Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ja aber vorher waren da doch nur oben links 3 Felder, jetzt sieht das ja DEUTLICH besser aus, gut dass sie dafür extra 3 Stunden lang Battlelog lahmgelegt haben /Ironie off

Einziger Unterschied, den ich sehe, ist, dass oben jetzt ein Dropdown-Menü für BF3, BF4 und MoH ist. Ansonsten alles beim Alten.

:what:

Kann es sein, dass man seit dem Update gestern Crossplatform zocken kann? Ein Freund meinte gerade über WhatsApp, dass er gestern "gegen PS3 gekämpft" hat, inklusive eines sehr interessanten Fotos:

https://www.dropbox.com/s/3f3yzmpt2z0qp74/IMG-20130905-WA0010.jpg

Definitiv verbuggt, sowas würde Dice mit Sicherheit vorher bekanntgeben.
War er auch im Server?
Vom Spielebericht her kann man eh sehen ob er wirklich in einem Playstation 3 Server war.
Wie heißt er denn?

m_kosi heißt er. Und ja, er meinte, es wäre mit ihm zusammen 24 Spieler gewesen. Er habe aber nur drei Kills geschafft, dann ist er, wohl wegen den Problemen gerade, geflogen.

Sehr, seeehr unwahrscheinlich.... Erstens werden die bei bf3 jetzt eh kaum mehr irgendwas ändern, außerdem ist Crossplatform bei Shootern eigentlich nur zwischen Konsolen denkbar, da Maus/Tastatur einfach deutlich präziser sind.
Aber ich Schau daheim mal nach ^^

m_kosi heißt er. Und ja, er meinte, es wäre mit ihm zusammen 24 Spieler gewesen. Er habe aber nur drei Kills geschafft, dann ist er, wohl wegen den Problemen gerade, geflogen.

Ach m_kosi, der hat ja unter anderem gemeint Minecraft benutzt die Cryengine 3.:fresse:

Spielebericht würde mich da interessieren, ich schau mal seine an.

Edit:

Laut den Spieleberichten von m_kosi hat er gestern nur auf PC Servern gespielt.

Zurück