Battlefield 4 Easter Egg: Küstenschiff auf Hainan Resort in die Luft sprengen

AW: Battlefield 4 Easter Egg: Küstenschiff auf Hainan Resort in die Luft sprengen

Die beiden hotelflügel kann man zum Einsturz bringen wenn du mit genug Raketen drauf Ballerst.

Geht aber auch mit C4.
Wird aber recht selten zum Einsturz gebracht das Haus finde ich. Die H#uschen auf Parcel Storm werden bspw. viel höufiger zerstört, hab ich zumindest den Eindruck.

AW: Battlefield 4 Easter Egg: Küstenschiff auf Hainan Resort in die Luft sprengen

Die beiden hotelflügel kann man zum Einsturz bringen wenn du mit genug Raketen drauf Ballerst.

Ist nicht ganz richtig. Beide Flügel kann man zum Einsturz bringen indem man alles zerstörbaren Wände von Erdgeschoss und 1.Etage sprengt. Man muss also gezielt alle Wände zerstören und nicht wie etwa beim Lanceng Dam nur irgendwie drauf halten.

Ist nicht ganz richtig. Beide Flügel kann man zum Einsturz bringen indem man alles zerstörbaren Wände von Erdgeschoss und 1.Etage sprengt. Man muss also gezielt alle Wände zerstören und nicht wie etwa beim Lanceng Dam nur irgendwie drauf halten.

Wenn man mti genug drauf ballert, trifft man auch die anderen mit. :D

Ist doch aber bei jedem Haus so, das in BF4 einstürzen kann. Einzig der Tower auf Shanghai.

Ich war jetzt auf 3 Servern. Das Schiff ist immer da, aber die Lampe ist immer aus. Was muss man noch beachten? Bestimmter Modus?

Zuletzt bearbeitet:

Ich war jetzt auf 3 Servern. Das Schiff ist immer da, aber die Lampe ist immer aus. Was muss man noch beachten? Bestimmter Modus?

Du musst dich in der exakt gleichen Position befinden, die im Video zu sehen ist.

Ich hab's gestern abend nach nem Mapwechsel geschafft das Schiff zu sprengen.

Allerdings musste ich zweimal auf das Licht ballern.... dann hat's aber schön KABUMM gemacht.

Wo genau gibts diese Mönche? Die will ich sehen!

Zurück