Battlefield 4: Holiday-Patch und zwei kostenlose Karten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: Holiday-Patch und zwei kostenlose Karten

DICE hat den Holiday-Patch für Battlefield 4 veröffentlicht und schmückt das Ganze mit zwei kostenlosen Karten. Die sind Remakes aus bereits bekannten Karten, die in Battlefield 2 und Battlefield 3 verwendet wurden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Holiday-Patch und zwei kostenlose Karten

Habs gespielt und bin nicht so angetan. Fliegen macht da auch keinen Sinn weil die Map zu klein ist (Konsolenanpassungen) Dragon Vally ist leider eine Konsolenmap. Das PC Original läuft selbst heute nach zig Jahren des Originals nicht annähernd auf den aktuellen! Konsolen flüssig, sodass man die map so klein machen musste :D

Hab ne Runde Dragon Vally gezockt und mir hat die Map auf den ersten Blick sehr gefallen.
Kenne auch das Original.
(Mehr als 130 Stunden in BF2 auf der Map verbracht)

Neuer Content ist immer gut. Leider ist die Map durch den Grafiknerf nicht mehr so sexy wie noch in den früheren Versionen. Vor allem der Himmel und der Nebel wurde stark reduziert.

Habs gespielt und bin nicht so angetan. Fliegen macht da auch keinen Sinn weil die Map zu klein ist (Konsolenanpassungen) Dragon Vally ist leider eine Konsolenmap. Das PC Original läuft selbst heute nach zig Jahren des Originals nicht annähernd auf den aktuellen! Konsolen flüssig, sodass man die map so klein machen musste :D

Ahja...und wieso schreiben die es ist die größte Battlelfield 4 Map, das man nicht fliegen kann vernünftig weil die zu klein ist :lol:. Vielleicht spielst du auf Konsole...oder hast keine Ahnung...

Es ist die grösste Map bisher... Sie läuft auf den aktuellen Konsolen flüssig, nur nicht auf den alten Last-Gen Konsolen, weil sie dafür auch gar nicht mehr gemacht wurde... und du hast gar keine Ahnung!

Hab mich auch lange drauf gefreut.
Hätte auch ein paar Euro dafür hingelegt, mir isses wurscht wenn ich was haben will.

BF4 hat lange auf der Seite gelegen. Wird Zeit, das im Weihnachtsurlaub zu ändern.:daumen:

BF4 hat sich echt gemacht. Großes lob an DICE LA, welche einen super job gemacht haben.
Hätte nach dem Release echt damit gerechnet, dass es den gleichen weg geht, wie alle anderen EA spiele, aber sie haben es glücklicherweise retten können.

Kostenlose inhalte, so lange nach release sind keine selbstverständlichkeit, zumal der "nachfolger" (eher ableger) draußen ist.

Gibt zimmernoch kleinigkeiten die mich stören. das waffenaufsatz-system und die bescheuerte freischaltung von sachen über battlepacks, sowie die EP boosts, von denen man so viele hat, das sie eh daueraktiv sind, man sie aber oft vergisst, was mehr frustrierend ist als dass man sich freut dass man einen booost hat... aber alles in allem macht es spaß.

Wenn sie zum ende des offiziellen supports, noch einen finalen patch mit lanmodus und modsupport etc bringen, ist es das beste EA spiel der letzten 10 jahre. (nicht unbedingt schwer, zugegeben.)

Wenn dragon valley zeigt, wohin die reise mit BF5 geht, und sie diese kritikpunkte beheben, werde ich es mit holen. wenn es mit "premium" so viel kostet, wie spiele anderer publisher.
Und wenn es nicht wieder in der heutigen zeit angesiedelt ist. es kommt mir langsam aus den ohren.
wie geil wäre denn ein WW2 shooter mit der technik von Battlefront?!

@ReQiin
I don't get it! Was ist daran traurig. Wenn du schon so was fragwürdiges schreibst, wäre eine kurze Erklärung hilfreich.;)

@Rollora
Toller Beitrag... hmm:(

@Master of Puppets
Ich kann nur zustimmen. Die von dir aufgezählten Keinigkeiten sind aber wirklich Kleinigkeiten.;)
BF 4 ist definitv mein Dauerbrenner. Zwar mit guten Pausen dazwischen, aber es ist wird nie deinstalliert. Das kann ich von keinem anderen Spiel behaupten. Die Kritik an dem Spiel kann ich einfach nicht verstehen. Aber man muss auch nicht alles ernst nehmen was in Foren geschrieben wird. So wie meinen Mist...:D

Fazit: ich freu mich auf die neuen Maps.

Zurück