Beam39
Software-Overclocker(in)
Alter verwalter.. Hab vorhin 2 schöne Runden mit fähigen Leuten auf Karkand gespielt und mich etwas mit den Jungs unterhalten, bis mir einer was von "Macros" erzählt hat. Da war halt natürlich wieder nen Kerl der mit seiner G3A3 alles niedergeschossen hat und Stats von 171/ 32 hatte, aber nach Cheater sah er halt überhaupt nicht aus weil ich ihn desöfteren gekillt habe. Auffällig war aber das er auf extreme Distanzen ziemlich präzise Salven mit dem Gewehr schoss was eigentlich unmöglich ist, und der M8 hatte halt den verdacht auf ein "Macro" und erzählte was von legalem "Cheat".
Ich hab mal grad bisschen rumgegoogelt und ja.. Einfach nur heftig was es da alles gibt, noch heftiger das da nichts gegen unternommen wird, aber nun werden mir auch einige Sachen ziemlich klar.. Unter anderem die Leute die mit ihren Pechengs etc. mit Frontgriff so spielen können als wärs nen Sturmgewehr.
Schon bitter das ich das erst nach all den Jahren mitbekomme. Hoffen wir das sowas in BF4 nicht vorkommen wird
Ich hab mal grad bisschen rumgegoogelt und ja.. Einfach nur heftig was es da alles gibt, noch heftiger das da nichts gegen unternommen wird, aber nun werden mir auch einige Sachen ziemlich klar.. Unter anderem die Leute die mit ihren Pechengs etc. mit Frontgriff so spielen können als wärs nen Sturmgewehr.
Schon bitter das ich das erst nach all den Jahren mitbekomme. Hoffen wir das sowas in BF4 nicht vorkommen wird

(bayern jedenfalls)