Battlefield 4: Alpha-Test startet, erste Systemanforderungen

^^ also wenn wir schon die Eier entscheiden lassen... :ugly:

also Col 100 mit KDR von 3,28, Skill von über 900 und SPM von 884, veteran max (PC) reicht auch nicht :D

BF: dangue

@Teamkiller: Tut's auch nicht; ist zufall ;)

Achso, wusste nicht dass es eine Rolle spielt ob man gut ist, um Zugang zu kriegen. Sorry, aber Spieler die mit ihren Stats angeben zeigen einfach nur dass sie das Ziel des spiels nicht verstanden haben.

^^ also wenn wir schon die Eier entscheiden lassen... :ugly:

also Col 100 mit KDR von 3,28, Skill von über 900 und SPM von 884, veteran max (PC) reicht auch nicht :D

BF: dangue

@Teamkiller: Tut's auch nicht; ist zufall ;)

Naja, wenn wir ehrlich sind sagt dieser "Skill" sowieso nichts aus, ebenso wie SPM.
Z.B. Skill von 600, eine Runde total als Sniper verkackt, Skill von -20. (Logik?)
SPM -> Double XP, wobei ANSTATT die eigentlichen XP zu verdoppeln einfach die Punkte verdoppelt werden, dadurch kommen unverhältnismäßig hohe Zahlen, eben das doppelte, heraus.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn wir ehrlich sind sagt dieser "Skill" sowieso nichts aus, ebenso wie SPM.
Z.B. Skill von 600, eine Runde total als Sniper verkackt, Skill von -20.
SPM -> Double XP, wobei ANSTATT die eigentlichen XP zu verdoppeln einfach die Punkte verdoppelt werden, dadurch kommen unverhältnismäßig hohe Zahlen, eben das doppelte, heraus.

das stimmt; die Statistiken geben (wenn überhaupt) einen groben Einblick. Eher gute Spieler haben eher(!) höhere Werte. Echtes Teammovement und kleveres Spielprinzip werden da nicht berücksichtigt obwohl sie meist wichtiger sind.

das stimmt; die Statistiken geben (wenn überhaupt) einen groben Einblick. Eher gute Spieler haben eher(!) höhere Werte. Echtes Teammovement und kleveres Spielprinzip werden da nicht berücksichtigt obwohl sie meist wichtiger sind.

Das meinte ich :)

Die sollen die Stats wenigstens aus dem Battlelog entfernen, dass würde das Teamplay sehr, sehr fördern. Und ich muss mir weniger Gedanken machen was andere sich so denken.

This. Spricht mir aus der Seele.

Etwas haben Stats schon zu sagen. Klar ist Teamplay wichtig aber wenn dein Team.aus gut geskillten Spielern besteht und diese auch zussammen spielen dann hat man wenig Chance. Außerdem ist in Clan Wars auch Taktik und richtuges Gameplay wichtig. In Fun kann man das alles ja nie von allen Spielern erwarten. :ugly:

Habe auch eine Teilnahme freue mich schon Riesig drauf... :schief:

Lasst die Spiele Beginnen ...

Zuletzt bearbeitet:
Sollten die Premium-Mitglieder nicht auch einen Beta-Key erhalten?

Ja du Erfüllst die Bedingungen an der Teilnahme...

Wenn du Battlefield 3 Premium hast Medal of Honor Warfighter hast oder auch Battlefield 4 Vorbestellst hast oder dich bei EA Bewirbst für die Beta und mit ein wenig Glück bekommst du eine zusage...

Um zu kontrollieren das du bei der Beta Berechtigt bist gehe in dein Origin Spiele Ansicht und Rechts Klick auf Battlefield 3 oder Medal of Honor Warfighter Cover dann auf Spiele Details Klicken...

Dann müsste dort zu sehen sein: Das Battlefield 4 Cover nun gehst du mit dem Mauszeiger auf das Cover dann müsste da zu Lesen sein Noch nicht veröffentlich Du hast Exklusive Battlefield 4 Beta erfolgreich vorbestellt...

Viel Glück...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück