Turican
Freizeitschrauber(in)
Der Singleplayer ist zum teil echt mies von den FPS her!!!
DICE hat viel Erfahrung mit schlechten Konsolenports
Der Singleplayer ist zum teil echt mies von den FPS her!!!
Im Multiplayer habe ich komischerweise stabilere FPS als im Singleplayer.![]()

Bei BF3 Gehen mir die Sonnenstrahlen heftigst aufm Keks kann man die irgendwie Deaktivieren oder mildern ??? gibt ja keine Sonnenbrille als Item

Keine einzige (aktuelle) BF4-Map kann grafisch z.B: mit Kiasar Railroad oder Caspian auch nur annähernd mithalten.
Die sind von der Optik viel "cleaner" und schöner anzuschauen als alles was BF4 - selbst in Ultra - auffährt.![]()
Blödsinn.
Zavod 311 spielt aber locker in der gleichen Liga.
Du erzählst hier was von Ultra Settings...was haste denn da an noch spielbaren Fps mit deiner Kiste um das zu beurteilen?
Wenn ich mir deine Posts in letzter Zeit so anschaue hast du BF4 sowiso gefressen.
Denke nicht das du wirklich objektiv bist was das Game angeht.
)
- aber im jetzigen Zustand (Gameplay & Grafik) ist es einfach nicht möglich 

mit mantle patch wird das ein spaßiger aktion werden gegen nv gpu besitzer, die bf4 only zocker sind
vor allem verstehe ich die leute nicht die only bf4 spielen werden und sich jetzt noch nv gpu gekauft haben und kaufen, anstatt zu warten was sache ist mit mantle![]()

Du meinst wohl BF4 oder
Denn um BF3 gehts hier ja nicht.

mit mantle patch wird das ein spaßiger aktion werden gegen nv gpu besitzer, die bf4 only zocker sind
vor allem verstehe ich die leute nicht die only bf4 spielen werden und sich jetzt noch nv gpu gekauft haben und kaufen, anstatt zu warten was sache ist mit mantle
achsoo, ja stimmt mantle wird ja keine 5fps bzw 10% mehr bringen und floppen, laut prophezeiung der naivität![]()

DICE hat viel Erfahrung mit schlechten Konsolenports
und was zum Teufel hat dieser Mantle-Quatsch mit BF4 zutun? Die Schnittstelle befindet sich, wenn überhaupt, gerade mal in der Beta-Phase und keiner weiß genau, wieviel % schneller gegenüber Directx Mantle wirklich ist.
Also mal schön den Ball flachhalten![]()
Mittlerweile habe ich aber einen Framelimiter bei 75 FPS reingehauen - erleichtert den Fluss im MP und VSYNC kommt mir wegen der Trägheit nicht in die Tüte
Alles in allem bin ich mit der Performance mehr als zu frieden, hatte seit dem Server-Patch auch keine Disconnects mehr und die Punkte werden mittlerweile auch ordentlich übernommen .gif)