Battlefield 4: Details zum Commander-Modus und zur Meuterei gegen schlechte Commander

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: Details zum Commander-Modus und zur Meuterei gegen schlechte Commander

Mit Battlefield 4 kehrt auch der Commander-Modus in ausgebauter Form wieder zurück. DICE hat nun weitere Details dazu verraten, wie dieser Modus funktioniert, wie man Commander wird und wie Squad-Leader einen schlechten Commander auch wieder loswerden können.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Details zum Commander-Modus und zur Meuterei gegen schlechte Commander

kling gut. wobei ich mir vorstellen kann dass der htv-ping anfangs doch wieder zu oft eingesetzt werden kann. ansonstten kkingts gut.

Tolles System! Hoffe der CommanderModus wird dann auch in Zukunft noch im Rahmen der Möglichkeiten um Funktionen (odr auch Comfort-Funktionen) erweitert.

Freue mich auch auf den Commander-Modus. Vom Tablet aus Spieler ausspähen, die besonders gefährlich sind und als Ziel markieren damit das Sqaud das Problem erkennt. Find ich gut. Mal sehen, wie es im Spiel funktioniert.

Ich bin sicher der Commander Modus ist das kleinste Problem. Ich bin sicher das Hubschrauber und Jets wieder zu stark sind und Panzer zu schwach.
Dazu kommt auf öffentlichen Servern das man auf zu viele Deppen trifft die nicht kapieren das man als Squad besser ist als alleine.

Ich denke auch das es an vielen Spielern hängenbleiben wird ein gutes schönes Gameplay hinzubekommen, aber eben genau vielen Spielern ist egal und sie meinen Ego-Trip wäre ja schon schön...
Bis jetzt 2 Runden gespielt und habe noch nicht so die Meinung, ist halt eher ein BF 3.1 bzw BF 3.5 für mich.

freue mich auch auf den commander.
wie werden seine hinweise angezeigt?
sinnvoll ist ja ts.
oder gibts dann auch markierungen auf der karte?

Für den Commander braucht man NICHT zwingend ein Tablet. Man kann auch ganz normal am PC den Commander spielen.

Zurück