Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Alter verwalter.. Hab vorhin 2 schöne Runden mit fähigen Leuten auf Karkand gespielt und mich etwas mit den Jungs unterhalten, bis mir einer was von "Macros" erzählt hat. Da war halt natürlich wieder nen Kerl der mit seiner G3A3 alles niedergeschossen hat und Stats von 171/ 32 hatte, aber nach Cheater sah er halt überhaupt nicht aus weil ich ihn desöfteren gekillt habe. Auffällig war aber das er auf extreme Distanzen ziemlich präzise Salven mit dem Gewehr schoss was eigentlich unmöglich ist, und der M8 hatte halt den verdacht auf ein "Macro" und erzählte was von legalem "Cheat".

Ich hab mal grad bisschen rumgegoogelt und ja.. Einfach nur heftig was es da alles gibt, noch heftiger das da nichts gegen unternommen wird, aber nun werden mir auch einige Sachen ziemlich klar.. Unter anderem die Leute die mit ihren Pechengs etc. mit Frontgriff so spielen können als wärs nen Sturmgewehr.

Schon bitter das ich das erst nach all den Jahren mitbekomme. Hoffen wir das sowas in BF4 nicht vorkommen wird :daumen2:

Kannte mal jemanden, der eig immer ziemlich schlecht war, dann meinte er irgendwann er habe sich n Makro gemacht, hab gegen ihn gespielt (1v1), und er hat trotzdem hoffnungslos verkackt :ugly:

Ich spiele zwar streng genommen auch mit Makros (G, R und E auf den Maustasten), aber ehrlich gesagt bringt es einem nichts, wenn man zumindest ganz wenig auf der Pfanne hat... Rückstoss haben die Waffen ja sowieso kaum. :ugly:

Wenn ich mal eine richt positive Runde brauche dann mach ich CQ mit der Pumpgun und gut ist.
Und das mach ich auch nur weil ich momentan versuche alle Waffen auf mind. 100 Kills zu bekommen und da ist CQ einfach am besten geeignet.

Ansonsten ist es mir doch egal wie oft ich gekillt werde hauptsache Spaß machts.

Aber wenn jetzt einer bescheißen muss um sich an seiner positiven Bilanz auf****** zu können tut er mir schon leid.

Da war halt natürlich wieder nen Kerl der mit seiner G3A3 alles niedergeschossen hat und Stats von 171/ 32 hatte, aber nach Cheater sah er halt überhaupt nicht aus weil ich ihn desöfteren gekillt habe. Auffällig war aber das er auf extreme Distanzen ziemlich präzise Salven mit dem Gewehr schoss was eigentlich unmöglich ist

Wie hoch sind denn diese "extremen Distanzen".
Denn bei kurzen Bursts - und halbwegs guter Korrektur des vertikalen Recoil - ist die G3A3 extrem genau. Auch auf größere Distanz.

...sind denn die Ferien endlich vorbei und kann man BF3 ohne Kiddies spielen?
Hatte heute im HC nen tollen Typen, ich repariere seinen Hubi als er vor mir auf den Boden fiel und gehe zu meinem Panzer zum reparieren, da knallt der mich doch glatt ab...tolles Team...:ugly:

Ja, und gerade am Schulbeginn kommen alle neuen Spiele raus :D (bayern jedenfalls)
Spielt eig. noch einer mit der AKS-74u? Die ist ja dermaßen zum Underdog geworden, aber warum eig.?

MFG

Ich frag mich echt wie man so krasse Stats hinbekommen kann @dafuq.. Wenn ich ernst und konzentriert spiele gehöre ich eigentlich immer zu den ersten dreien im Team, aber solch eine K/D, niemals.. Vielleicht bin ich einfach ein zu großer Teamplayer :ugly: Schlecht sind die Stats dann zwar immernoch nicht, aber bei 50 Kills habe ich dann mindestens 20-30 Tode..

Ich frag mich echt wie man so krasse Stats hinbekommen kann @dafuq.. Wenn ich ernst und konzentriert spiele gehöre ich eigentlich immer zu den ersten dreien im Team, aber solch eine K/D, niemals.. Vielleicht bin ich einfach ein zu großer Teamplayer :ugly: Schlecht sind die Stats dann zwar immernoch nicht, aber bei 50 Kills habe ich dann mindestens 20-30 Tode..

Wo siehst du denn krasse Stats? Das ist bei mir grad so Durchschnitt :p
Wichtig ist, dass man die Fähigkeit zu Selbstkritik hat ("Da hat's nur gelaggt" sag ich zB fast nie), also versuch nach jedem Tod rauszufinden, warum du gestorben bist! Ansonsten braucht man einfach Zeit... und nen Shitbucket, der hilft immer :S

Eine KD von 5-6 ist auf Canals nicht unbedingt schwer :)

Man muss halt einfach in der zweiten Reihe bleiben und bursten, dann geht das schon. Ich hab ja auch auf Anhieb 42-14 bekommen und ich bin beileibe kein "guter" Spieler^^

Zurück