Battlefield 4 für 5€ im "Origin-Endlos-spielen-Sale"; zuschlagen?

so-unkreativ

Komplett-PC-Käufer(in)
Battlefield 4 für 5€ im "Origin-Endlos-spielen-Sale"; zuschlagen?

Guten Abend pcgh-Community,

vielleicht habt Ihr es auch schon gesehen, momentan sind bei Origin im "Endlos-spielen-Sale", mehrere Teile von Battlefield im Angebot.

• Battlefield Bad Company 2 Digital Deluxe Edition --> 5€
  • Battlefield 4 --> 5€
  • Battlefield 4 Premium Edition --> 20€
  • Battlefield Hardline --> 5€
  • Battlefield Hardline Ultimate Edition --> 20€

Ich spiele seit 2012 BF3 und auch nach 4 Jahren macht es immer noch Spaß. Heute habe ich auf Origin die Angebote gesehen und wollte Euch mal fragen, was Ihr dazu sagt.
Macht es 2016 immer noch Sinn Battlefield Bad Company 2, Battlefield 4 und/oder Battlefield Hardline zu kaufen? BFH ist meiner Meinung nach kein richtiges BF, aber kann man für 5€ was falsch machen?
Auch wenn anscheinend 20€ für die Premium Edition ein faires Angebot ist, finde ich es ehrlich gesagt zu teuer. Oder sind es die DLC´s Wert?

MfG
so-unkreativ

AW: Battlefield 4 für 5€ im "Origin-Endlos-spielen-Sale"; zuschlagen?

Battlefield 4 lohnt auf jeden fall. Wenn du jetzt immer noch den dritten teil spielst, warum soll sich 4 dann nicht lohnen? Hols für nen fünfer, premium kannst du immer noch bei einem anderen sale mitnehmen.

Allein das man seitlich rennen kann rechtfertigt die 5€ :D

Stimmt natürlich^^, wenn noch genug Leute BF3 spielen, wieso sollte es dann bei BF4 anders sein.

Viele Leute sind von BF3 nicht auf BF4 gewechselt sondern auf Dirty Bomb. Lag vor allen an den Cheatern. Sorry momentan faellt mir die Quelle als Link nicht dazu ein. Kann aber sagen das ein sehr aktiver bekannter von mir Richtung e-sport taetig ist und er mir das so gesagt hat.

Oh, es ist soweit. Ich denke mal die meisten Bugs sind raus. Vielen Dank an die freiwilligen Beta Tester. Ich spiel dann mal ne Runde :D

Oh, es ist soweit. Ich denke mal die meisten Bugs sind raus. Vielen Dank an die freiwilligen Beta Tester. Ich spiel dann mal ne Runde :D

BF4 für 5€ ist natürlich ein verlockender Preis...vor allem für diese Spieler, welche sich das Spiel kaufen und dann noch die entsprechenden Cheats dazu. Somit wird den anderen Spielern die Lust am Game vergrault. Vor allem weil EA nicht darauf reagiert, wenn man Chester meldet.
DAS HABT IHR TOLL GEMACHT EA!!!

BF4 für 5€ ist natürlich ein verlockender Preis...vor allem für diese Spieler, welche sich das Spiel kaufen und dann noch die entsprechenden Cheats dazu. Somit wird den anderen Spielern die Lust am Game vergrault. Vor allem weil EA nicht darauf reagiert, wenn man Chester meldet.
DAS HABT IHR TOLL GEMACHT EA!!!

Jammer nicht rum. Gametime ist schlimmer, und BF4 hat trotzdem sehr wenig Cheater.

Ich hab BF 4 damals fürn Zehner bekommen. Ist ganz nett, aber leider dem Teil 3 viel zu ähnlich, als dass ich sagen könnte, der Kauf hätte sich gelohnt. Ich hätte genauso gut bei BF 3 bleiben können.

Für die schmalen Kröten "lohnt" sich das & so hast einfach noch mehr Auswahl. Ein dicken Burger weniger & Du hast schon eine Lizenz.^^
Wenn Du so wie ich allerdings das Fliegen mit dem Heli oder Jet in Teil 3 ebenfalls liebst, dann wird BF4 auf Dich vermutlich recht abstoßend wirken ...:lol::P

Wie schaut es mit BFBC2 und BFH aus? ^^

Hardline ist auf dem PC praktisch TOT.

BC2 wird da noch häufiger gespielt - allerdings komm ich persönlich mit der Steuerung überhaupt nicht zurecht. :nene:
Aber wer sich daran gewöhnen will kann zugreifen.

naja BFH ist in meinem Augen nicht mal 5€wert...

Zurück