Battlefield 4: Cinematic-Trailer zum Night Operations-DLC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 4: Cinematic-Trailer zum Night Operations-DLC gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Cinematic-Trailer zum Night Operations-DLC
 
Jo muß ich auch sagen, so ist und wir BF ne weile nicht sein wie es da gezeigt wir ist zu viel COD aber es gibt ja PR für BF2 also wayne.
 
Das Video erinnert ich an BF2 weiß nicht genau wieso aber es hat was. Gute alte Tage :D
Schaut euch mal das intro an von BF2 irgendwie sieht man die Verbindung :D
 
Ja, die alten BF2 Zeiten hatten wirklich etwas. Die Jungs von Desert Combat verstehen das Spiel am besten und sollten etwas in Eigenregie aus BF machen. Man darf ja noch träumen. :D
 
lol was ist das bitte?

Das ist weder realistisch, noch spiegelt es das Spiel an sich wider. Da gabs schon bessere Trailer, das ist einfach nur Murks.
 
Ich finde die ganzen Videos und News darüber sind irgendwie übertrieben... eine Map (die nicht mal neu ist) kommt...
Wäre es richtiges DLC oder auch nur ein reines MapPack mit 2-3 Nachtkarten, ok, aber eine alte Map im Nachtmodus?!
 
Ich finde die ganzen Videos und News darüber sind irgendwie übertrieben... eine Map (die nicht mal neu ist) kommt...
Wäre es richtiges DLC oder auch nur ein reines MapPack mit 2-3 Nachtkarten, ok, aber eine alte Map im Nachtmodus?!

Verstehe ich auch nicht. Auf der CTE als Abwechslung ganz tauglich, aber wenn jeder mit FLIR rumrennt irrsinnig eintönig und mit viel Camping verbunden.
Interessanter wäre so ein Tag/Nachtwechsel, nicht dieser Pseudo-Quatsch wie auf Dawnbreaker, das wäre mal was.

Ich hoffe inständig das sie die nervigen FLIR/IRNV-Sights mit dem Sommer-Patch nerfen, es ist einfach dämlich wie die Kombo mit Smoke den Spielspaß nimmt.
Spieler 1 wirft Smoke, hüpft hinein und schießt heraus. Spieler 2 stirbt so, spawnt mit FLIR + Smoke. Spieler 3 ist angepisst, wirft 3 Flares und im Endeffekt sieht dann niemand etwas, yeah, richtig toll. Vor allem auf der Community Map sehr nervig, da man so auch durch den Dschungel die Gegner ohne Probleme ausmachen kann.
Das Problem sind auch die "Gegenmaßnahmen" gegen FLIR/IRNV. Die Flares, ist man gespottet, kann man trotzdem ohne weiteres gesehen werden, und wenn es nur das Dreieck ist. Dazu sind die Flares nutzlos, außer gegen diese beiden Visiere. Laser, eine Möglichkeit, nur sieht man mich dann quer über die Map und wenn ich damit effektiv sein will muss ich dem Nutzer von IRNV/FLIR direkt ins Gesicht leuchten, und selbst dann ist man wahrscheinlich schon gespottet. Taclight/Lampe? Wer nutzt das Teil? Völlig nutzlos, außerdem auch nur bedingt nützlich. Ich hab selbst genug mit dem FLIR/IRNV gespielt und es ist nicht viel schwieriger Leute auszuschalten die mit Laser oder eine Lampe herumrennen. Auch Flares sind nur begrenzt wirksam.
Hoffentlich ändern sie da was dran, von mir aus sollen sie die beiden Visiere nur für die Nachtmaps hernehmen und sonst nicht. Oder die Effektivität von FLIR/IRNV + Smoke drastisch reduzieren.
 
Zurück