Battlefield 4: Bugs laut Michael Pachter nur "ein Problem für die Fachpresse", nicht für Spieler

AW: Battlefield 4: Bugs laut Michael Pachter nur "ein Problem für die Fachpresse", nicht für Spieler

was will er und wieso labert er von Konsolen?

keine Sau interessiert sich für Konsolen und wie oft die abschmieren

AW: Battlefield 4: Bugs laut Michael Pachter nur "ein Problem für die Fachpresse", nicht für Spieler

Den Netcode als "bugged" zu Bezeichnen halte ich für nicht richtig. Konzeptionell ist er vielleicht nicht gerade das Optimum was den intensiven schnellen Infanteriekampf angeht. Aber jeder der jetzt über 10 Hz Tickrate schimpft sollte sich bewusst sein, dass dies gleichwertig mit BF3 ist. Auch bei dem Spiel gab es Probleme mit verzögerten Hitboxen aber diese wurden zu Gunsten von immensen Karten mit zerstörbaren Objekten (Häusern etc), Fahrzeugen etc hingenommen. Bei einem CS werden halt nur die Spielerpositionen und deren Schüsse synchronisiert; bei BF gibts da einigens mehr zu übertragen. Deswegen ist der jetztige Netcode nicht über alle Maßen super aber dennoch sind die auftretenden Probleme - für den nach Information bemühten Laien - verständlich.

:wow:
Etwas, dass so beschissen ist, so schön zu reden, ist eine beachtliche Leistung.:daumen:
Der Netcode von bf4 (und bf3) ist das, was es ist: technisch auf dem Stand von vor 20 Jahren.
Und zum Vergleich mit cs: bf 4 hat nen netcode von 10 während der netcode von cs bei 100 liegt. Das Zehnfache! Den niedrigen netcode von bf kann man nicht damit begründen, dass es so super toll aussieht mit den ganzen Häusern und Panzern und Explosionen, die kurz davor sind aus den Bildschirmen herauszukommen.
Der Netcode ist (v.a. für ein online fps) eins der fundamentalen Aspekte und hat eine dementsprechende Priorität. Ich kann ja auch kein Haus bauen, dessen Fundament aus Glas besteht mit der Begründung, dass dafür das Dach so schön ist.
CS 1.6 ist mittlerweile 10 Jahre alt und die PC sind seitdem deutlich leistungsfähiger geworden, weswegen ein bf4 mit der jetzigen Grafik und einem Netcode von 100 möglich sein sollte!

:wow:
Etwas, dass so beschissen ist, so schön zu reden, ist eine beachtliche Leistung.:daumen:
Der Netcode von bf4 (und bf3) ist das, was es ist: technisch auf dem Stand von vor 20 Jahren.
Und zum Vergleich mit cs: bf 4 hat nen netcode von 10 während der netcode von cs bei 100 liegt. Das Zehnfache! Den niedrigen netcode von bf kann man nicht damit begründen, dass es so super toll aussieht mit den ganzen Häusern und Panzern und Explosionen, die kurz davor sind aus den Bildschirmen herauszukommen.
Der Netcode ist (v.a. für ein online fps) eins der fundamentalen Aspekte und hat eine dementsprechende Priorität. Ich kann ja auch kein Haus bauen, dessen Fundament aus Glas besteht mit der Begründung, dass dafür das Dach so schön ist.
CS 1.6 ist mittlerweile 10 Jahre alt und die PC sind seitdem deutlich leistungsfähiger geworden, weswegen ein bf4 mit der jetzigen Grafik und einem Netcode von 100 möglich sein sollte!
Mit Grafik hat das nichts zu tun, in BF4 muss einfach viel viel viel viel mehr als in CS über den Netcode übertragen werden. Das fängt mit den tausenden Waffen und der Anpassmöglichkeiten an geht über die Fahrzeuge und Schüsse und endet mit der Destruction. Finde da mal einen, der sich einen Server leisten kann der das bei einer 100er Tickrate verarbeiten kann:ugly:

Und nein ich bin kein EA Fanboy

Ich würde mal sagen das er RECHT HAT damit dass die Fachpresse ein wenig viel auf BF4 rumhackt, verglichen mit anderen Bug verseuchten Spielen sogar übermäßig viel.
Ich spiele momentan 3 Bug verseuchte Games die jede 1 - 2 Wochen Patches bekommen, eins davon ein 4 Jahre altes MMO, das ist schon *Normalzustand* das irgendwas immer am rumzicken ist.

Sollte die Presse deswegen NICHT auf BF4 rumhacken? Nur weil alle anderen es auch machen? Nein auf keinen Fall!!! Aber warum hör ich nix über ein Bug verseuchtes COD Ghosts? Wenn ich da die Spieler so höre ist es da auch nicht viel besser.

Wenn ihr über Bugs nörgeln wollt, dann nehmt bitte auch ALLE Spiele gleichermaßen ins Visier, nicht nur immer BF4 bashen. Zudem ist DICE ordentlich am bug fixen, was will man denn mehr? (also abgesehen von einem Bugfreien Spiel am Launchday natürlich. Als obs sowas noch gäbe...)

Aber zu sagen dass die Spieler keine Probleme damit haben, schickt den Herr Pachter doch mal bitte ins offizielle Battlefield 4 Forum, da wird seine Meinung sich ganz schnell ändern ;P

Mit Grafik hat das nichts zu tun, in BF4 muss einfach viel viel viel viel mehr als in CS über den Netcode übertragen werden. Das fängt mit den tausenden Waffen und der Anpassmöglichkeiten an geht über die Fahrzeuge und Schüsse und endet mit der Destruction. Finde da mal einen, der sich einen Server leisten kann der das bei einer 100er Tickrate verarbeiten kann:ugly:

Und nein ich bin kein EA Fanboy

und 16 vs 64 Spieler Server nicht vergessen.

dazu rechnen die Server Intern schon so wie die Daten reinkommen, nur halt die kommunikation mit dem einzelnen Spieler wird nur 10 mal die Sekunde aktualisiert.

aber es ist schon etwas dämlich wenn man einen shooter macht der Waffen hat die 800 Kugeln pro minute schiessen = 13 kugeln pro sekunde, und dann nur 10 mal die Sekunde aktualisiert wo die Kugeln gelandet sind.
Also 20 oder 30 wäre da schon sinnvoller... 100 muss es jetzt ja nicht unbedingt sein aber schneller als die Waffen feuern sollte es dann doch schon sein damit die Mathematik hinten dran keine Saltos schlägt, wenn man dann noch bedenkt das 3 getroffene kugeln oft schon genug für den Kill sind...

Das Ding ist, das Spiel hat sehr viel mehr Bugs, nur über den Netcode schreien alle rum, das ist aber wohl die eine Sache die sich nicht mehr ändern wird.

und 16 vs 64 Spieler Server nicht vergessen.

dazu rechnen die Server Intern schon so wie die Daten reinkommen, nur halt die kommunikation mit dem einzelnen Spieler wird nur 10 mal die Sekunde aktualisiert.

aber es ist schon etwas dämlich wenn man einen shooter macht der Waffen hat die 800 Kugeln pro minute schiessen = 13 kugeln pro sekunde, und dann nur 10 mal die Sekunde aktualisiert wo die Kugeln gelandet sind.
Also 20 oder 30 wäre da schon sinnvoller... 100 muss es jetzt ja nicht unbedingt sein aber schneller als die Waffen feuern sollte es dann doch schon sein damit die Mathematik hinten dran keine Saltos schlägt, wenn man dann noch bedenkt das 3 getroffene kugeln oft schon genug für den Kill sind...

Das Ding ist, das Spiel hat sehr viel mehr Bugs, nur über den Netcode schreien alle rum, das ist aber wohl die eine Sache die sich nicht mehr ändern wird.
Du willst Realismus?? Dann renn doch mit einer AMI Fahne durch Afganistan ;)

BF4 hat seine Schwächen ist aber trotzdem ein gutes Game, wenn auch durch den Netcode vielleicht nicht Ligatauglich....

lol dieser typ hat echt nich mehr alle gehirnzellen im kopf. dämlichster bullshit den ich seit jahren hier gelesen habe :lol:

Ich verstehe nicht wie andauernd jemand kommt mit "Bei mir hatte das Spiel nie Bugs, jetzt hört mit eurem gehate auf.".

Das Spiel hatte/hat doch haufenweise reproduzierbare Bugs die bei jedem auftreten, darunter auch einige gamebreaking Bugs.
Zum Beispiel der Soundbug, Revivebug, Defuse-Spectator-Bug und Abstürze durch Levolutionevents wo mehr als die hälfte der Spieler vom Server geflogen sind.

Kann mir einer von denen, die behaupten nie einen Bug gesehen zu haben, mir ins Gesicht sagen, dass sie nichts von den oben stehenden Bugs gehört haben? Oder zumindest zugeben, dass sie vielleicht weniger als 10 Stunden gespielt haben und dass vermutlich auch nur im Domination Mode?

EDIT: Zu der News. Der Typ is doch ein absoluter Affe. Scheint so als wolle die Industrie uns mit allen Mittel an unfertige Spiele gewöhnen. Nicht mit uns, oder? - Deswegen Mund aufmachen bei solchen Releases und solchen grenzdebilen Aussagen!

echt so schlimm?!

Dann haben wir die gleichen Probleme, echt bescheiden das Spiel.

Viele wissen einfach nur nicht wie man den PC einstellen muss damit es läuft.
Hauptsache OC bis zum abwinken ect. ^^

Der Typ hatte eigendlich nur von der Konsolenversion geredet.
Auch hat Michael P. mehr als einmal nur totalen Müll von sich gegeben; aber hey er ist ein Analyst :ugly:
Abgesehen davon kann man sein PC so einstellen wie man will das Balancing im Spiel wird dadurch nicht besser.

echt so schlimm?!

