Battlefield 4: Eine Woche kostenlos spielen

@Freiherr: doch es ist devinitiv "schlecht" vom netcode her. Zum einen hat es sich mMn mit dem dt patch wieder verschlechtert, und zum anderen: cte. (Kannts du warsch nicht. Denke mal nicht dass es für 35€ink premium gab?) Da ist die hit detection noch deutlich besser. Wenn der cte netcode im normalen kommt, dann ist für mich bf endlich fertig. Auch wenn es schon einen weiten giten weg zurückgelegt hat.

@topic: toll nochmehr kiddis. Ist ja so schon nicht auszuhalten die akkt situation. Nach einer runde ist das flamen größer als in lol, und jeder bessere spieler wird als cheater bezeichnet.
 
Battelfield 4 mag nicht den Geschmack von jedem Getroffen zuhaben. Manch einer mag Battelfield 3 mehr manch einer verabscheut generell die ganze Battelfield Reihe.
Ich kann mich zumindest nicht beschweren, habe Battelfield nun seit ca. 2-3 Monaten und bin mehr als zufrieden. Kla gibt es vllt. Bugs, aber welches Spiel hat die nicht?!

Im großen und ganzen ist es ne Saubere Aktion! ;)

Ich werd mal ein paar Freunden bescheid geben, denn wenn man zusammen spielt machts doch gleich viel mehr Spaß :D
 
Ich möchte hier nochmal anmerken, dass diejenigen die meinen der Netcode in BF4 sei ok, gut oder akzeptabel einfach schlechte Spieler sind, was Shooter angeht.

Das sind genau die Leute die in CS:GO Silver 1-4 sind :) - was ja auch nicht schlimm ist. Habe auch kein Problem mit Leuten zu spielen, die dann eben nicht so gut sind.

Aber bitte lasst euer Gefasel was den Netcode betrifft, denn offensichtlich könnt ihr es nicht beurteilen, wenn ihr eine falsche Beurteilung aufstellt.
 
Ich möchte hier nochmal anmerken, dass diejenigen die meinen der Netcode in BF4 sei ok, gut oder akzeptabel einfach schlechte Spieler sind, was Shooter angeht.

Das sind genau die Leute die in CS:GO Silver 1-4 sind :) - was ja auch nicht schlimm ist. Habe auch kein Problem mit Leuten zu spielen, die dann eben nicht so gut sind.

Aber bitte lasst euer Gefasel was den Netcode betrifft, denn offensichtlich könnt ihr es nicht beurteilen, wenn ihr eine falsche Beurteilung aufstellt.
Not sure if trolling or retarded.

Ob der Netcode gefällt oder nicht, ist ja erstmal was subjektives. Ich komme damit klar, es ist spielbar und macht Spaß.
Und weil es mir Spaß macht bin ich dann einfach ein schlechter Spieler? Macht Sinn die Logik.
Danach bin ich dann vermutlich auch ein schlechter Mensch, weil ich keine 120fps brauche, damit ich spielen kann und keine mechanische Tastaur besitze, weil man ja auf "normalen" gar nicht spielen kann.

Kriech bitte wieder in dein Loch zurück, wo du der beste Spieler bist. :)
 
Trifft nicht auf jeden zu, jeder ist anders. Aber möglicherweise gibt es Leute, die sich angesprochen fühlen könnten.

Könntest du sagen was für Bugs dich genervt haben? Hab auf nichts spezielles geachtet und konnte bisher keine gravierenden finden =). Manchmal zucken Leichen, oder es erschlägt einem der Heli beim Aussteigen, aber das wars was mir spontan einfällt.

Reviven funktioniert öfter mal nicht.
Das Medikit heilt manchmal nicht direkt.
Beim Joinen des Servers sind alle Gegner und man selbst unsichtbar.
Beim Beitreten hat man keine Waffe in der Hand.
Man wird getötet, wenn man längt um die Ecke gelaufen ist
Man benötigt manchmal etliche Schüsse für den Gegner
Im Kampfbericht stehen fast immer falsche Ergebnisse (Beispiel, ich spiele 15 zu 3, im Kampfbericht steht 15-4 oder 14-4, manchmal bekommt man auch einen Kill dazu, sprich 16-3)
Leichen bewegen sich manchmal
FPS drops auf manchen maps
Brandgranaten gehen durch die Wände
Ab und zu kann man einen Server nicht joinen, man soll BF4 im Taskmanager beenden und es noch mal versuchen



Sind jetzt so die bugs, die mir auf die Schnelle eingefallen sind.
Bin mir sicher, dass ich einige Bugs vergessen habe

Mein Internet ist top, 150mbit Leitung, keine hohen Paketverluste und geringer Ping.

@FkAh
für die Aussage "Kriech bitte wieder in dein Loch zurück" habe ich hier schon mal ne Verwarnung bekommen.
Sei lieber vorsichtig :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte hier nochmal anmerken, dass diejenigen die meinen der Netcode in BF4 sei ok, gut oder akzeptabel einfach schlechte Spieler sind, was Shooter angeht.

