TEAMKlLLER_TK
PCGH-Community-Veteran(in)
Wegen der Stat Diskussion, hier gehts weiter -> http://extreme.pcgameshardware.de/battlefield/280074-battlefield-battlelog-statistiken.html 

Schade. Hätte gerne Zugang erhalten.
Als Col. 100 mit 642 Spielstunden wäre das sicherlich verdient gewesen.
Stattdessen gibt es bestimmt total viele, die BF3 nur für den SP gekauft haben und jetzt eine Email bekommen haben, obwohl ihnen der MP total egal ist.
Naja. Glückwunsch an die "Auserwählten" ...![]()
Falls jemand seinen Key nicht braucht oder sogar 2 stück davon hat und ihn unbedingt loswerden will, melde ich mich hiermit freiwillig^^
Das hat doch nichts mit Rängen zu tun,habe selbst Col 100 mit 789 Spielstunden...
Jeder der Battlefield 3 Premium - Battlefield 4 vorbestellt - Medal of Honor Warfighter Gekauft oder eine Einladung bekommt hat und das Find ich Richtig eine Berechtigung an der Beta Teilzunehmen ...

hi,
habe heute mal wieder in meinen Origin Account geschaut.Da ist Battlefield 4 "Alpha Tracks" zum downloaden bereit.Weil hier in den Beiträgen von "Alpha-Keys" und 25GB d.Red. ist ....der Download ist nur 5 GB.Was ist das dann für eine Version??

Warum soll das Kriterium das man nicht jeden Tag spielt oder nur ein Gelegenheitsspieler ist einem Ausschluss gleichkommen.Außerdem müssen auch Nooooobs testenXD solche bekommen einen Zugang?

Warum soll das Kriterium das man nicht jeden Tag spielt oder nur ein Gelegenheitsspieler ist einem Ausschluss gleichkommen.Außerdem müssen auch Nooooobs testen![]()