Battlefield 4: Day-One-Patch kommt und wird dringend empfohlen

Was soll denn der Quatsch mit "Wird dringend empfohlen!"?

Ohne Patch kann man doch gar nicht online spielen und den Singleplayer können se ja nicht ernsthaft meinen.

Der Day-One-Patch wird sich wohl nur auf den MP-Modus beziehen....habe den SP schon durch habe eine hälfte gestern Nacht (ohne Day-One-Patch) und die andere hälfte gerade eben (mit Day-One-Patch) gespielt, habe keine Unterschiede gemerkt...es lief sowohl ohne als auch mit Patch butterweich und flüssig. Hatte in der ganzen Kampagne nur einen einzigen ERROR der mich nach ner Fehlermeldung auf den Desktop zurückgeworfen hat!

Und NEIN der Day-One Patch ist nicht im Preload integriert sondern wird extra geladen. Fürn PC sind das ca 650 MB...

So jetzt schnell duschen, fetten Joint rauchen und dann seeeehr intensiv den Multiplayer zocken^^

Diese dummen "Day 1" Patches sind ja echt langsam ein Armutsding <.<
Schafft es noch jemand ein fertiges und halbwegs gut funktionierendes Game auf den Markt zu bringen ?
Früher ohne Inet musste das auch alle Hersteller, heute macht man sichs einfach, unfertigen Mist raushaun und nachpatchen , klasse.
:daumen2:

Diese dummen "Day 1" Patches sind ja echt langsam ein Armutsding <.<
Schafft es noch jemand ein fertiges und halbwegs gut funktionierendes Game auf den Markt zu bringen ?
Früher ohne Inet musste das auch alle Hersteller, heute macht man sichs einfach, unfertigen Mist raushaun und nachpatchen , klasse.
:daumen2:
Das ist heutzutage logistisch gar nicht mehr möglich. Der Publisher setzt halt ne Deadline und die DVDs müssen halt schon sehr viel früher gepresst werden, damit sie genug haben...

ja kennt man ja, heutzutage kannst froh sein wenn das game schon halbwegs fertig ist bei release. day-one-patch inklusive.

Mal eine Frage an die, die schon spielen.
Kann man diese extremen Überblendungen irgendwie verringen in den Grafikoptionen?

Das Spiel an sich scheint ja nicht schlecht zu sein, aber wenn ich draussen rumrenne und von einer Taschenlampe so geblendet werden kann, dass ich außer Licht nichts mehr sehe, das nervt dann doch extrem.

Bei BF3 war es schon ätzen, hier wird nun scheinbar der Bogen überspannt.

Zuletzt bearbeitet:
Mich wundert nur, dass der Patch nicht 2,3GB groß ist und den ersten DLC enthält. :ugly: :D

Die ~600MB sind tatsächlich noch relativ klein was BF-Patches angeht. Die nächsten größeren Patches welche dann vielerlei Veränderungen angehen und auf DLC xy vorbereiten haben dann sicherlich wieder zwischen 2-4GB.

Hach, wo sind die Zeiten ohne omnipräsentem Internet hin? Damals konnte man noch ein Spiel installieren und es funktionierte auch ohne Day1 Patch... (und man konnte es auch weiterverkaufen :D)

Bin ich scho so alt? *grübel*

Mich erschrecken die hohen Wertungen der Fachpresse. Wenn ich mir da die User-Bewertungen auf Metacritic ansehe, gehen die teilweise erheblich auseinander. Aber scheinbar werden bei AAA-Titeln andere Maßstäbe angesetzt.

Auf Userbewertungen kann man schon lange nix mehr geben. Da geben die Leute schon die schlechteste Bewertung nur weil ein Spiel von EA ist oder weil es Origin benötigt. Völlig sinnloses gehate, die Spiele selber interessieren dort die wenigsten. Zu schade das Metacritic so viel Beachtung geschenkt bekommt...

Zuletzt bearbeitet:
Komisch dann nur, dass viele Bugs aus der Beta noch immer im Spiel waren gestern. :schief:

Ich sprach das Thema Performance an und nicht Bugs. Hätt dir eigentlich auffallen müssen. :schief:
Und hier läuft´s eben nun mal noch besser. Weiß ja nicht ob du es überhaupt ausprobiert hast. ;)

Musst schon meine Posts richtig lesen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück