Battlefield 4: Bugs laut Michael Pachter nur "ein Problem für die Fachpresse", nicht für Spieler

AW: Battlefield 4: Bugs laut Michael Pachter nur "ein Problem für die Fachpresse", nicht für Spieler

In den Kommentaren zu dem Video auf Gametrailers fragen sich Spieler, ob Michael Pachter Battlefield 4 überhaupt jemals gesehen hat. "Pachter äußert (wie üblich) uninformierte Annahmen.
Gametrailers weiß anscheinend wie man Klicks erzeugt! :devil:
Am besten, man hätte sich dieses "Bonus Round" Video gespart und diesen Pachter gar nicht zu Wort kommen lassen... :daumen2::daumen2::daumen2:
Ist doch eh nur zum Trolle locken und Klicks generieren... all 4 the $, what a shame

€: und wenn ich sowas lese bekommt der Mann auch noch Recht... :nene::ugly:

Also um auch mal meinen Senf dazu zu geben:
Ich hab mir das Spiel erst garnicht geholt und werde vorerst beim Vorgänger bleiben....
Allerdings habe ich die Beta gespielt und dort keinen einzigen Bug gehabt! (Auch wenn sie mir wegen der Waffenbalance nicht besonders gefallen hat)
...

Wieviel Stunden Beta? Ne halbe? Ne Viertel... sorry, aber keinen Bug... ja ne!!! :lol: :nene:

Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 4: Bugs laut Michael Pachter nur "ein Problem für die Fachpresse", nicht für Spieler

Es liegt in der Natur des Internets dass entweder kleine Probleme zu großen gemacht werden oder Probleme die keine sind, werden zu welchen gemacht. Am Anfang stürzte es manchmal ab bei mir, aber mitlerweile läuft alles rund. Es entsteht halt schnell so eine Eigendynamik, ähnlich wie bei Windows 8. kaum einer hatte es überhaupt ausprobiert und trotzdem waren die Foren voll mit Hass. So ist das eben wenn Leute mit zu viel zeit und zu wenig Ahnung die Foren mit ihrem nonsense voll schreiben.

Netcode?! Ist mir egal, ich hab bestimmt auch schon den einen oder anderen erwischt der hinter einer Ecke war, also ist es doch nur gerecht dass mir dies auch passieren kann.

Von mir aus kann das nächste DLC kommen, so wie es jetzt ist hab ich keine Probs mehr damit.

is dir schonmal aufgefallen, dass wenn du jemanden erschießen willst und jemand bei ihm spawnt er spawnprotection hat ?
also mir ist es aufgefallen , aber weisste was noch? ich hab noch nie an mir selbst was von der spawnprotection gesehen.
spawn ->schwarzer bildschirm -> lieg aufm boden

ich bin mal gespannt, ob das wirklich so viel bringt wie die PR Abteilung behauptet, aber 30% mehr fps wären schon echt nice :) mal im Ernst: die können ja behaupten, was sie wollen, im Januar wird der Patch nicht mehr kommen!
Angesichts deiner verbauten Hardware würde mich das nun überhaupt nicht interessieren.

Da denkt man, dass der Stuß von Pachter nicht mehr schlimmer werden kann, und dann so eine Aussage.
Der Typ hat 0 Ahnung von Videogames, und ständig werden seine blödsinnigen Kommentare im Netz verbreitet.
Wenigstens Felix von Gameswelt hat sich dazu entschlossen keine News mehr zu Pachter zu bringen.

"Probleme mit dem Nachdenken durch zu viel unverdientes Geld im Rektum nur ein Problem für Analysten, nicht für tatsächlich arbeitende Leute."

Wenigstens Felix von Gameswelt hat sich dazu entschlossen keine News mehr zu Pachter zu bringen.
Word.

