Battlefield 4 Beta: Vergleich von HUD und UI gegenüber Battlefield 3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 4 Beta: Vergleich von HUD und UI gegenüber Battlefield 3 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 4 Beta: Vergleich von HUD und UI gegenüber Battlefield 3

Also das UI find ich bei BF4 viel besser als beim 3. Teil.
Allerdings hat mir dsa HUD bei BF3 dafür deutlich mehr zugesagt als das in der beta von teil 4.

AW: Battlefield 4 Beta: Vergleich von HUD und UI gegenüber Battlefield 3

Ich komm mit der waffe anpassen nicht zurecht :/. ich weis nie ob ich das jetzt ausgerüstet hab oder net :hmm:
Muss das erst noch lernen ...

Ps: wenn ich mich nicht irre habt ihr auch im Video diese Mikrorukler wo alle 5 bis 10 sekunden alles stehen bleibt

Ps2: selbst der 33x,xx treiber von nvidea lässt mein pc ab und zu freezen (bf4 alles ok firefor nach 20 min ton wird wiederholt rbrbrbrbrbrbrbr, mausicon sieht kommisch aus mit leichtem pinkton und man kann nichts mehr klicken oder komplet stillstand :daumen2: back to 314.22 -.-

AW: Battlefield 4 Beta: Vergleich von HUD und UI gegenüber Battlefield 3

Battleifdiel 3 war von der Menuführung deutlich übersichtlicher. Hier sind nun in BF4 Menüs und das HUD in einem so tristen grau gehalten, dass ich das 'Gefühl hab, dass dich dauerhaft tot bin.

Zurück