Battlefield 4: Hinweise auf Caspian Border und Kharg Island in Battlelog-Trailer entdeckt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: Hinweise auf Caspian Border und Kharg Island in Battlelog-Trailer entdeckt

In einem kürzlich veröffentlichten Trailer, in dem DICE die vielen neuen Funktionen des Battlelog in Battlefield 4 vorstellt, gibt es auch einen Hinweis darauf, dass die beliebten Karten Caspian Border und Kharg Island auch im neuen Shooter enthalten sein könnten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Hinweise auf Caspian Border und Kharg Island in Battlelog-Trailer entdeckt

Ich würde mich über anspruchsvolle Infanterie-only-Maps freuen, finde z.B. Epicenter, Karkand oder Sharqui ohne Fahrzeuge einfach genial.
Bei Bf4 befürchte ich massive Fahrzeugschlachten mit inkompetenten Kindercommandern - naja. bald wird man sich mit der Beta ein Bild machen können...

Ich denke mal das sie einfach nur die BF3 Serverlist in dem neuen Format verwendet haben um es einfacher zu haben das neue Battlelog vorzeigbar zu machen.
Denn die Servernamen findet man alle ähnlich in BF3, die Bilder der Maps stimmen nicht mit dem Namen überein (Bild von Caspian Border und als text Kharg Island und umgekehrt).
Zudem ist der Letzt Server in der Liste Metro.

Falls sie wirklich die Maps recyclen hoffe ich auf Ziba Tower.

Edit:
Und schaut euch mal DUMM - TDM Noshahr Kanals Only [No ....] an.
Zuerst ist er ein Siege TDM und etwas weiter unten ein CB mit CQL

Zuletzt bearbeitet:
Karkand und Oman können sie von mir aus definitiv noch einmal neu verwursten. Gibt zwar noch andere Maps, vor allem aus dem BF2-Paket, die ich gern in überarbeiteter Variante wieder sehen würd, aber die beiden definitiv.

Über Port Valdez würde ich mir sehr freuen, eine meiner Lieblingsmaps aus BFBC2.
Naja mal sehen was DICE da so zaubert bzw wiederverwendet.

Ach Leute (PCGH) Ich bitte euch... :schief:

Das ist doch eindeutig, dass das BF3 Server sind und es nur ums Layout geht.
Wenn man nach den Serverbeschreibungen geht, ist auch Noshar Canals dabei, Claymores wurden bestätigt.

Dass da was nicht stimmt, sieht man schon hier:

http://imageshack.us/a/img585/9894/wcni.jpg http://imageshack.us/a/img832/2297/jrq8.jpg

Der selbe Server läuft gleichzeitig mit Siege TDM und Caspian CQ.
Fällt euch das nicht auf?
Hauptsache man hat ne BF NEws die viele Klicks bringt...

also wenn die echt wieder maps aus bf3 in bf4 nehmen, können die sich ihr spiel sonst wo reinschieben.wird ja dann schon wie call of schrotty..und dafür wieder sinnlos geld bezahlen HAAAAAAAAAAAAAA.

?

Was ist dein Problem? Wake gibts schon seit 1942 und ich bin froh drüber, weils einfach ne geile Map ist. Mir wärs sogar lieber gewesen sie hätten einfach nur die Maps aus BF2 übernommen und neu gestaltet, da war fast jede Map super!

Genauso wie Karkand, die Karte auf INF only macht einfach extrem Spaß. Ich spiele keine anderen Maps bis auf Karkand, Wake und ab und an Metro. Sharqi hab ich auch sehr gern gespielt in BF2, aber die is für m ich unspielbar geworden.

Stell dir vor, in CS gibts seit 2000 die gleichen Maps..

Ich verstehe es aber schon, dass man hier meckert. BF 3 ist keine 2 Jahre alt und jetzt kommt schon BF 4, eventuell mit teilweise alten Maps, obwohl es in BF 3 noch genug zu tun gibt. Die Wenigsten düften den maximalen Rang haben. Selbst wenn einem die Ränge egal sind, besteht alles andere als Nachschubbedarf. Die hätten lieber irgendwie den Commander mit einem großen Update reinpatchen sollen, dann hätte man im im Prinzip schon BF 4. Naja, abwarten.

Ich verstehe es aber schon, dass man hier meckert. BF 3 ist keine 2 Jahre alt und jetzt kommt schon BF 4, eventuell mit teilweise alten Maps, obwohl es in BF 3 noch genug zu tun gibt. Die Wenigsten düften den maximalen Rang haben. Selbst wenn einem die Ränge egal sind, besteht alles andere als Nachschubbedarf. Die hätten lieber irgendwie den Commander mit einem großen Update reinpatchen sollen, dann hätte man im im Prinzip schon BF 4. Naja, abwarten.

Selbst wenn BF4 wirklich nur Fehlerbehebungen beinhalten würd, und es gibt nach wie vor noch immer nervige Fehler und Designfehlentscheidungen... Wenn ich darin so viel Zeit versenken würd, wie in den anderen BF-Titeln, und das würde ich, wärs schon gekauft. :ugly:

Wake Island sage ich nur:daumen:

kaspian Border:daumen2:

dann Lieber andere Maps like Operation Firestorm /Pipline etc

Das sind so fix nur Layouts fürs Battlelog. :ugly: Glaube kaum dass so viele Maps portiert werden.

Ein DLC mit den 4 besten BF3 Maps soll glaube ich schon kommen. Ich würde da als Infanterie Pro Metro, Bazar, Epicenter und von mir aus Scrapmetall nehmen. Die waren sehr schön.

Zurück