Battlefield 4 Beta: Neue Erkenntnisse, Vorbestellaktionen, Premium, DLCs und mehr

Na gut, da ich ja dann die Beta als BF3 Premiumspieler besitze, wart ich noch mit dem Vorbestellen.
Solange BF4 mit dem Spielspaß an BF3 anknüpfen kann, ist es sowieso gekauft :D

Was muss eigentlich noch alles passieren, damit der Gamer endlich aus seinem "Schlafwandlerischen-EA-Dauer-Delirium" aufwacht und diesen Publisher für seine über Jahre hinweg betriebene Kundenverarsche abstraft?

Wenn ich mir die einzelnen Foren zum Thema Bf 4 so ansehe, reichte wohl das EA/SC Debakel immer noch nicht zum Umdenken aus. Sobald sich der nächste "große Blockbuster" aus dem Hause EA ankündigt, sind plötzlich alle Vorbehalte, Empörungen und "Abstrafbekundigungen" die man noch gegen diesen Publisher in den Foren zum besten gab, wie weggeblasen.

Mit Rationaler Denke ist dieses "Gamer Verhalten" schon lange nicht mehr zu erklären. Scheint wohl eine Art "Hassliebe" zu EA zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Was muss eigentlich noch alles passieren, damit der Gamer endlich aus seinem "Schlafwandlerischen-EA-Dauer-Delirium" aufwacht und diesen Publisher für seine über Jahre hinweg betriebene Kundenverarsche abstraft?

Was muss eigentlich noch passieren damit manche Leute endlich mal aufhören andere bevormunden zu wollen? Es ist doch meine Sache wofür ich meine Kohle ausgebe. Und wenn ich das für BF3/4/5/6 tue muss das eigentlich niemanden außer mich interessieren. Wenn es Dich nervt was EA "abzieht" dann kauf einfach nix mehr von denen. Damit zeigst Du es Ihnen richtig :daumen: Alle anderen machen weiter wie bisher und erfreuen sich an ein paar hundert Stunden BF für 50 oder meinetwegen auch 100 Euro.

heute wiedermal bf3 gelöscht Da mich das heute extrem genervt hat das da soviele cheater da waren.
Zumal ich nicht einmal aus dem Fenster springen konnte weil es total buggy ist.

Bzw die hitbox Probleme,Verzögerung.Ich mach nen messer vs messer kampf ich treffe ihn nichts passiert,er messert mich mit animation kurz vor ende animation kommt das ich ihn getroffen habe :ugly:.

Da Fällt aus meinen mund nur der satz "Typisch BF3"

Selbst bei COD hab ich mehr spaß da man in deckung gehen kann wenn man beschossen wird im Gegensatz zu bf.

Die helis,Jets usw hab ich keine Probleme aber als Infanterist regt es mich zu sehr auf.

wehe die ändern es nicht in BF4.Naja da ich eh auf konsole spielen werde ist es im vergleich zum pc spürbar besser!

heute wiedermal bf3 gelöscht Da mich das heute extrem genervt hat das da soviele cheater da waren.
Was?
Ich finde im Durchschnitt vielleicht am Tag maximal einen Cheater und das auch nur wenn ich Metro 64-er spiele, weil die meisten sich dort rumfummeln, zeig uns diese "Cheater" und wir können sehen ob er wirklich cheatet.

Zumal ich nicht einmal aus dem Fenster springen konnte weil es total buggy ist.
Welches Fenster?

Bzw die hitbox Probleme,Verzögerung.Ich mach nen messer vs messer kampf ich treffe ihn nichts passiert,er messert mich mit animation kurz vor ende animation kommt das ich ihn getroffen habe :ugly:.
Komisch, passiert mir eigentlich nie.
Die Verzögerungen können auch an einem schlechtem Ping liegen, oder einfach einmal Pech gehabt.

Da Fällt aus meinen mund nur der satz "Typisch BF3"
Bitte was?

Selbst bei COD hab ich mehr spaß da man in deckung gehen kann wenn man beschossen wird im Gegensatz zu bf.
Dann spiel doch Call of Duty.:ugly:

Die helis,Jets usw hab ich keine Probleme aber als Infanterist regt es mich zu sehr auf.
Helis,Jets,Panzer usw. gehören und gehörten schon immer zu Battlefield, wenn Du eher einen anspruchslosen Baller Baller Shooter spielen willst, dann ist Call of Duty die richtige Wahl für Dich.

