Battlefield 4 Easter Egg: Küstenschiff auf Hainan Resort in die Luft sprengen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4 Easter Egg: Küstenschiff auf Hainan Resort in die Luft sprengen

Für Battlefield 4 lief der Start nicht so blendend, wie man das hätte erwarten können. Es wurde bereits viel gepatcht und auch 2014 wird es weiter gehen. So will sich DICE unter anderem im Januar den Balancing-Problemen annehmen, die viele Spieler kritisieren. Außerdem steht noch der Mantle-Patch aus.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4 Easter Egg: Küstenschiff auf Hainan Resort in die Luft sprengen

AW: Battlefield 4 Easter Egg: Küstenschiff auf Hainan Resort in die Luft sprengen

Also die Explosion sieht mal richtig gut aus. Cooles Easter Egg

AW: Battlefield 4 Easter Egg: Küstenschiff auf Hainan Resort in die Luft sprengen

Kam das durch ein Update rein oder war das schon immer so?

Das sieht mal echt super aus. Wenn das Spiel endlich mal anständig läuft, werde ich das mal ausprobieren :lol:

Wie, du willst auf BF5 warten? Bei dem sie die alten Maps wie bei BF3->BF4 reincoden :D

Ha, nette Idee, ich wollte heute eh noch was (virtuell) in die Luft sprengen ...

Edit: (virtuell) ergänzt -> wg. NSA :-)

Na toll etz schießen alle Snipers nur noch auf alles außer Gegner ROFL

Schick, gibts sicher noch mehr zu finden. :daumen:Muss ich mir doch glatt mal Live ansehen.

Da heißt es wohl gleich mal BF anschmeißen und Schiffe sprengen

Jap habe es gestern morgen probiert, da scheint es jeder drauf abgesehen zu haben.
Hab leider nur noch den Rest der Explosion gesehen, weil ich zu langsam war.
Und ja ich bin zu blöd zum Hubschrauber fliegen.

Das Gebäude auf dem er steht und snipert kann halb einstürzen

Zurück