Battlefield 4 Beta: Neue Erkenntnisse, Vorbestellaktionen, Premium, DLCs und mehr

Gibt es denn dazu eine offizielle Aussage?

Seid bei der exklusiven Battlefield 4 Beta dabei
Wir freuen uns außerdem, die exklusive Battlefield 4 Beta ankündigen zu können. Es gibt verschiedene Wege, in der Beta dabeizusein: Als Vorbesteller der Battlefield 4 Digital Deluxe Edition auf Origin.com nimmst du automatisch teil. Gleiches gilt für alle Battlefield 3: Premium Mitglieder und registrierte Besitzer der Limited Edition oder Digital Deluxe Edition von Medal of Honor Warfighter. Mehr Informationen zum Battlefield 4 Betatest erhaltet ihr zu einem späteren Zeitpunkt.

Quelle: Battlefield 4 erscheint im Herbst – 17 Minuten Trailer - News - Battlelog / Battlefield 3

Wer beispielsweise die Deluxe Edition von Amazon.de ordert, bekommt zwar einige Boni, aber nicht den BF4-Betazugang.
Lächerlich. Wer "nur" 60Euro bei Amazon bezahlt ist also nur ein Kunde zweiter Wahl und darf nicht die Beta.
Dass die Leute da nicht aufwachen. EA schlägt den Kunden ins Gesicht aber es scheint kaum einen zu kümmern.

Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist das offiziell genug: http://scene-gamers.de/wp-content/uploads/2013/03/8585815774_046e735864_h.jpg

Habs auch grad selber nochmal nachgeschaut, wenn man bei Origin BF3 Premium bestellen will, steht das unter den Features:

In diesem Blog stehts auch drin: The Battlefield Blog | Battlefield 4 announced: DICE

Bist du dir sicher das ALLE Premium Spieler Zugang erhalten. Evtl. ist es ja wie mit der Vorbestellung von BF4. Nur wer BF4 direkt bei Origin im Store ordert Erhält Zugang zur Beta. Alle, die es woanders erworben haben gucken in die Röhre.

Alle BF3 Premium Nutzer bekommen Zugang zur Beta. Schaut euch das letzte Premium Video an da steht es. Ist quasi ein "Geschenk" von DICE.

Es ist offiziell (und viel glaubwürdiger als jede Aussage seitens EA), jeder BF3 Premium Besitzer (zumindest auf dem PC) bekommt wie Battlefield 4 Beta.
Bzw. jeder BF3 Premium Spieler am PC hat berreits die Beta, nur ist diese noch nicht erschienen. Unter den BF3 DLC ist folgenes zu finden: Exclusive Battlefield 4 - Beta.

Wer Warfighter Limited hat , hat die Beta unter den Warfighter DLCs.

Steht bei BF3 Premium auch im Battlelog.

Hätte aber gedacht das Vorbesteller bei Amazon, Gamestop... den Code später auch erhalten, vielleicht ändert sich das noch, dauert auch noch etwas.
Wobei ich aber denke das etwa 80-90% der Vorbesteller von Battlefield 4 eh Premium Spieler in BF3 sind, und so die Beta haben.

Es ist offiziell (und viel glaubwürdiger als jede Aussage seitens EA), jeder BF3 Premium Besitzer (zumindest auf dem PC) bekommt wie Battlefield 4 Beta.

PCGH will das irgendwie nicht wahr haben, dass das so ist. Wurde jetzt schon des öfteren gesagt/geschrieben aber wollen es wohl nicht glauben. Offizieller als in Origin selbst bei den DLC´s geht es, wie ich finde, nicht!

Gruß

Die können sich diesmal ihre Beta und Premium in den Arsch sch... Ich kaufe das Spiel erst wenn alle DLC raus sind, und der Preis unter 40 € gesunken ist.:D

wenn man BF3 Premium Besitzer ist bekommt man auch Zugang zur BF4 Beta

attachment.php

so schaut es bei mir aus.:daumen:

Anhänge

• 44.JPG
    44.JPG
    93,8 KB · Aufrufe: 1.411
Update vom 08.04.2013:
Mittlerweile hat EA eine Anfrage unsererseits zum Thema Battlefield 4 Beta beantwortet und damit zumindest einige offene Fragen geklärt. So wird bestätigt, dass bisher nur die Besitzer der Medal of Honor Warfighter Limited Edition (aktueller Preis: ca. 25 Euro) sowie die Vorbesteller der Battlefield 4 Digital Deluxe über Origin Zugang zu Battlefield 4 Beta haben. Wer beispielsweise die Deluxe Edition von Amazon.de ordert, bekommt zwar einige Boni, aber nicht den BF4-Betazugang.Ob es weitere Möglichkeiten gibt, in die BF4 Beta zu gelangen, und ob es überhaupt eine offene Beta gibt, dazu wollte sich EA nicht äußern.

