Battlefield 4 Dragon's Teeth: Der offizielle Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 4 Dragon's Teeth: Der offizielle Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 4 Dragon's Teeth: Der offizielle Trailer

Hab vorhin mal reingeguckt, sofern es denn lief. Eine der Maps könnte echt direkt auf BF Hardline kommen. :ugly: Name weiß ich grad nicht, ist die mit dem Damm.

Ja, bei der Inzenierung des Trailers werden die immer besser, Rückschlüsse auf das Spiel kann man dadurch aber immer weniger ziehen:/
Und über die qualität sag ein trailer auch nichts aus..

Heute Abend werden die neuen Maps mal angezockt. Von den bisherigen Maps will mir keine so richtig gefallen und das letzte DLC ist einfach nur Rotz.

Ich finde den Dlc klasse. Für mich der Beste der bisherigen und um WELTEN besser als alles was es an Dlc's für Battlefield 3 gab. Die Maps Propaganda und Sunken Dragon gefallen mir am besten, wirken auf mich sehr authentisch und nicht einfach hin geklatscht. Pearl Market empfinde ich als die schwächste Map, da alle auf den Dächern gammeln und mir das ganze zu eng ist. Auf der Map Lumphini Garden gab vorhin massiven Rubber banding. Mal schauen, wie schnell da was in die Richung unternommen wird.

Finde alle 4 Maps in Ordnung. Richtig gut ist es aber aufgrund des mir immernoch ungenügenden Netcodes nicht. Viel zu häufig, dass dieser versagt.

Die rund 7.GB hätt ich mir sparen können, hab’s mal angespielt und bin etwas enttäuscht.:kotz:

Bis auf die eine chaotische kleine Map (Perlenmarkt oder sowas) wo man ständig von allen Seiten und Höhen beschossen wird, sind die andern Maps gut gelungen. Keine riesen Highlights zwar, aber ganz nett. Allerdings die Map Qualität insgesamt immer noch Welten unter denen von BF3.

Propaganda scheint ganz nett zu sein, Pearl Market ist von der Idee her recht cool (enge verwinkelte Gassen) wird aber durch das Roof-Camping absolut uninteressant, Garden und Sunken Dragon muss ich mir noch ansehen. Alles in allem ganz nett, aber kein richtiger Brecher .. dafür aber auch nicht so eine Enttäuschung wie China Rising bspw.^^

Was für eine fehlerhaft ******* ist das DLC den.
Mal davon abgesehen das 3 von dem 4 Maps reine Snipermaps sind laufen die Server nicht gut mit dem DLC.
Von den ganzen kleinen Fehlern wohlen wir lieber garnicht anfangen ( Clipping Fehler , Reload bugs , Animation bugs )

Mein Lieblingsfehler ist zur Zeit : Erschossen durch die Brücke.... von Unten durch 7 meter Beton !!

Was für ein Schrott !

Zurück