Das sind genau die Leute die in CS:GO Silver 1-4 sind :) - was ja auch nicht schlimm ist. Habe auch kein Problem mit Leuten zu spielen, die dann eben nicht so gut sind.

Aber bitte lasst euer Gefasel was den Netcode betrifft, denn offensichtlich könnt ihr es nicht beurteilen, wenn ihr eine falsche Beurteilung aufstellt.

Du meinst ja auch, dass man einfach die Tickrate auf 128 heben kann. :schief:
Da solltest du am ehesten das Gefasel was Netcode und Tickrate betrifft lassen.
 
@FkAh
für die Aussage "Kriech bitte wieder in dein Loch zurück" habe ich hier schon mal ne Verwarnung bekommen.
Sei lieber vorsichtig :-D

ich hab schon ne verwarnung gekriegt für "soll das ein troll sein?"

deshalb auch beim spruch "not sure if troll or retardet" schön vorsichtig sein ;)

das Game hat seine Macken, kann aber im großen und ganzen super spass machen.

Meistens regen mich die Eiterbeulen von Spielern viel mehr auf.... Wenn ich ein einer Tour vom gleichen Heli abgeknallt werde und keiner meiner squad/TS kollegen hilft, oder ich im boot beim squady spawne rausgeschossen werde, nochmal spawne und das boot schrott geht .... dann mach ich das Game meistens aus.

BF4 = Hassliebe
(finds aber bedeutend besser als BF3, selbst wenn ich die alte Caspian Border vermisse..... Second assault ist einfach nur unnötig gewesen)
 
1. Reviven funktioniert öfter mal nicht.
2. Das Medikit heilt manchmal nicht direkt.
3. Beim Joinen des Servers sind alle Gegner und man selbst unsichtbar.
4. Beim Beitreten hat man keine Waffe in der Hand.
5. Man wird getötet, wenn man längt um die Ecke gelaufen ist
6. Man benötigt manchmal etliche Schüsse für den Gegner
7. Im Kampfbericht stehen fast immer falsche Ergebnisse (Beispiel, ich spiele 15 zu 3, im Kampfbericht steht 15-4 oder 14-4, manchmal bekommt man auch einen Kill dazu, sprich 16-3)
8. Leichen bewegen sich manchmal
9. FPS drops auf manchen maps
10. Brandgranaten gehen durch die Wände
11. Ab und zu kann man einen Server nicht joinen, man soll BF4 im Taskmanager beenden und es noch mal versuchen

Habs jetzt mal durchnummeriert für das leichtere Verständnis:
1. jop nervt
2. keine Ahnung was du meinst, ist mir in über 200 Stunden nicht aufgefallen
3. Das ist kein Bug, sondern ein "feature". Wie wäre es einfach mal ein paar Sekunden zu warten bis alles nachgeladen wurde?
4. Das ist kein Bug, sondern ein "feature". Wie wäre es einfach mal ein paar Sekunden zu warten bis alles nachgeladen wurde?
5. Das ist die geringe Tickrate und kein "Bug" an sich. ;)
6. Teilweise 5. aber ist mir durch die letzten Änderungen(Tickrate bubble) eher nicht mehr aufgefallen, ich kann ziemlich exakt sagen wann ein Gegner tot ist und höre instinktiv auf zu schießen(99% der Fälle liege ich richtig).
7. Die Runde endet nicht sofort und nicht alle werden auf unsterblich gesetzt. Sollte noch irgwas passieren, dann wird das dazugerechnet. DICE hat dazu bisher noch keine Aussage getätigt, also könnte man sich drüber streiten ob es ein Bug oder ein Feature ist. ;)
8. In welchem Physik basierten Spiel tun sie das nicht?
9. Bei alten Maps habe ich das Problem nicht, nur auf neuen, wenn sie noch unoptimiert sind(z.B. im Moment der Markt vom Dragon Teeth DLC)
10. jop nervig
11. in 99% der Fälle kann ich diese Nachricht ignorieren, denn das Spiel startet trotzdem :ugly: Aber hey, dafür gibt es keine Probleme mit irgwelchen Ports die man öffnen muss. :devil:

Bevor ich mir BF4 antue spiel ich lieber wieder Bad Company 2. :daumen:

Wer hält dich denn davon ab? ^^

Squad Deathmatch mit Kollegen über Skype, in diesem abgelegen Schnee bedeckten Dorf, als Sniper in dem Dachboden aus dem kleinen Fenster schauend? Gänsehaut!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Not sure if trolling or retarded.

Ob der Netcode gefällt oder nicht, ist ja erstmal was subjektives. Ich komme damit klar, es ist spielbar und macht Spaß.
Und weil es mir Spaß macht bin ich dann einfach ein schlechter Spieler? Macht Sinn die Logik.
Danach bin ich dann vermutlich auch ein schlechter Mensch, weil ich keine 120fps brauche, damit ich spielen kann und keine mechanische Tastaur besitze, weil man ja auf "normalen" gar nicht spielen kann.

