Battlefield 4: Bericht von RTL II soll belegen, dass Jugendschützer über die realistische Grafik besorgt sind

AW: Battlefield 4: Bericht von RTL II soll belegen, dass Jugendschützer über die realistische Grafik besorgt sind

Achso. Dazu fällt mir noch ein. Auf YouTube kann man sich ehemalige Darsteller dieser reality Sendungen anschauen. Wer danach noch an die Realität glaubt lebt in seiner eigenen Matrix.

@ Ultramarinrot

Sehr verwerflich das ganze. Erinnere mich an einen behinderten (körperlich) der wie von dir beschrieben ausgenutzt wurde. Alles im Interview zu sehen.

AW: Battlefield 4: Bericht von RTL II soll belegen, dass Jugendschützer über die realistische Grafik besorgt sind

Ja das ist schon dreckig. Ich weis auch nicht wieso sowas nicht verboten wird oder zensiert.

Ich denke bei RTL herrscht wesentlich mehr Zensurbedarf als bei irgendwelchen Videospielen, die man sogar erst mit 18 kaufen darf. Das ist alles so absurd...

Ultramarinrot

Lol, du bist ja ein lustiger Kauz. Du beschwerst dich darüber, dass ich ihnen mit einem Augenzwinkern Inzest unterstelle und im selben Atemzug unterstellst du ihnen ernsthaft geistige Behinderung und erklärst sie für unzurechnungsfähig. Das ist ja wirklich ganz grosses Kino. :lol:

Und ich meinte die Wiki-Artikel von Frauentausch.

Jemandem mit einem "Augenzwinkern" Inzest zu unterstellen? ...

Ja das tue ich. Ich glaube nicht das sich diese Menschen darüber bewusst sind was ihr handeln für gesellschaftliche Folgen hat (Im direkten Bezug auf "Nadine" und "Andreas" (Das schlimmste was ich mir vorzuwerfen habe ist das ich weis wen du damit meinst))

Ich glaube auch das wenn man diese Menschen mit dem Durchschnitt vergleicht durchaus Defizite zu erkennen sind, die sie so stark abgrenzen das man sie ohne schlechtes Gewissen als geistig Behindert bezeichnen darf/sollte. Ob sie das wirklich sind kann nur ein Arzt feststellen, ich persönlich schätze sie aber so ein.

Ich finde es schade das diese Menschen niemanden haben der sich um sie kümmert und dafür sorgt, das sie sich nicht derart von RTL ausnutzen lassen.

Ich sage das sie geistig behindert sind und selbst wenn ich recht damit habe ist das doch nichts schlimmes..?!

Du bezeichnest diese Menschen als elende Inzuchtfamilien von denen Auserirdische glauben würden, dass sogar Affen intelligenter sind...

Merkst du was?

Da sie im klinischen Sinne sicherlich nicht geistig behindert sind, ist deine Unterstellung wesentlich schlimmer. Aber lass uns das lassen, denn mit einem Augenzwinkern stimme ich dir da gerne zu. :lol:

Letzendlich geht es doch darum, dass das Programm von RTL2 grenzdebil ist. Und ich denke, da sind wir uns alle einig. ;)

Da sie im klinischen Sinne sicherlich nicht geistig behindert sind, ist deine Unterstellung wesentlich schlimmer. Aber lass uns das lassen, denn mit einem Augenzwinkern stimme ich dir da gerne zu. :lol:

Letzendlich geht es doch darum, dass das Programm von RTL2 grenzdebil ist. Und ich denke, da sind wir uns alle einig. ;)

Du schreibst aber einen Haufen Blech zusammen.

Zudem... Woher weisst du wer wie was ist im klinischem Sinne?

Hast du die krankenakten studiert? ;)

Ne, ich bin doch nur Fachmann auf dem Gebiet der "Inzestologie", ihr seid doch die "Dr. Freuds" mit Ferndiagnosen. :ugly: Die Krankenakten müsst ihr doch studiert haben.

Findet's denn keiner traurig, dass Bushidos 'Mama' tot ist? :D

So ein Witz, wieso soll ausgerechnet RTL 2 ein Bericht vorlegen, der belegt, dass Jugendschützer über die realistische Grafik besorgt sind?
Wenn schon müsste doch ein Bericht der Jungendschützer selbst vorliegen, aber Seitens RTL2?

Nun gut, im Gegenteil zu den Grenzwärtigen Sendungen die RTL2 am laufen hat, sind die Spiele meist stark Zensiert bzw. Altersbeschränkt, wovon man bei RTL2's Sendungen in lebensechter Grafik nicht sprechen kann. Das kann man nicht ernstnehmen und geht bei mir im einen Auge rein und im Anderen wieder raus.:D

Zurück