• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Battlefield 4: Details zur Frostbite-3-Engine

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: Details zur Frostbite-3-Engine

Auf dem Event zu Battlefield 4 in Stockholm gab DICE auch einige Informationen zur Frostbite-3-Engine heraus, welche im Prinzip eine Evolution der Frostbite-2-Engine darstellt. Die größten Verbesserungen finden sich bei den Gesichtern samt Animationen sowie den Partikeln, der Beleuchtung und dem Zerstörungssystem.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Details zur Frostbite-3-Engine
 

Primer

BIOS-Overclocker(in)
Wo ich gerade eben noch von MGSV geschwärmt habe....wozu bitte mehr Emotionen bei den NPCs? Mal ehrlich, das ist doch verschenkte Mannpower^^
 

beren2707

Moderator
Teammitglied
Hut ab, schon die 7. Meldung (und schon die nächste hinterher um 17:29 Uhr, noch eine um 17:33 Uhr. Man spürt ja kaum noch die Schläge dazwischen! :slap:) zu BF4 heute trotz kaum bekannter Inhalte...:wayne:
Wie weit die Optik besser ist, wird sich noch zeigen. Nützt aber nichts, wenns wieder ein Schlaushooter wird, dessen minimal vorhandene Atmosphäre mit Punkten und Highscores torpediert wird. Sollte der MP dann auch noch eher einem Add-On zu BF3 gleichen oder eher wie ein BF 3,5 wirken, ist das Spiel für mich eh gestorben.:daumen2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Turican

Freizeitschrauber(in)
noch eher einem Add-On zu BF3 gleichen oder eher wie ein BF 3,5 wirken, :

Und BF3 ist nur ein lahmes Addon zu BC2,denn BF3 ist das gleiche nur mit besserer Optik. BF3 hat nur wenige bessere Maps,miesere Physik,schlechtere Destruction,schlechteren Sound etc...wenn man es ernst nimmt ist BF3 nur ein optischer Blender und inhaltlich schlechter als BC1,BC2
 
T

Temjin951

Guest
Hut ab, schon die 7. Meldung (und schon die nächste hinterher um 17:29 Uhr, noch eine um 17:33 Uhr. Man spürt ja kaum noch die Schläge dazwischen! :slap:) zu BF4 heute trotz kaum bekannter Inhalte...:wayne:

Jop mir geht es langsam auch auf den Geist, natürlich zwingt mich/uns keiner die Artikel anzuschauen, nur wenn am Tag 7 oder mehr Artikel rauskommen wird es penetrant, beinahe schon aufgezwungen...
Ich hätte es lieber wenn man dann sagen wir Mal um 20 Uhr eine Zusammenfassung bringt, wo dann auch wirklich neues drinne steht. :)
 

beren2707

Moderator
Teammitglied
Mittlerweile sind wir ja heute schon bei zwei weiteren.:ugly: Elf Meldungen zu BF4 an einem Tag angesichts der dünnen Infos ist wirklich übertrieben und nervt etwas. Klar werden Meldungen dazu gebracht, weil man hofft, die User interessieren sich dafür und man kann viele Klicks erzeugen, aber ab einer gewissen Menge fühlt man sich schon etwas "erschlagen".
 

SilentHunter

Software-Overclocker(in)
Und BF3 ist nur ein lahmes Addon zu BC2,denn BF3 ist das gleiche nur mit besserer Optik. BF3 hat nur wenige bessere Maps,miesere Physik,schlechtere Destruction,schlechteren Sound etc...wenn man es ernst nimmt ist BF3 nur ein optischer Blender und inhaltlich schlechter als BC1,BC2


Ich weiss ja nicht was dein PC leistet aber mit entsprechender Hardware sieht BF3 besser aus und klingt besser als BC2 dazu kommen die um längen bessereren Fluggeräte dazu.Aber muss auch sagen das das Fliegen in BF2 besser umgesetzt war gerade bei Helis die sich seit BC2 wie schwangere Austern fliegen.
Wenn man mal den Singleplayer und die Multimaps vergleicht wo ist BC1 & 2 Inhaltlich bitte besser ?????
Was Zerstörung angeht finde ich es völlig ausreichend das hat in BC2 teilweise genervt das man nur die Granate auf die Hütten werfen muste bis der Arzt kam um sie samt Inhalt Plattzumachen.Dazu die ewigen Panzerfaufst noobs nix können aber damit trifft man Gottseidank ja fast immer was.

Aber da du BC1 gespielt hast was nie auf PC erschien gehe ich davon aus das du Konsolierie bist und dann versteh ich das du keine grossen Unterschiede festellen konntest.
 
Oben Unten