Gameover91
PC-Selbstbauer(in)
Ich bin relativ neutral, im Grunde hast du aber recht der Vergleich ist doof weil das eine im Grunde nicht besser wie das andere ist, ganz im Sinne von Cheeseburger von mcces oder von burgerking
Naja aber ich persönliche finde macht dieser Hauch Taktik den kleinen aber feinen unterschied, spiele aber trotzdem beides wobei ich wenn ich müde bin, ich mit CoD besser klar komme weil ich da ja wirklich Nur Reflexe brauche und die Karten kennen muss. Auch wenn ich beides Spiele war ja nicht schwer zu übersehen das mir bf besser gefällt
Naja aber ich persönliche finde macht dieser Hauch Taktik den kleinen aber feinen unterschied, spiele aber trotzdem beides wobei ich wenn ich müde bin, ich mit CoD besser klar komme weil ich da ja wirklich Nur Reflexe brauche und die Karten kennen muss. Auch wenn ich beides Spiele war ja nicht schwer zu übersehen das mir bf besser gefällt

". Das ist genau wie bei BF. Ist man Neu, kann mans nicht, spielt man ne weile, hat man(n) den dreh langsam raus. Ob man dann noch die eine oder zwei Stufen höher kommt, also richtig gut wird, nunja das kommt auf einen selbst an
Entweder man kanns oder man kanns nicht