Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
@mumble_gll

Wieso willst du deinen Account verkaufen? Funktioniert dein Cheat nicht mehr mit ihm? Irgendwie schade...

Durch eine Veränderung des FOV sowie wegen der Verwendung des SweetFX Injectors wird einem doch nicht der Account gebannt. Ich kenne jemanden, der hat beides gemacht bzw. nutzt es auch noch und bisher ist nichts passiert - wenn man natürlich wie unser "Pinguin" cheatet, dann sollte der Account eigentlich gebannt werden. :D

Ich habe gerade recherchiert, "Violation (GAMEHACK) #80763" bedeutet = 1 Shot-> 1 Kill.
^^

Genau das hab ich auch gefunden. Allerdings hast du in der Runde mit mir gespielt und ich denke du kannst bezeugen, dass ich teils ganze Magazine auf dich geworfen hab und du mich trotzdem gekillt hast.....Du verdammter Hund. :ugly: Und genau aus diesem Grund hab ich Evenbalance gefragt, aber die rücken nix raus.

Also wegen einem erhöhten FoV wird mann nicht gebannt!Ich spiele BF3 mit einem wert von 114 und nutze auch die SweetFX Einstellungen und hatte nach 1500 Spielstunden keine Probleme.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau das hab ich auch gefunden. Allerdings hast du in der Runde mit mir gespielt und ich denke du kannst bezeugen, dass ich teils ganze Magazine auf dich geworfen hab und du mich trotzdem gekillt hast.....Du verdammter Hund. :ugly: Und genau aus diesem Grund hab ich Evenbalance gefragt, aber die rücken nix raus.

Vermutlich liegt es auch an Fraps oder andere komische Gründe (MSI Afterburner im Spiel an?).
Punkbuster ist für so schwachsinnige Banns bekannt.

@Own3r
Du solltest vielleicht mal den ganzen Text von mir lesen, und nicht nur das Wort "VERKAUFEN" um daraus falsche Schlüsse zu ziehen.

@Fabulous
Das du dich hier einmischt war ja sowas von vorhersehbar. Aber auch dir sag ich das gleiche wie Own3r. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Und deine Pinnwandeinträge an mich kannste dir sparen.

@Bobi: an MSI afterburner liegt es nicht, den hab ich auch dauernd an...
Irgendwie finde ich keinen richtigen Spaß mehr an BF3...
(Ok, ist momentan bei fast jedem Spiel so...)
MfG

Doch, die ist richtig geil :D

Ich finde, die m417 ist sogar die beste Recon-Waffe überhaupt, auch besser als m40 oder m98b - einfach, weil die Semis besser im CQ sind und da muss man zwangsweise hin, wenn man auf Objective spielt.

Ich spiel sie meistens so:

-Rotpunkt oder m145
-Zweibein
-Laser oder Schalldämpfer

Je nach Karte.

Zuletzt bearbeitet:
Unbenannt2222.jpg Unbenannt22.jpg
Sagt ma Habt Ihr sowas schonmal gehabt ?:what::ugly:

Zurück