Bitte, @PCGH: Wenn ihr Klicks wollt, macht einen Katzenfoto-Thread auf und verlinkt darauf statt dessen.

is dir schonmal aufgefallen, dass wenn du jemanden erschießen willst und jemand bei ihm spawnt er spawnprotection hat ?
also mir ist es aufgefallen , aber weisste was noch? ich hab noch nie an mir selbst was von der spawnprotection gesehen.
spawn ->schwarzer bildschirm -> lieg aufm boden

Ok, aufgefallen ist mir das noch nicht und "spawn ->schwarzer bildschirm -> lieg aufm boden" hatte ich noch nicht.

Ich hab nur immer das Glück zwischen einem Haufen von Gegner zu spawnen aber da bin ich selber dran schuld, wird ja vorher immer gewarnt wenn man sich solche Spawnpunkte aussucht aber ich versuchs trotzdem immer wieder ;)

Da rege ich mich dann etwas auf, weils mir stinkt, aber dann kommt der nächste spawn und weiter gehts. Da mach ich mir keine Gedanken wieso, weshalb oder warum, dann gibts nur Rache oder zumindest den Versuch :D

Ich spiele Bf4 seit dem Releasetag und für mich stellen die Bugs sehr wohl ein Problem dar, der kann also behaupten was er will die Realität sieht anders aus. Vielleicht sollte er selbst mal ein paar Stunden damit verbringen bevor er so einen Stuss verzapft...

Naja, wenigstens kommen jetzt mal ein paar Vehicle-Änderungen, ich hatte die Hoffnung ja schon aufgegeben!

Also , am schlimmsten finde ich den Netcode und die Soundbugs(trotz Patch). Das versaut mir den Spaß öfters ungemein. Ansonsten muss man sich fragen , ob die Entwickler überhaupt das Spiel spielen. Mir scheint das nämlich nicht so.

Es sei normal, dass Konsolen gelegentlich einfrieren??? Ob er es auch für normal halten würde, wenn sein Auto bei 120 gelegentlich Motoraussetzer hat?? Na ja, Analysten, da steckt alles drin was es bedeutet An*l und lyse.

Die Sache, dass die Spieler sich an Bugs nicht stören, muss ich zumindest in einem gewissen Maß zustimmen. Obwohl man schon vorher weiß was auf einen zukommt, wird planlos vorbestellt und gekauft und sich hinterher immer wieder beschwert. Im Grunde sind wir Gamer selbst schuld und sollten uns vielmehr über unsere Naivität aufregen.

Zuletzt bearbeitet:

Ich spiele Bf4 seit dem Releasetag und für mich stellen die Bugs sehr wohl ein Problem dar, der kann also behaupten was er will die Realität sieht anders aus. Vielleicht sollte er selbst mal ein paar Stunden damit verbringen bevor er so einen Stuss verzapft...

Naja, wenigstens kommen jetzt mal ein paar Vehicle-Änderungen, ich hatte die Hoffnung ja schon aufgegeben!