Anhänge

• BF3PremiumBF4Beta.jpg
    BF3PremiumBF4Beta.jpg
    107 KB · Aufrufe: 100
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt diese stimmung im Thread , ea is selbst schuld je weniger es kaufen desto besser und vergesst die Argumentationen von Sim City bitte nicht.
Gern geschen :)

Auch schön ist es zu sehen wieviele tolle "premium" Kunden es hier gibt, was ist das für ein gefühl "Premium" zu sein :P

Sorry aber ich kanns mir echt nicht verkneifen.

Fazit braucht man nicht.

OT :
Surfen bei pcgH Virus meldung auf ad´s Top XD

Anhänge

• pcgh.jpg
    pcgh.jpg
    670,2 KB · Aufrufe: 115
Zuletzt bearbeitet:
Letztendlich ist die Beta eh egal, sollen sich die Battlefield 4 Digital Deluxe Vorbesteller halt aufgeilen, nach 2 Tagen closed Beta kommt eh eine Open Beta.:D

bestellt
das großes paket
egal..
was soll bei Battelfield schon daneben gehen.
außerdem wenn die grafik wirklichso gut wird ist es ein must have

Ich für meinen Teil habe erstmal lange Zeit genug von EA und Origin, BF3 "Premium" wenn ich das schon höre wird mir ganz anders.
Bei BF4 gibt's am Ende sicherlich "Premium" + DLC's und keine unlocks für's normale Spielen, sondern nur Unlocks gegen Bares, man muss ja Testen wie viel man aus den "Lemmingen*" noch rausquetschen kann... irgendwann muss das auch mal aufhören mit der Geldmacherei, was EA abzieht geht mal gar nicht, das gilt nicht nur für die Battlefield Reihe, auch C&C verhunzen sie zusehend und das sind nur zwei kleine Beispiele.
(*Sorry, Major Fletcher, aber die Bezeichnung passte so schön ;))

Auf eine geschlossene Beta kann man gedrosst verzichten, wenn sie wieder genau so läuft wie bei BF3.
Die wollen einfach nur ihr Zeug unter die Leute bringen, jetzt wird mit der Beta schon Werbung gemacht und es wird als Verkaufsargument gehandelt, dabei ist das eigentlich dafür gedacht das wir Spieler deren Spiel auf Fehler hin durchtesten und für Belastungstests da sind, das ist doch irgendwie voll daneben, ich find das voll Panne das soviele den Köder auch noch schlucken, das fand ich schon bei BF3 voll daneben.
Sitzt das Geld mittlerweile so locker?

Battlefield 4 wird das erste Battlefield was ich komplett auslassen werde, da mir die Marketingstrategie zu Battlefield 3 dermaßen gegen den Strich ging, mit ihren Limited Editions, DLC's, Premium, Waffen ups und weiß der Geier was noch. (hab es schon lange nicht gespielt)
Und ich hab eigentlich alle Battlefield Teile bisher gespielt, aber so lass ich mir nicht das Geld aus der Tasche ziehen, ganz sicher nicht.
Bloß eine gute Grafik ist schon längst kein Kaufargument mehr für mich, wobei sich das auch erst noch beweisen muss im MP ob die Grafik da auch so gut ist und vorallem Spielbar auf halbwegs aktuellen Systemen.

Und ich bin noch nichtmal auf den schlechten Netcode von Battlefield 3 im Vergleich zu den direkten Vorgängern eingegangen.

Solange sich jedenfalls nichts drastisch an der Produktvermarktung ändert, spiel ich eben etwas anderes, ist ja nicht so als gäbe es keine alternativen Spiele.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub die beta für bf4 wird Deutlich besser als die von bf3.Wenn man schon den singleplayer sieht müssten die es zumindest Optisch gut aussehen hinbekommen.Bis auf die Ea typischen Bugs welche kostenlos IMMER mit dabei sind.

Zurück