Battlefield 4 herunterladen: Preload startet bei Origin 24 Stunden vorher

Ich lade mit max 300kb/s :x Hab mir ab und an angetan Spiele zu laden, einfach über Nacht laufen lassen und dann wars meistens in Ordnung. Aber die neueren Spiele scheinen alle so 30+ GB zu haben ( CoD, BF, Watch Dogs, AC, usw) Ich glaube ich gehe wieder zur Box ony Versionen. Bei Spielen von denen ich ein Fan bin, ist mir das eh lieber. Jetzt kaufe ich mir eben auch die Spiele die ich in Ordnung finde in Box Form^^

300kb ist natürlich echt nicht von dieser Welt :lol:

Da reicht eine Nacht nicht um das game geladen.

300kb ist natürlich echt nicht von dieser Welt :lol:

Da reicht eine Nacht nicht um das game geladen.
Doch also das ist schon noch recht häufig vertreten.

Aber wieso kommt ihr alle auf 30GB Download?
Ich mein was soll das denn dann entpackt sein ohne AddOns. 45GB?

Das werden nie im Leben 30GB, entpackt vllt., aber defitniv nicht gepackt.

Ich freue mich wirklich sehr, denke aber, dass es durch die externen Server-Dienstleister keine größeren Probleme beim MP geben sollte, und der DL klappte bei der Beta ja auch - überraschenderweise - exzellent, von daher .. abwarten und Vorfreude genießen :)

Kabel Deutschland volle 100mbit will ich nicht mehr missen - und wenn ich später mal umziehe und nen Bagger bestellen muss, um von der Straße zum Haus ne Leitung zu legen ... :-) (Da fällt mir ein, die neue Garage braucht ja auch Strom, also 2 Fliegen mit einer Klappe)

Wenn die Server es hergeben würden, reichen mir auch 10 Minuten Preload :D. 24 Stunden empfinde ich als genügend :daumen:.

Letztlich bringt aber wahrscheinlich nen längerer Preload als 24 Stunden den meisten nichts, da viele Keyshops erst einen Tag vor Release die Keys rausbringen.
Mich würd viel eher die Freigabezeit für den Download interessieren. :D

Gut, dass ich es nicht über Origin vorbestellt habe. :(

Naja taucht dann bestimmt auch im Netz auf und dann hab ich auch nen Preload. ;)

Zurück