Battlefield 4: Dritter Patch behebt Probleme mit Dual-Core-Prozessoren

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: Dritter Patch behebt Probleme mit Dual-Core-Prozessoren

DICE hat schnell auf die Probleme nach dem letzten Patch reagiert und ein neues Update veröffentlicht. Nach Angabe des Entwicklers sollen nun alle Abstürze und FPS-Drops der Vergangenheit angehören und sogar ältere Dual-Core-Generationen nun unterstützt werden. Was ist Ihre Meinung zum neuesten Perfomance-Patch von Battlefield 4?

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Dritter Patch behebt Probleme mit Dual-Core-Prozessoren

Ich würde sogar davon ausgehen, dass die Masse noch nen Dual-core besitzt. Denn nicht jeder rüstet jedes Jahr nach wie manche hier im Forum. Obwohl ich auch glaube, dass die wenigsten dann auch B4 spielen. Aber einige werdens sicher versuchen XD

Mein Bruder hat n Quadcore und eine GTX295. Da zeigt ihm aber BF4Beta n Vogel weils die Graka nicht mag :-D und ne größere Graka mit ner kleineren CPU befeuern... macht das sinn? :-D

ich habe gestern sehr viel besser zocken können obwohl ich den Beta Grafikkartentreiber nicht nutze lief das Game fast flüssig, Die Auslastung lag dennoch bei 95 -100% bei CPU und RAM. Temp. der CPU nur 50 Grad. Es wird also besser für alle CPU`s.:D

Zuletzt bearbeitet:
Leute die ein "Gaming" Laptop haben :ugly:

Ich glaube da hast du die letzten 3 Jahre verschlafen.......
Bei richtigen Gaming Laptops ist ein QUad Core standard, die Laptop CPUs können sogar recht gut mit den Desktop Pendants mithalten (meistens so 10% langsamer als die Desktop Kollegen).
Hauptsache man hat keine Ahnung von Laptops, aber man postet irgendwelche Unwahrheiten. :daumen2:

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube da hast du die letzten 3 Jahre verschlafen.......

Hauptsache man hat keine Ahnung von Laptops, aber man postet irgendeinen Schwachsinn. :daumen2:

Könntest du dich bitte etwas mäßigen :what:
Solche Beleidigungen haben im Forum nichts verloren.

Außerdem war die Post sicher ironisch gemeint - siehe :ugly: am Ende.

Wo hab ich denn jemanden beleidigt?
Ich habe nur seinen Beitrag kritisiert, und das ist nun mal fakt.
Und die massentauglichen Laptop Quadcores gibt es erst seit 2,75 Jahren :ugly:
Zudem nun den Beitrag editiert :daumen:

Trotzdem ist der Post sachlich falsch:
Heutige Mobile-Gaming-CPUs sind im Verhältnis zu den mobilen Grakas sogar eher vollkommen Overpowered als zu schwach.
Selbst wenn ich mir mal irgendwann ne gebrauchte GTX 770m schießen sollte und in das Teil vor mir hauen sollte, würde meine CPU immer noch nicht limitieren!

Edit:
Ich vermute mal, dass der Patch hauptsächlich i3-Besitzern helfen soll.
Oder werden die von der Thread-Verteilung genauso wie Quadcores behandelt?

also langsam sehe ich nicht mehr durch bei dieser patchorgie:ugly:...naja wenn er kein patch lädt scheints aktuell zu sein...hptsache es verschlimmbessert sich nichts dann könnense sich totpatchen:D

Zurück