Kriech bitte wieder in dein Loch zurück, wo du der beste Spieler bist. :)

Ob er gefällt oder nicht, ist subjektiv. Damit stimme ich dir überein. Aber wenn man sagt er ist gut oder akzeptabel, weil man schlicht zu schlecht ist zu bemerken, was alles passiert, dann ist das halt trotzdem falsch.
Der Spaß hat damit nichts zu tun. Den kann man auch haben indem man 5 50 Stats hat, aber sein Spaß hat.

Ich sage lediglich, diejenigen die den Netcode toll finden, haben vermutlich eh ne KD von um die 1.x - was nach wie vor nicht schlimm ist. Aber denen fehlt dann halt das Urteilsvermögen.

Zu dem restlichen Blödsinn schreibe ich mal nichts.

Du meinst ja auch, dass man einfach die Tickrate auf 128 heben kann. :schief:
Da solltest du am ehesten das Gefasel was Netcode und Tickrate betrifft lassen.

Das war ja auch ernst gemeint. Mir ist schon klar, dass das nicht einfach so geht.
 
@Freiherr: doch es ist devinitiv "schlecht" vom netcode her. Zum einen hat es sich mMn mit dem dt patch wieder verschlechtert, und zum anderen: cte. (Kannts du warsch nicht. Denke mal nicht dass es für 35€ink premium gab?) Da ist die hit detection noch deutlich besser. Wenn der cte netcode im normalen kommt, dann ist für mich bf endlich fertig. Auch wenn es schon einen weiten giten weg zurückgelegt hat.

Naja es kommt natürlich nicht an Quake, Unreal oder CS was die Technik dahinter betrifft, aber das Feuerwerk was die Engine dafür abfeuert lenkt davon ab. Ich hab ja auch geschimpft wegen der Tickrate - zumal das Problem durch die Brotkistenherstellergier (Sony und MS Server sind zu sparsam zusammengeschustert) verschuldet war und wir als Pcler da nix für konnten.
Das Anheben auf 30hz macht sich aber schon deutlich bemerkbar und geht für mich klar, ich kann damit wieder gut zielen. Hoffe auch, dass das nicht das ende vom Lied ist und noch mehr Verbesserungen für 4 kommen.

Besser geht immer. Bin mal richtig auf Doom gespannt, denk auch mal da bekommt der PC den Vorrang.

Zum Preis: Ich war schnell am Anfang und habs mir über den Shopfehler mit Proxy aus Mexiko besorgt (Hauptspiel+Premium direkt über Origin 35€). Die Lücke haben sie aber schnell geschlossen.
 
Naja es kommt natürlich nicht an Quake, Unreal oder CS was die Technik dahinter betrifft, aber das Feuerwerk was die Engine dafür abfeuert lenkt davon ab. Ich hab ja auch geschimpft wegen der Tickrate - zumal das Problem durch die Brotkistenherstellergier (Sony und MS Server sind zu sparsam zusammengeschustert) verschuldet war und wir als Pcler da nix für konnten.
Das Anheben auf 30hz macht sich aber schon deutlich bemerkbar und geht für mich klar, ich kann damit wieder gut zielen. Hoffe auch, dass das nicht das ende vom Lied ist und noch mehr Verbesserungen für 4 kommen.

Besser geht immer. Bin mal richtig auf Doom gespannt, denk auch mal da bekommt der PC den Vorrang.

Zum Preis: Ich war schnell am Anfang und habs mir über den Shopfehler mit Proxy aus Mexiko besorgt (Hauptspiel+Premium direkt über Origin 35€). Die Lücke haben sie aber schnell geschlossen.

MAn hab über origin MX die premiumversion für knappe 50€gelöhnt (wars aber trozdem wert)

Denke aber eher, dass das tickrate problem serverseitig besteht.
Ich denke dass die server (mti selber slotzahl) schon deutich potenter als bei der konkurenz sein muss, und DICE für die 30tickrate ja schon clientseitig ne 1mbit leitung empfhielt.



Wie gesagt, wenn die CTE patches endlich freigegeben werden, hat man netcodeseitig eine verbesserung ggn BF3 (kann dann zwar noch nicht mit CS und co mithalten, aufgrund der genannten schöneren effekte, und der tatsache dass es sich deutlich langamer spielt wird dass aber verkraftbar sein ;))

@Hardwarelappen:
Warum sollte einem spieler mit einer neidrigen K/D das urteilsvermögen über den netcode fehlen? gerade die High-K/D-ler werden kaum bis keine aussage darüber treffen können, da in fahrzeugen die Probleme aufgrund der Serverseitigen berehcnung bei weitem nicht so groß sind.
 
Ist ne nette Aktion für all diejenigen die BF4 mal testen möchten. Ich spiele es seit der close beta und es macht richtig Spaß, vorausgesetzt, man hat ein richtiges team und kann sich via ts koordinieren
 
das kommt ja nicht von ungefähr. ich habe sehr viel spaß mit bf3 gehabt und dachte mir bf4 - warum nicht. es war einfach ein disaster und ich habe es nach etwa 30 stunden wieder runtergeschmissen. vor etwa einem monat nach dem netcodepatch nochmal aufgespielt, macht aber immernoch keinen deut mehr spaß. aber was solls, hab ja immernoch counter-strike

Spiel doch Battlefield 3 weiter :what: ?!
 
Zurück