Ich bin von XP auf Vista 64 und von da auf Win 8 64 umgestiegen und es sind Welten...Selbst mit noch nicht 8.1 hatte ich weniger Probleme als in XP und Vista zusammen...
Hinter Steam stehen wenigsten nicht so Verbrecher wie EA und Ubisoft, wobei EA halt nicht getoppt werden kann...
Für mich persönlich liegt es an dem Wandel des Unternehmens den viele aufgrund ihres Alters einfach gar nicht wahrnehmen konnten...Die gehenüber Leichen, ... die Liste ist lang

..Fleischesser, Holznutzer, Smartphone Rohstoffe,Massentierhaltung, wir nutzen das alles wo andere für Gewinn und beschaffung auch über "leichen" gehen. Wilkommen in der "Wirtschafft"![]()

irgendwo kam ein paarmal die frage nach DX 11.2 und Win 8.1 und hier ist die antwort !
Allerdings gibt es bisher nur eine einzige Karte (HD 7790) die auch alle funktionen von DX 11.2 unterstützt
Demnächst dann auch die R7 260X welche auch eine Bonaire GPU besitzt und die R9 290 / R9 290X mit dem Hawaii Chip![]()
The AMD Radeon™ HD 7000 series hardware architecture is fully DirectX® 11.2-capable when used with a driver that enables this feature. AMD is planning to enable DirectX 11.2 with a driver update in the Windows® 8.1 launch timeframe in October, when DirectX® 11.2 ships. Today, AMD is the only GPU manufacturer to offer fully-compatible DirectX 11.1 support, and the only manufacturer to support Tiled Resources Tier-2 within a shipping product stack.
Das Spiel brauch keine 6Kerner und auch kein Win8,weils auf Basis der Steinzeit Konsolen gemacht wird.
Das ist ein Dx9 Spiel was auf 3 Kerner läuft.
Die Demo ist ein Meisterstück der schlechten Programmierung,nehmt sie nicht ernst.

Das Spiel brauch keine 6Kerner und auch kein Win8,weils auf Basis der Steinzeit Konsolen gemacht wird.
Das ist ein Dx9 Spiel was auf 3 Kerner läuft.
Die Demo ist ein Meisterstück der schlechten Programmierung,nehmt sie nicht ernst.

lol was soll man dazu sagen![]()
windows 8 is das bessere windows 7. die oberfläche kann man beliebig abschalten und das menü jederzeit per tool nachinstallieren. das dauert KEINE 5min.
ich hoffe dass die performance für windows 7 user so schlecht bleibt, dann können die mal schön verroten![]()

10% mehr cpu und 10% mehr gpu takt sorgen bei dir also für 40% mehr fps, reichlich schwer zu glauben.
ich hoffe dass die performance für windows 7 user so schlecht bleibt, dann können die mal schön verroten![]()
Dein zweiter Post und gleich solchen Müll.
Was hast du denn genommen?
Und da ist er wieder. Hab schon gedacht er gibt heute seinen Senf mal nicht zum besten......

Mein 1090T schneidet gar nicht mal so schlecht ab.Gut zu Wissen.
Dennoch wird meine Festplatte zwei Dinge nicht zu sehen bekommen:
1. Win8.x
2. Origin