steht schon mehrfach hier im forum: 31.10. 00:01, sprich von mittwoch auf donnerstag nacht

Das ist heutzutage logistisch gar nicht mehr möglich. Der Publisher setzt halt ne Deadline und die DVDs müssen halt schon sehr viel früher gepresst werden, damit sie genug haben...Diese dummen "Day 1" Patches sind ja echt langsam ein Armutsding <.<
Schafft es noch jemand ein fertiges und halbwegs gut funktionierendes Game auf den Markt zu bringen ?
Früher ohne Inet musste das auch alle Hersteller, heute macht man sichs einfach, unfertigen Mist raushaun und nachpatchen , klasse.
![]()
Also ich spiele auch schon seit gestern 16 Uhr Battlefield 4. Bis jetzt kein "Day-One-patch", der müsste ja schon gestern da gewesen sein.

Rechte Maustaste > Nach Updates suchen, in Origin.. dann bekommste den 6xx MB Patch auch![]()
Rechte Maustaste > Nach Updates suchen, in Origin.. dann bekommste den 6xx MB Patch auch![]()

Mich wundert nur, dass der Patch nicht 2,3GB groß ist und den ersten DLC enthält.![]()
![]()
Zumindest bei mir Stand gestern Abend um 20:14 Uhr nicht![]()
Mich erschrecken die hohen Wertungen der Fachpresse. Wenn ich mir da die User-Bewertungen auf Metacritic ansehe, gehen die teilweise erheblich auseinander. Aber scheinbar werden bei AAA-Titeln andere Maßstäbe angesetzt.

Komisch dann nur, dass viele Bugs aus der Beta noch immer im Spiel waren gestern.Das Game lief schon ohne Day1Patch super. Mit dem Day1 Patch läuft´s nun noch besser!
Leute, die beta ist davon das komplette Gegenteil! Naja, ihr werdet es dann sehen.![]()

Komisch dann nur, dass viele Bugs aus der Beta noch immer im Spiel waren gestern.![]()