Battlefield 4: Eigene Loadout-Presets ab heute möglich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: Eigene Loadout-Presets ab heute möglich

Wie Electronic Arts und DICE im Battlelog bekanntgeben, startet heute das angekündigte Feature "Loadout Presets". Damit wird es Spielern möglich, ihre eigenen Loadouts für ihr Kit und Fahrzeuge festzulegen und dann schnell auswählen zu können. Premium-Mitglieder erhalten doppelt so viel Speicherplätze.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Eigene Loadout-Presets ab heute möglich

AW: Battlefield 4: Eigene Loadout-Presets ab heute möglich

Jetzt kommen also schon Features die es bereits in BF3 gab und werden nun als "neu" betitelt.
Ich passe im Spiel öfters mal meine Waffen und Fahrzeuge an, daher nützt mir die Funktion nicht viel ;)

Wenn man das auch direkt Ingame machen könnte bzw. ein Preset auswählen könnte wäre das schon cool, dann muss man nicht immer so viel Zeit verschwenden wenn man in das Anpassungsmenü geht ^^

So langsam wirds ja besser...
Kann hier jemand ne News posten, wenn das Spiel ausm Beta-Status raus ist und endlich mal nen gscheiten Netcode und (viiiiiiiiel) bessere Tickrates hat? - Danke dafür.

Jedem Battlefield-4-Spieler stehen zwei Presets pro Ausrüstung und Fahrzeug zur Verfügung, während Premium-Kunden jeweils vier Presets abspeichern können
So kann man aus nichts Geld machen.:daumen2:

So langsam wirds ja besser...
Kann hier jemand ne News posten, wenn das Spiel ausm Beta-Status raus ist und endlich mal nen gscheiten Netcode und (viiiiiiiiel) bessere Tickrates hat? - Danke dafür.

Das wird nicht geschehen. Die aktuelle Version der Frostbite ist auf 10 Tickrate angelegt.

Sie versuche aber die Tickrate höher zu stellen, aber ich glaube nicht das die das gebacken kriegen ^^

"Der M224 Mörser wird nun ordnungsgemäß in der Freischaltungen-Übersicht für Versorger aufgelistet"

Versorger....

Ich arbeite also als 2nd Level Versorger :lol:
...aber da würde man wohl dann gleich "zweites Stockwerk Versorger" daraus machen wenn man den selben Übersetzer ran lässt. :ugly:

WOW, das hat sicherlich hunderte Mannstunden an Entwicklungsarbeit gekostet. :ugly:

Heute mal wieder gezockt... Das Spiel ist einfach immer noch zum Kotzen! Finde sogar es ist fast schlimmer geworden seit NST da ist. Dauernd schmiert der Server ab und man wird von irgendwelchen Kiddie-(M)Admins gekickt. Macht einfach keinen Spaß mehr. Schade eigentlich hab die Serie bisher immer gemocht.

xActionx bin da genau deiner Meinung ;)

Zurück