Battlefield 4: Alpha-Test startet, erste Systemanforderungen

Schade. Hätte gerne Zugang erhalten.

Als Col. 100 mit 642 Spielstunden wäre das sicherlich verdient gewesen.

Stattdessen gibt es bestimmt total viele, die BF3 nur für den SP gekauft haben und jetzt eine Email bekommen haben, obwohl ihnen der MP total egal ist. :(

Naja. Glückwunsch an die "Auserwählten" ... :)

Falls jemand seinen Key nicht braucht oder sogar 2 stück davon hat und ihn unbedingt loswerden will, melde ich mich hiermit freiwillig^^

Schade. Hätte gerne Zugang erhalten.

Als Col. 100 mit 642 Spielstunden wäre das sicherlich verdient gewesen.

Stattdessen gibt es bestimmt total viele, die BF3 nur für den SP gekauft haben und jetzt eine Email bekommen haben, obwohl ihnen der MP total egal ist. :(

Naja. Glückwunsch an die "Auserwählten" ... :)

Das hat doch nichts mit Rängen zu tun,habe selbst Col 100 mit 789 Spielstunden...

Jeder der Battlefield 3 Premium - Battlefield 4 vorbestellt - Medal of Honor Warfighter Gekauft oder eine Einladung bekommt hat und das Find ich Richtig eine Berechtigung an der Beta Teilzunehmen ...

Falls jemand seinen Key nicht braucht oder sogar 2 stück davon hat und ihn unbedingt loswerden will, melde ich mich hiermit freiwillig^^

Hallo...

Habe das Glück das ich 2 mal denn Beta Key bekomme wenn ich einen abgeben " kann " weil beide Keys auf meinen Account zugestellt sind kannst du von mir einen Beta Key haben...

Das hat doch nichts mit Rängen zu tun,habe selbst Col 100 mit 789 Spielstunden...

Jeder der Battlefield 3 Premium - Battlefield 4 vorbestellt - Medal of Honor Warfighter Gekauft oder eine Einladung bekommt hat und das Find ich Richtig eine Berechtigung an der Beta Teilzunehmen ...

Ich habe auch BF3 Premium und auch MoH: Warfighter. Einen Beta-Key habe ich also sowieso in der Tasche.

Hier geht es im Moment aber um den Alphazugang. ;)

Ach so dachte es sei das selbe na dann... :schief:

Reicht ja erst mal an der Beta Teilzunehmen Battlefield 4 ist sowieso ein Pflichtkauf da ist mir die Alpha echt egal.....

Zuletzt bearbeitet:
Dann gibts bald noch mehr Infos, freu mich schon drauf die Beta bald Testen. Viel spaß an alle die nen Alpha-Key bekommen haben!

hi,
habe heute mal wieder in meinen Origin Account geschaut.Da ist Battlefield 4 "Alpha Tracks" zum downloaden bereit.Weil hier in den Beiträgen von "Alpha-Keys" und 25GB d.Red. ist ....der Download ist nur 5 GB.Was ist das dann für eine Version??

hi,
habe heute mal wieder in meinen Origin Account geschaut.Da ist Battlefield 4 "Alpha Tracks" zum downloaden bereit.Weil hier in den Beiträgen von "Alpha-Keys" und 25GB d.Red. ist ....der Download ist nur 5 GB.Was ist das dann für eine Version??

XD solche bekommen einen Zugang? Ich hätte mir wenigstens gewünscht, dass die auf Aktivität achten :ugly:

Ich hab momentan kein monitor am desktop;(( wär echt geil. Die beta kommt ja auch schon in 2mt.
morgen kommt dann der crossover 27er glossy;))))))

Schade hab auch kein invite bekommen. Premium hab ich Ja für bf3 dachte das wird schon langen... Naja dann nicht. Ist sowieso gekauft

Warum soll das Kriterium das man nicht jeden Tag spielt oder nur ein Gelegenheitsspieler ist einem Ausschluss gleichkommen.Außerdem müssen auch Nooooobs testen:lol:

Ja aber doch keine Leute die es monatelang nicht spielen, wer weiss ob die das überhaupt bemerken. Dennoch viel Spass damit :daumen:

naja hätte mich auch gefreut, nur mal um die Grafik und FPS zu testen. Aber der Multiplayer Kack intessiert mich eh nicht.

Zurück