wehe die ändern es nicht in BF4.Naja da ich eh auf konsole spielen werde ist es im vergleich zum pc spürbar besser!
Was ändern? Sollen sie die Fahrzeuge weglassen? Also nur Infanteriest?
Ich muss Dich leider enttäuschen, das wird womöglich nicht passieren.
Und viel Spaß mit Battlefield 4 auf der Konsole, und ich bin mir sicher dass ich nicht der einzige bin der meint dass Battlefield ein PC Shooter durch und durch ist, kein Vergleich zu den Konsolen mit 30fps, maximal 24 Spieler, low Grafik und maximal 720p Auflösung.
Auch die neuen Konsolen werden nicht vielen daran ändern, außer dass die Auflösung womöglich nur bei 720p bleibt, jedoch mit 64 Spielern, grafisch wird der Titel trotzdem hinter dem PC bleiben.
Und der Gamepad Faktor ist ja auch nicht zu vergessen, aber damit kannst Du ja so gut spielen.:ugly:

In der gunmastermap Donya Festung,Genau in der Mitte im 1 stock.Da wo dieser Büro ist da wollte ich rausspringen aber als ich auf dem fenster war konnte ich nicht rausgehen,hab versucht mich zu ducken bzw hinzulegen aber passierte nichts.

Ja das mit der ping war bei der einen map ja schlecht da hatte ich 115 ping(usa) bei Deutschen servern habe ich normalerweise ping 15.Da wirkt sich die ping echt schlimm aus habe da nach 2 runden das spiel verlassen.aber auch bei den De server war es auch so.Gerade weil einer direkt auf mich zuläuft und mich mit animation messert obwohl ich schon auf ihn geschossen habe.

Du verstehst nicht ich meinte bei COD ist das Deutlich besser in sachen hitbox,verzögerung und die könnten in sachen server was verbessern so das nicht dutzende server zusammenarbeiten und es zu Verzögerungen kommt.

Bf3 ist ja auch der grund gewesen für den kauf weil man flugzeuge,heli,panzer usw fahren kann.

Mal im ersnst Frames ist mir bei so einem Shooter viel wichtiger als Optik.
Auf der ps3 meines bros sieht das spiel natürlich bescheiden aus,aber die hitboxen sind da Spürbar besser.
Und auf der Konsole gibt es quasi keine cheater(habe aber mal schon welche gesehen) was beim pc ja unvermeidbar ist.

ich denke das die bei den kommenden konsolen egoshooter auf 60frames(pro leistung) setzen werden und bei spielen wie asassins creed auf 30 frames(pro qualtität).

wenn man BF3 Premium Besitzer ist bekommt man auch Zugang zur BF4 Beta

44-jpg.641780

so schaut es bei mir aus.:daumen:

Bei mir ist leider nichts zu sehn oO?

e:\ Ok habs gefunden ^^

Zuletzt bearbeitet:
In der gunmastermap Donya Festung,Genau in der Mitte im 1 stock.Da wo dieser Büro ist da wollte ich rausspringen aber als ich auf dem fenster war konnte ich nicht rausgehen,hab versucht mich zu ducken bzw hinzulegen aber passierte nichts.

Ja das mit der ping war bei der einen map ja schlecht da hatte ich 115 ping(usa) bei Deutschen servern habe ich normalerweise ping 15.Da wirkt sich die ping echt schlimm aus habe da nach 2 runden das spiel verlassen.aber auch bei den De server war es auch so.Gerade weil einer direkt auf mich zuläuft und mich mit animation messert obwohl ich schon auf ihn geschossen habe.

Du verstehst nicht ich meinte bei COD ist das Deutlich besser in sachen hitbox,verzögerung und die könnten in sachen server was verbessern so das nicht dutzende server zusammenarbeiten und es zu Verzögerungen kommt.

Bf3 ist ja auch der grund gewesen für den kauf weil man flugzeuge,heli,panzer usw fahren kann.

Mal im ersnst Frames ist mir bei so einem Shooter viel wichtiger als Optik.
Auf der ps3 meines bros sieht das spiel natürlich bescheiden aus,aber die hitboxen sind da Spürbar besser.
Und auf der Konsole gibt es quasi keine cheater(habe aber mal schon welche gesehen) was beim pc ja unvermeidbar ist.

ich denke das die bei den kommenden konsolen egoshooter auf 60frames(pro leistung) setzen werden und bei spielen wie asassins creed auf 30 frames(pro qualtität).

Spiel Hardcore und dann haste eine Genauso gute Hitbox wie Call of Duty. Ich spiele gerade nur noch Hardcore. da braucht mann kein halbes Magazin zu verballern bis der Gegner mal umfällt und Aimin ist eben alles ;-)

na das ist doch schonmal was. Noch besser wäre es, wenn man Premium schon früher kaufen könnte, aber das hier ist schonmal ein fairer Zusatz. Damit hat sich der Premiumkauf noch weiter gelohnt. :)

ich spiele auch nur HC aber wenn man trifft und er blutet aber kein schaden angezeigt wird weiss ich auch nicht mehr weiter.

ich hoffe mit bf4 wird es besser.

Zurück