heute wiedermal bf3 gelöscht Da mich das heute extrem genervt hat das da soviele cheater da waren.
Was?
Ich finde im Durchschnitt vielleicht am Tag maximal einen Cheater und das auch nur wenn ich Metro 64-er spiele, weil die meisten sich dort rumfummeln, zeig uns diese "Cheater" und wir können sehen ob er wirklich cheatet.
Zumal ich nicht einmal aus dem Fenster springen konnte weil es total buggy ist.
Welches Fenster?
Bzw die hitbox Probleme,Verzögerung.Ich mach nen messer vs messer kampf ich treffe ihn nichts passiert,er messert mich mit animation kurz vor ende animation kommt das ich ihn getroffen habe

.
Komisch, passiert mir eigentlich nie.
Die Verzögerungen können auch an einem schlechtem Ping liegen, oder einfach einmal Pech gehabt.
Da Fällt aus meinen mund nur der satz "Typisch BF3"
Bitte was?
Selbst bei COD hab ich mehr spaß da man in deckung gehen kann wenn man beschossen wird im Gegensatz zu bf.
Dann spiel doch Call of Duty.
Die helis,Jets usw hab ich keine Probleme aber als Infanterist regt es mich zu sehr auf.
Helis,Jets,Panzer usw. gehören und gehörten schon immer zu Battlefield, wenn Du eher einen anspruchslosen Baller Baller Shooter spielen willst, dann ist Call of Duty die richtige Wahl für Dich.
wehe die ändern es nicht in BF4.Naja da ich eh auf konsole spielen werde ist es im vergleich zum pc spürbar besser!
Was ändern? Sollen sie die Fahrzeuge weglassen? Also nur Infanteriest?
Ich muss Dich leider enttäuschen, das wird womöglich nicht passieren.
Und viel Spaß mit Battlefield 4 auf der Konsole, und ich bin mir sicher dass ich nicht der einzige bin der meint dass Battlefield ein PC Shooter durch und durch ist, kein Vergleich zu den Konsolen mit 30fps, maximal 24 Spieler, low Grafik und maximal 720p Auflösung.
Auch die neuen Konsolen werden nicht vielen daran ändern, außer dass die Auflösung womöglich nur bei 720p bleibt, jedoch mit 64 Spielern, grafisch wird der Titel trotzdem hinter dem PC bleiben.
Und der Gamepad Faktor ist ja auch nicht zu vergessen, aber damit kannst Du ja so gut spielen.