Battlefield 4: Die ersten 10 Minuten in Full HD mit Ultra-Details und Supersampling

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 4: Die ersten 10 Minuten in Full HD mit Ultra-Details und Supersampling gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Die ersten 10 Minuten in Full HD mit Ultra-Details und Supersampling

Sieht schon sehr schick auch wenn ich persönlich die Engine der Metro Spiele mehr mag. Allein schon weil die dort mattere/realistischere Texturen verwenden.

leider wirds bei den wenigsten sogut aussehen. jedenfalls bei denen nicht die bissel was älteres an hardware haben. ich warte bis es umfangreiche mp tests gibt, vorher kauf ichs nich. für mich hats eh zu wenig neuerungen gegenüber bf3, und nochmal 1000 stunden, ne danke :) wait for Bad Company 3

Sieht verdammt geil aus, aber sagt mal- ruckelt das? Sieht nach 20-30 Frames aus, oder kommt mir das nur so vor? ( vl wegen den Player und den schwachen PC auf der Arbeit)

oh Mann das ruckelt aber...Wird wohl eine Titan her müssen

OT: woher kommt denn der lange Text da unten, weiss das jemand?

AfrikaansAlbanianArabicArmenianAzerbaijaniBasqueBelarusianBulgarianCatalanChinese (Simplified)Chinese (Traditional)CroatianCzechDanishDetect languageDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGeorgianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatinLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishThaiTurkishUkrainianUrduVietnameseWelshYiddishAfrikaansAlbanianArabicArmenianAzerbaijaniBasqueBelarusianBulgarianCatalanChinese (Simplified)Chinese (Traditional)CroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGeorgianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatinLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishThaiTurkishUkrainianUrduVietnameseWelshYiddish
Detect language » German​

AfrikaansAlbanianArabicArmenianAzerbaijaniBasqueBelarusianBulgarianCatalanChinese (Simplified)Chinese (Traditional)CroatianCzechDanishDetect languageDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGeorgianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatinLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishThaiTurkishUkrainianUrduVietnameseWelshYiddishAfrikaansAlbanianArabicArmenianAzerbaijaniBasqueBelarusianBulgarianCatalanChinese (Simplified)Chinese (Traditional)CroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGeorgianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatinLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishThaiTurkishUkrainianUrduVietnameseWelshYiddish
Detect language » German​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Spiel ruckelt im Original wohl wenig, die Videos vom PcgH Player, sind mir schon oft wegen nieriger FPS Raten aufgefallen.

Sieht schon sehr genial aus. Mal schauen wie lange es dauert, bis man sich rein auf's Spielen konzentriert und nicht in der Landschaft rumguckt..

Btw: Wer zum :devil: spielt bei Euch? Ganz schön, nennen wir es "gewagte", Manöver teilweise...-Mit nem Messer gegen 4 Mann; mitten ins LMG rennen; mit dem Auto mitten in die Gegner rein... *hust, röchel* :ugly:

Das Spiel ruckelt im Original wohl wenig, die Videos vom PcgH Player, sind mir schon oft wegen niedriger FPS Raten aufgefallen.

Hallo zum Thema Video kann ich sagen das es wahrscheinlich mit 50-70 FPS läuft (meine Einschätzung).
Ich Spiel es in den selben Einstellungen und muss leider sagen das es bei mir genau die selben Ruckler, Lags sind, das Problem scheint aber nur im Singelplayer
zu existieren den MP läuft butterweich.

Ich Selber Spiele in einem Crossfireverbund und werde heute abend testen ob das Lag/Ruckel Problem bei deaktiviertem Crossfire weg sein sollte und werde gerne berichten.

Wie ist es bei euch im Singelplayer selbes Phänomen oder keins CF/SLI oder Singel GPU ?
PCGH wie war denn eure Konfiguration

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Btw: Wer zum :devil: spielt bei Euch? Ganz schön, nennen wir es "gewagte", Manöver teilweise...-Mit nem Messer gegen 4 Mann; mitten ins LMG rennen; mit dem Auto mitten in die Gegner rein... *hust, röchel* :ugly:

Das war ich. Die "gewagten Manöver" waren gewollt, denn a) ist es gar nicht so leicht zu sterben in der Kampagne und b) "Knife only SP-run"? Challenge accepted ;)

Hallo zum Thema Video kann ich sagen das es wahrscheinlich mit 50-70 FPS läuft (meine Einschätzung).
Ich Spiel es in den selben Einstellungen und muss leider sagen das es bei mir genau die selben Ruckler, Lags sind, das Problem scheint aber nur im Singelplayer
zu existieren den MP läuft butterweich.

Ich Selber Spiele in einem Crossfireverbund und werde heute abend testen ob das Lag/Ruckel Problem bei deaktiviertem Crossfire weg sein sollte und werde gerne berichten.

Wie ist es bei euch im Singelplayer selbes Phänomen oder keins CF/SLI oder Singel GPU ?
PCGH wie war denn eure Konfiguration

Grüße

Mit GTX 670 GTX im SLI Verbund keine Probleme und keine Lags. FPS sind derzeit schwankend bei 100-120 FPS.

Habe den Singlepayer durch.

Wirkt sehr aufgesetzt auf das Spiel als wenn der Einzelspielr modus nun umbedingt dabei sein musste...
Sehr viele Fehler im Spiel.
Wenn man eine "Area" sauber hat also Gegnerfrei , dann ruckelt es kurz und mann weis ..ok..jetzt kommt gleiche ne Videosequenz..und dann wieder Gegner..

Und nach 6 Stunden ist quasi jeder damit durch....

Also eigentlich kann man den Einzelspielermodus echt total vergessen...
Wenn man des wenigsten im Coop spielen hätte können...aber nix da

Auch wenn die Grafik ganz nett ist aber das wars dann auch .

Das ist mit dem Geruckel ja unspielbar. Und professionell sieht anders aus :P.

Erinnert mich an Bad Company 2 mit den Waffenkisten und dem Hall beim Sprechen.

Zurück