Battlefield 4 Beta: Neue Erkenntnisse, Vorbestellaktionen, Premium, DLCs und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4 Beta: Neue Erkenntnisse, Vorbestellaktionen, Premium, DLCs und mehr

EA/DICE haben Battlefield 4 vorgestellt und natürlich stellt sich sofort die Frage, wie man in die BF4 Beta kommt. Diese Frage lässt sich noch nicht vollumfänglich beantworten, denn noch hat EA nicht alle Karten auf den Tisch gelegt. Dafür gibt es einige Infos zu Vorbestellaktionen, mögliche Ingame-Goodies, Premium-Editionen, Season Pass-Vermutungen und DLCs.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4 Beta: Neue Erkenntnisse, Vorbestellaktionen, Premium, DLCs und mehr

Diesmal warte ich lieber bis zum kauf... nicht das die gleiche kacke wie bei BF3 passiert mit Limited E. und dan aufeinmal Premium version rauskommt und billige rist:ugly::D

Wenn Premium den gleichen Umfang hat wie bei BF3 wird es sicherlich nicht in der DDE enthalten sein.

DDEs sind lediglich der (wahrscheinlich erfolgreiche) Versuch den normalen Preis eines Spiels auf 70€ anzuheben. Denn der Bonusinhalt ist das Geld sicherlich nicht wert.

im trailer steht ja:

"PRE-ORDER TO RECIEVE A BATTLEFIELD 4 PREMIUM EXPANSION PACK"

"A" nicht "THE" also kommen da wieder mehrere DLC und wahrscheinlich wieder ein Premiumgesamtpacket, in dem Man was man schon hat wieder bezahlt.

Ich warte dieses mal auch bis es eine GOTY oder Premium Edition gibt. Ich hab keinen Bock mir immer teueren DLC nach kaufen zu müssen, um ein Spiel ansatzweise komplett zu haben. DLCs sind für mich kein extra, sondern gehören zum Spiel dazu!

Vielleicht boykottiere ich EA aber komplett, habe ich bei BF3 schon gedacht, aber Bad Company 2 fand ich am Anfang zu gut, als das ich BF3 nicht hätte vorbestellen können.

Ja ne ist klar ist doch nix anderes als ein großer BF3 DLC, ne danke! Dann 2 Visiere, CoD läßt immer mehr grüßen!
Abwarten und Teetrinken, seit dem letzten Medal of Honor wird gar nichts mehr blind gekauft von EA, so habe ich mir auch das Fiasko mit Sim City erspart.
EA muß mal langsam aufwachen und nicht nur Aufgüsse produzieren. Dann die ganze Politik mit den DLC´s, demnächst bezahlen wir noch für jedes Magazin das wir verballern?
Die ganzen Clanspieler die mit ihrem Geld die Server finanzieren werden doch damit nur mit Füßen getreten. Es wird Zeit die großen Konzernen zum nachdenken zu bewegen.
Das gesparte Geld von Sim City stecke ich dann lieber mal in das neue Bio Schock. Mal sehen was ich mit dem gesparten von BF4 mache.

Abwarten und dann im richtigen Moment bei mmoga zuschlagen, die habens bestimmt für die hälfte, nicht schon vorher alles Mies labern!

Wow, 60 Euro heute für ein Standard Game wo noch zig DLC´s zukommen.

Was hat BF2 gekostet ? 45.- glaube ich. BF3 gabs für 49,- ( PC )
Macht es EA wohl wie die Amis. EA passt die Konsolen Preise an den PC an, Wie der Ami die USD Preise einfach in EUR auslegen... KLasse...

Goiler Film :ugly:
Was ist denn das für eine Knarre mit 2 Visieren?

Wenn COD nun immer weiter Vorbild für BF ist, darf so etwas ja auch nicht fehlen. ;-)

Aber kannst du an jede Waffe montieren wenn du eine Picatinny-Schiene anbringst.
Wie beim M4/M16 kannst du die fast rund herrum verbauen. Somit auch rechts neben der Haupt Visierung im 45 Grad Winkel
eine zweite Visierung.

Zuletzt bearbeitet:
hallo Leute

Wollte Gestern die Luxusvariante kaufen....bin aber an der Altersüberprüfung gescheitert......wenn schon so ein scheiss mit Personalausweiß dann sollte es wenigstens funktionieren....:daumen2:

PS: Österreichische Version

Ja Das mit der Altersprüfung funzt bei mir auch nicht, bei Chrysis 3 war es dasselbe.
musst nach 0.00 Uhr kaufen, dann gibt's keine altersüberprüfung.

Nuddl ich hab auch immer das gleiche Problem, ich bin über 18 UND aus Österreich, eigentlich sollte ich es direkt kaufen können auch um zwei Uhr Nachmittag, aber nein das geht halt nicht.

Zu der Beta: abwarten und Tee trinken, man wird noch für einige Monate die Möglichkeit haben da "reinzukommen" ich würde nicht vorschnell eine Entscheidung treffen. :)

hmpf ...immernoch dieses verschmutzte Visier im Video, dachte die hätten da genug negatives Feedback bekommen nach BF3.

Ansonsten schauts gut aus... wie immer halt.

ansonsten: nicht auf Origin kaufen, die Keys bekommt man immer billiger woanders. Aber nen russischen Key kauf ich nicht nochmal, war zwar viel billiger für BF3 aber 3 mal den Support deswegen belästigen müssen ;P

Gibt es denn dazu eine offizielle Aussage?

Für mich ist das offiziell genug: http://scene-gamers.de/wp-content/uploads/2013/03/8585815774_046e735864_h.jpg

Habs auch grad selber nochmal nachgeschaut, wenn man bei Origin BF3 Premium bestellen will, steht das unter den Features:
Zugang zur exklusiven Battlefield 4™-Beta*:
Erlebe mit dem Zugang zur exklusiven Battlefield 4™-Beta die nächste Generation radikaler Schlachten.

In diesem Blog stehts auch drin: The Battlefield Blog | Battlefield 4 announced: DICE
We are also happy to announce the upcoming exclusive Battlefield 4 Beta. There are a number of ways to get into this Beta: By pre-ordering the Battlefield 4 Digital Deluxe Edition on Origin.com, by being a Battlefield 3: Premium member, and by being a registered owner of Medal of Honor Warfighter Limited Edition or Digital Deluxe Edition.

Zurück