Battlefield 4: Bessere Privacy-Einstellungen und Android-App für Battlelog im Anmarsch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: Bessere Privacy-Einstellungen und Android-App für Battlelog im Anmarsch

DICE fährt vor der E3 noch einmal kräftig auf: Die Einstellungsmöglichkeiten im Battlelog was den Spielerstatus anbelangt, waren bisher mager. Das soll sich nun mit einem Unsichtbarkeitsstatus ändern. Auch die Limitierung des Battlelog auf Apple wird aufgehoben. Am Freitag, den 7. Juni, wird eine Android-App veröffentlicht. Die Vorbereitungen für Battlefield 4 laufen indes auf vollen Touren.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Bessere Privacy-Einstellungen und Android-App für Battlelog im Anmarsch

AW: Battlefield 4: Bessere Privacy-Einstellungen und Android-App für Battlelog im Anmarsch

Yeah, endlich eine Android-App für das Battlelog.

Längst überfällig, schließlich ist iOS schon lange nicht mehr das am meisten verbreitete Smartphone-OS.

Wow, 1 1/2 Jahre nach dem Start von Battlelog gibts die App dafür auf Android. Und das neue Battlelog Design ist Mist, ich glaube ich muss mir mal Better Battlelog installieren^^

AW: Battlefield 4: Bessere Privacy-Einstellungen und Android-App für Battlelog im Anmarsch

Besser spät als nie.

Leider nicht für Windows Phone :daumen2:
Naja, abwarten und Tee trinken :)

wo kann ich die app den jetzt ziehen für andrid und welcxher hersteller?

Zurück