Battlefield 4: Details zum Premium-Dienst veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 4: Details zum Premium-Dienst veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Details zum Premium-Dienst veröffentlicht

wahnsinn..lol da warte ich lieber 1 jahr bis es diesen ganzen scheiß als Vollversion für 30€ gibt, nochmal mach ich diesen ganzen premiumshit nich mit.bla blub

Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 4: Details zum Premium-Dienst veröffentlicht

Egal welches Battlefield, für mich hatte sich noch nie ein DLC oder Erweiterung gelohnt. Irgendwie bin ich immer an den Standard-Karten hängen geblieben. Schade zudem ist, dass DICE wohl nur noch BF macht, die in der heutigen Zeit spielen. Also für die Zukunft: BF4->Bad Company3->BF5->Bad Company4...

dann laß es einfach und kauf dir den "scheiß" gar nicht! Immer dieses Gemecker!

Werde wohl dieses mal auch abwarten und dann nen billigen Key abgreifen

Finde ich immer schön wenn die was von einem "exklusiven Club" labern, was ist denn an Premium noch einzigartig wenn es eh jeder hat?
Ich werde mir das Hauptspiel erstmal zulegen und die Addon´s dann für´n "Appel un Ei" irgendwann kaufen.

Schneller Server Joinen mit Premium top . Und was wenn alle Premium haben :lol:

50€ scheinen angemessen zu sein - aber natürlich ~20€ für BF4 und ~30€ für Premium als Keys.:D BF4 wird eh schnell im Preis fallen, wie alle anderen vorherigen NeverSettle-Spiele auch.;)

Zurück