Battlefield 4 - FRAGMOVIE #1

telmi

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

ich weiß nicht ob das Unterforum hier richtig ist aber ich hoffe mal ja.

Und zwar habe ich so eben mein erstes BF-Video veröffentlicht und würde mich über ein paar Zuschauer sehr freuen :-)

Ich bin nicht der bester BF-Spieler aber ich hoffe das ich mit dem Schnitt des Videos einige begeistern kann und einige mehr Lust auf BF bekommen wenn sie es sehen!

Lange Rede kurzer Sinn, hier der Link:
Battlefield 4 - FRAGMOVIE #1 - YouTube

Würde mich tierisch freuen wenn das Video ein wenig Resonanz bekommt, evtl. folgen dann auch weitere (und vor allem bessere) Videos!

Lieben Gruß und sorry für die Werbung aber es geht ja nun mal auch um BF4 :p
TELMi

Zuletzt bearbeitet:
danke sehr, mit dxtory aufgenommen, leider hatte ich damit ein paar farb-probleme daher sind manche stellen etwas zu dunkel ausgefallen.

bearbeitet mit sony vegas und after effects.

evtl. werden beim nächsten video die frags/kills ja besser, bin leider noch relativer anfänger in BF :p

Gefällt mir gut.
(Musik,Schnitt)
Wirklich eines der besseren die ich in der letzten Zeit so gesehen habe.

Hardcore ist nicht mein Fall, aber das ist ja Geschmackssache. Ansonsten ist es von der Technik her wirklich gut gelungen.

hardcore is geil! :D

telmi du könntest mich ja mal addn und ne runde zocken.. ich hab auch dxtory verwendet und des läuft echt gut, allerdings noch kein bf4 video gemacht. bearbeitet hab ich es mit windows moviemaker weil vegas kostet was

danke sehr, wirklich vielen lieben dank für die positive Resonanz!

@Dellio, na klar hab dich gerade geaddet lg

p.s.
habe extra nur hardcore aufgenommen und gespielt da ich der Meinung bin im Video würde es ein wenig überladen rüber kommen wenn da überall die Dreiecke von den Gegnern zu sehen sind. (wollte auch erst das ganze HUD ausblenden aber dafür bin ich dann doch noch zu low, Spielerisch gesehen)

Gute Technik, Musik passt größtenteils auch wirklich sehr gut. Spielerisch wie schon gesagt nicht ganz so spannend, aber hast wirklich was daraus gemacht! Weiter so.

Zurück