Dann haben wir die gleichen Probleme, echt bescheiden das Spiel.

Viele wissen einfach nur nicht wie man den PC einstellen muss damit es läuft.
Hauptsache OC bis zum abwinken ect. ^^

Dann erzähl mir mal wie man seinen PC hätte einstellen müssen damit der Defuse Modus funktioniert oder der Soundbug verschwindet oder der Respawnbug...

Du willst Realismus?? Dann renn doch mit einer AMI Fahne durch Afganistan ;)

Wenn schon dann Deutschland Flagge bitte... aber mit der würde ich mich eh nur schämen. Also lassen wir das mal lieber sein :ugly:
Ich bin schon Froh wenn ich mir keine 13 Jährigen kiddies im Voice Chat anhören muss die mir Ausdrücke an den Kopf werfen.

wenn auch durch den Netcode vielleicht nicht Ligatauglich....

Und genau da liegt der Hund begraben, Ligatauglich ist für manche Clans sehr wichtig... für mich nicht so sehr, ich will nur bissen ballern und mein Spass haben, aber ich kann verstehen warum sich da viele so drüber aufregen.

Man das bei dem ganzen schlechtreden nicht vergessen das .Battlefield 4 wohl der beste und aufwendigste shooter ist denes jemals gab.Ich selberhatte bei BF2 schon über1000 Spielstunden und bei BF4 schon ca 250 std und ich finde man kann mit denBugs leben.Natürlichgibt es sie.Wie könnt ihr alle so ein Geiles Spiel so schlecht machen wegen ein paar Bugs.Mein Spielername:fronzy1975

Wenn ich jetzt mal alles andere ausser acht lasse,dann fällt mir nur folgendes dazu ein.... :schief:

!!: Von solchen Menschen werden wir regiert und dirigiert sowie auch bevormundet!" :daumen2:

Das Ergebnis ist bekannt und wird uns tagtäglich vor Augen geführt! Da ist die Aussage von diesem netten Herren nur peanuts gegen!

gruß

Man muss einmal ein Spiel programmieren welches keine Bug´s enthält. Manche sieht man, manche nicht.

Ich habe das Spiel von Dezember bis Jänner mit einer Gigabyte HD7970 WF3 gespielt und es gab bei der Leinwand ein paar Flackereien die unbedenklich sind, weil es eigentlich nicht wirklich stört. Jetzt spiele ich seit Jänner mit einer Gigabyte GTX 780ti WF3 und kann sagen, das Flackern der Leinwand ist zwar seltener, aber einmal bekam ich dafür für ein Frame einen Blauen Screen. Das ist schon ein anderer Bug, der kam aber auch erst einmal.

Und sagen kann man es sowieso nur dann, wenn man es selber testet/spielt.

Man das bei dem ganzen schlechtreden nicht vergessen das .Battlefield 4 wohl der beste und aufwendigste shooter ist denes jemals gab.Ich selberhatte bei BF2 schon über1000 Spielstunden und bei BF4 schon ca 250 std und ich finde man kann mit denBugs leben.Natürlichgibt es sie.Wie könnt ihr alle so ein Geiles Spiel so schlecht machen wegen ein paar Bugs.Mein Spielername:fronzy1975

Hier haben wir den modernen Konsumenten, wie ihn sich die Firmen vorstellen.

Kaufen, egal wie schlecht es ist und andere, die berechtigte Kritik äußern, niedermachen.

Da wundert es nicht, das sich DLCs, Spiele im Betazustand, DRM und andere Sachen im PC-Bereich durchsetzen konnten.

Leute ohne Rückgrat. Du bist übrigens auch der perfekte Wähler. Schön ja und Amen sagen.

Wenn es nicht so traurig wäre,....

Komisch, solche Fehler nerven mich extrem, hab derzeit auch so einen Fall bei mir bei World of Warplanes, regelmässig auf der Karte Hafen startet der Ladevorgang nicht und ich sehe nur einen schwarzen Bildschirm und bis Ich wieder im Spiel bin nach abwürgen im Taskmanager, bin ich bereits abgeschossen oder abgestürzt. Von TDU2 will ich erst gar nicht anfangen und bei der Battlefield Reihe hab ich nach 2142 aufgehört. Man kauft sich teuer die Spiele (ob Konsole oder PC) und kriegt nur fehlerhafte Software, von Bugs angefangen bis hin zur Unspielbarkeit, das schreit mehr oder weniger nach Betrug, da dieses meist ja schon vorkalkuliert wird. Hauptsache wenig für ne entwicklung ausgeben und massig Gewinn einfahren.

Sein Auto könnte jetzt keine funktionierenden Bremsen mehr haben, ist doch normal, dass die mal kaputt gehen und die Magazine sollen nicht soviel Lärm drum machen.

Der gute Mann sollte selber mal Battlefield 4 zocken. Er labert jedes mal *******.. Analyst halt, kein Gamer, aber Analyst. Wieso er für so ein Scheiß Geld verdient ist mir ein Rätsel.

Zurück