Amigo
Volt-Modder(in)
AW: Battlefield 4: Bugs laut Michael Pachter nur "ein Problem für die Fachpresse", nicht für Spieler

Am besten, man hätte sich dieses "Bonus Round" Video gespart und diesen Pachter gar nicht zu Wort kommen lassen...

Ist doch eh nur zum Trolle locken und Klicks generieren... all 4 the $, what a shame
€: und wenn ich sowas lese bekommt der Mann auch noch Recht...

Wieviel Stunden Beta? Ne halbe? Ne Viertel... sorry, aber keinen Bug... ja ne!!!

Gametrailers weiß anscheinend wie man Klicks erzeugt!In den Kommentaren zu dem Video auf Gametrailers fragen sich Spieler, ob Michael Pachter Battlefield 4 überhaupt jemals gesehen hat. "Pachter äußert (wie üblich) uninformierte Annahmen.

Am besten, man hätte sich dieses "Bonus Round" Video gespart und diesen Pachter gar nicht zu Wort kommen lassen...

Ist doch eh nur zum Trolle locken und Klicks generieren... all 4 the $, what a shame
€: und wenn ich sowas lese bekommt der Mann auch noch Recht...

Also um auch mal meinen Senf dazu zu geben:
Ich hab mir das Spiel erst garnicht geholt und werde vorerst beim Vorgänger bleiben....
Allerdings habe ich die Beta gespielt und dort keinen einzigen Bug gehabt! (Auch wenn sie mir wegen der Waffenbalance nicht besonders gefallen hat)
...
Wieviel Stunden Beta? Ne halbe? Ne Viertel... sorry, aber keinen Bug... ja ne!!!

Zuletzt bearbeitet:
mal im Ernst: die können ja behaupten, was sie wollen, im Januar wird der Patch nicht mehr kommen!