Na Realität und subjektive Erfahrung mögen aber doch weit auseinander liegen. Es kann sein dass du gar nicht zocken kannst und dein gesammter Freundeskreis auch nicht und trotzdem läuft es bei 99% aller User super. (Das ist nur ein Vergleich und kein Wert den ich für BF4 veranschlagen würde). Bei mir läuft es zB enorm Bugfrei. Den Netcode als "bugged" zu Bezeichnen halte ich für nicht richtig. Konzeptionell ist er vielleicht nicht gerade das Optimum was den intensiven schnellen Infanteriekampf angeht. Aber jeder der jetzt über 10 Hz Tickrate schimpft sollte sich bewusst sein, dass dies gleichwertig mit BF3 ist. Auch bei dem Spiel gab es Probleme mit verzögerten Hitboxen aber diese wurden zu Gunsten von immensen Karten mit zerstörbaren Objekten (Häusern etc), Fahrzeugen etc hingenommen. Bei einem CS werden halt nur die Spielerpositionen und deren Schüsse synchronisiert; bei BF gibts da einigens mehr zu übertragen. Deswegen ist der jetztige Netcode nicht über alle Maßen super aber dennoch sind die auftretenden Probleme - für den nach Information bemühten Laien - verständlich.
Es gibt viel zu viele Spieler, die das Spiel verfluchen, weil sie nur durch die Unzulänglichkeiten des Spiels schlecht wären... Nope. Keine Erklärung. Das Battlelogniveau der Diskussionen kommt leider langsam auch bei pcgh und reddit an. Diese Leute nerven schlichtweg. Ein Video gezeigt, wo es echt mal hängt und schon geht das Gerschrei los: "Ganz fieses Spiel!! Unspielbar!!!". Ich hab in meinen 160h BF4 sowas nur extrem selten gesehen (1-2 mal). Das MP-Gameplay bedarf trotzdem Verbesserungen - und die kommen auch.
Die großen Bugs, dass das Spiel regelmäßig abraucht, wurden (meine Erfahrungen im Freundeskreis) ausgemerzt. Von daher hat der Pachter schon recht. Es spielt sich ganz gut mittlerweile. Server laufen stabil und das Spiel auch. Wenn mal das automatische PunkBuster-Update versagt: Aufschrei!! Unspielbar!! Ja Mei; ist auch fix gelöst...

Ich glaube Analysten werden nachdem bezahlt, je mehr Aufmerksamkeit sie haben. Und durch solche Aussagen gekommt man viel davon^^
Aber eines darf man nicht vergessen: Die meisten Spieler sie sich in Foren rumtummeln neigen dazu maßlos zu übertreiben wenn es um Fehler in Spielen geht. Und auch ojektivität sucht man vergebens, bei Produkt A wird jeder Fehler aufgezählt, bei Spiel B übersieht man aber viele davon. Einfach nur weil man dem Entwickler oder dem Spiel mehr gesonnen ist. Im Allgemeinen werden die Spiele von EA in letzter Zeit extrem kritisch betrachtet, und auf jeden Fehler mit dem Finger darauf gezeigt.

Der Analysten hat wohl noch nie ein Game gespielt ;) sonst würde er sicher nicht so ein Schrott schreiben :D

Schon bei Battlefield 3 war schon die 10er Tickrate extrem lästig. Ich habs auch nach kurzer Zeit nicht mehr deswegen gespielt.

Bei BF4 nervt es aber immernoch. Und wenn damals schon die Spieler gemeckert haben, dann haben sie gehofft, dass das wohl größte Problem auch gelöst wird. Aber es passierte einfach gar nichts. Man gab sogar in Interviews an, dass man den Netcode verbessert habe.

Und an Bandbreite fehlt es nicht. Ich habe einen 1300er anschluss. Wenn BF4 Aktiv ist werden ca 90 kbits Upload und ca 150 kbits download belegt.
Schon die Tickrate auf 20 erhöhen wär ein immenser Fortschritt!

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
wie geil xD wie kann man nur so eine kacke erzählen xD

Zufriedene Spieler spielen.
Unzufriedene Spieler schreiben in Foren.
Es gibt halt Bugs die stören und welche die man eher nebenbei wahrnimmt, dabei kommt es dann auch auf die Anzahl an.
Dann hat auch jeder seine eigenen Grenzen ob ein Bug für jemand unakzeptabel ist.
Habe mir Need for Speed Rivals (PC) gekauft, in bestimmten Bereichen gehen die Frames runter, das Spiel läuft dann langsamer, aber die Uhr läuft gleich schnell weiter. Ein 30 FPS Spiel sollte diese auch dauerhaft bringen, tut es aber nicht mal bei Leuten mit noch besserer Hardware als meiner, für mich ist das Spiel damit kaputt. Weil andere Hardware, andere Frames, Spiel läuft in einer anderen Geschwindigkeit und dadurch hat man andere Zeiten.
Andere haben vermutlich trotzdem Spaß mit dem Spiel weil sie diese Problem nicht so wichtig nehmen. Auf Konsolen ist das Problem wegen gleichen Hardware auch nicht so groß.
Gab auch Spiele wo andere rummeckerten über vieles, ich das Spiel trotzdem mochte. Das kennt wohl jeder der mal MMORPGs gespielt hat :)

