derartige Schnittstelle zu bauen, wodurch - bspw. - eine HD7870 die Leistung einer GTX 670 erreicht oder sogar übertrumpft (in BF4
), dann ist das AMD's Verdienst - nicht mehr, nicht weniger. Deshalb wird meine GTX 670 jedoch weder langsamer, noch schlechter
![]()