Battlefield 4: DICE will das Waffenbalancing im nächsten Patch verbessern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: DICE will das Waffenbalancing im nächsten Patch verbessern

DICE hat mit Battlefield 4 alle Hände voll zu tun. Nach dem Mantle-Patch steht bereits das nächste Update auf dem Plan. Das soll sich dem unter Spielern viel diskutierten Thema des Waffen-Balancing annehmen. Man muss sich darauf einstellen, dass die Schießeisen sich künftig etwas anders spielen als bisher gewohnt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: DICE will das Waffenbalancing im nächsten Patch verbessern

AW: Battlefield 4: DICE will das Waffenbalancing im nächsten Patch verbessern

nach dem patch heute gibt es wieder neue probleme. üble sondbugs. balancing finde ich garnicht so wichtig, sondern andere dinge.

Tickrate von 20 wär halt toll und dann alles noch Server seitig

Eine 50er wird dank Destruction nicht drin sein bzw. werden die Server dann nicht mehr bezahlbar sein.

Die müssten die Destruction halt mal so umbauen, dass nur die einzelnen Schüsse und C4/Minen kommuniziert wird und jeder PC dann selbst errechnet was jetzt kaputt ist

Das einzige was sich ändern wird, sind diese dreckigen boltaction und dmr rifles. Die dinger werden immer stärker. die ganze aufklärer klasse ist meiner meinung nach völlig overpowered (c4, claymores, fernglas damit das spotten noch einfacher ist).
Einfach lächerlich. gebt der dreckslasse noch nen rpg und stinger und man braucht nur noch die eine klasse.

die Waffenphysik ist echt schlecht, da könnte man ansetzen und dadurch mehr spaß übermitteln. 0% leben nervt mich auch.

die Waffenphysik ist echt schlecht, da könnte man ansetzen und dadurch mehr spaß übermitteln. 0% leben nervt mich auch.
Das mit dem 0 ist eigentlich kein Problem, das Spiel rechnet halt intern noch mit mindestens einer Stelle nach dem Komma

man, wissen die eigtl. dass viele nicht mehr spielen wenn die nichts ändern. die lassen sich zeit, habe ich nicht mehr. deinstall droht. nadespam zum heulen. aa zum kotzen. usw. usf.

nein, das ist ein bug.

schon mit dutzenden spielern zusammenüberprüft. 0% bedeutet nicht gleich 0,xx % sondern kann alles zwischen 1 % und bis zu 40% sein.

ganz ehrlich die sollten einfach mal die flares den ecm und diese lächrlichen stinger patchen.

Einfach jedes mal wenn ich im jet bin funktonieren die flares nicht. Cool dice.

Und dann immer diese Kinder die zu dritt auch dem main gebäude in haina resouce rumgammeln mit stingern. geil was soll man dagegn bitte machen? Wenn sie ne range bis vor den spawn haben wurde man schon 2 mal(1 mal wenn die flares funktionieren) getroffen bis man da überhaupt ankommt.

klar da muss man nichts patchen oder was????

dümmste is immer noch das sinnlose "Im Kampf gefallen" weil man gegen eine tür läuft und stirbt oder von nem grashalm aufgespießt wird usw. , und dann hals dieser beschissene netcode... das sollten die lieber mal patchen, was aber bestimmt nie passiert.

Warum sollten die an den wichtigen Sachen auch patchen? Im Hintergrund entsteht doch schon Battlefild 5 und die ersten 3 DLC's sind bestimmt auch schon fertig. :ugly:

Fix the Netcode

Das steht in 99 von 100 Post...aber nein...

Jetzt ist balancing wichtiger was fürn Schwachsinn !

Nach den letzen Patch ( Mantle ) habe ich nur noch Probleme.
Wenn ich mal so das BF4 Forum durchsuche hab 7 von 10 Leuten die Probleme. Seit dem Patch geht Gunner im Panzer und LAV nicht mehr .
Der Soundbug ist wi(e)der da.

1 Netcode Fix ! Hitbox / 1 Kill Die Bug .Sterbe Bug - Über einen kleinen Stein springen - tot !Einfach so. Netcode Problem !
2 Reload Bug ( Nachladen - über was sprigen Animation wird abgebrochen - Waffe ist Voll)
3 SniperKlasse ist zu stark
4 Pistolen sind zu stark
5 BF4.Exe Fehler
6 DX11 Fehler

Und dann an Punkt 7 mal das Balancing Insgesamt !

Zurück