Naja habs auch und kenn auch einige BF4 spieler aber so wie das hier in der Press schlecht gemacht wird findet es keiner !?
Keine Ahnung warum da so viel geflennt wird aber warscheinlich sinds die ""PROFIZOCKER"" mit voll versauten PCs mit null durchblick , die schrein am lautesten und alle glauben jeder findets mies. :ka:
Aber noch besser sind die die es nicht mal besitzen und Haten.

Der Typ wird schon recht haben.

So nu könnts auf mich hinhaun.

mfg
xzak

Es gibt übrigens sehr gut funktionierende BFs von Dice.

BF1942 ist auf Origin sogar gratis.

Ich könne jedem der EAs (Early Access) Geschäftspolitik unterstützt, indem er sich das BF3.5 DLC gekauft, jeden Bug, Absturz, Bluescreen etc.

Anders lernen es die Spieler, aber auch die Firmen nicht.

Na Realität und subjektive Erfahrung mögen aber doch weit auseinander liegen. Es kann sein dass du gar nicht zocken kannst und dein gesammter Freundeskreis auch nicht und trotzdem läuft es bei 99% aller User super. (Das ist nur ein Vergleich und kein Wert den ich für BF4 veranschlagen würde). Bei mir läuft es zB enorm Bugfrei. Den Netcode als "bugged" zu Bezeichnen halte ich für nicht richtig. Konzeptionell ist er vielleicht nicht gerade das Optimum was den intensiven schnellen Infanteriekampf angeht. Aber jeder der jetzt über 10 Hz Tickrate schimpft sollte sich bewusst sein, dass dies gleichwertig mit BF3 ist.[...]
Aber BF3 läuft besser!
@Topic: Hat nicht die Community die meisten Bugs entlarvt? Die Fachpresse war doch eher zahm.

Ich kann nur bestätigen was er sagt.
Battlefield 4 ist das beste Spiel der Welt. Wenn die Konsole mal abschmiert. Hey... das ist bei jeder Konsole so und ist mir schon 1000x bei anderen Spielen auch so passiert, die Spiele hatte ich zwar noch nie persönlich aber irgendwo muss das mal vorkommen. Wenn der Netcode verhunzt ist lügt ihr euch nur selbst an. Lernt spielen und versucht nicht euren fehlenden Skill auf den angeblich schlechten Netcode abzuwelzen. Der Code ist schon seit BFBC2 so. Also lasst es einfach.
Das Spiel Crasht bei euch? Ihr habt sicherlich alte oder falsche Treiber. Vielleicht habt ihr sogar übertaktet und habt keine Ahnung davon wie man das richtig macht, deswegen Crash BF4 auch. Also lasst die Profis ran.
Die Bugs und Crashes bildet ihr euch ein. Das ist alles Kopfsache und ihr habt euch in den Kopf gesetzt EA zu haten und erfindet jetzt einfach irgendwelche billige Sachen.
EA ist die beste Firma die es gibt und die fehler sitzen vor dem Fernseher oder Monitor.... aber sicherlich nicht das Spiel. Wir sehen uns in BF5... denn das Rockt sogar noch mehr als BF4 habe ich mir sagen lassen. Also schonmal vorbestellen. Man sieht sich :D
EA4EVER

*GeldvonEAnimmundbedankt*

PS: Nicht EA hat die YouTuber für die BF4 Werbung bezahlt, sondern die YouTuber haben EA dafür bezahlt das sie dafür Werbung machen dürfen. Dekt mal darüber nach, dann wird es euch auch logischer erscheinen.

Zurück