Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ich wurde gerade wegen nem Image Error von punkbuster gekickt. Dabei habe ich dann gemerkt, dass ich BF3 auf meiner SSD, als auch auf meiner HDD gespeichert habe, wie kann das sein ?! xD

Alles identisch, ich denke, dass kann einige Probleme auslösen, jetzt bin ich etwas verwirrt. :ugly:

Das eine sollte nix mit dem anderen Zutun haben! Ich glaube hierbei geht es darum das PB keinen Screenshot von deinem Spiel machen konnte.

Du kannst ja gerne mal bei uns ins TS kommen (mit unter anderem: Metalic, VFB, Bratwurstmobil, Redbull, ich, GFL97, und sehr viele andere Clankollegen und anderen Leuten), wir sind fast immer zusammen und spielen auch zusammen, haben desweiteren gemeinsam um die 10 Server.
Meld Dich mal.

Bin zwar im BF3J, aber ich gucke gern mal vorbei!
Am Dienstag abend kann es schon was werden...
Ansonsten kann ich mit dem lappi nur so mal ins ts kommen, just for fun^^

Ist Abends oft ne lustige Runde.
Bin ja nun auch kein "Hardcore-Bf3-Spieler" aber mit paar Leuten daddeln und dummes Zeug sabbeln macht Laune :D

In Wirklichkeit spiel ich dort nur Abends weil ich meine paar Sekunden in einem von Mostis Video haben will :ugly:

Auf diesem Weg mal Werbung für ihn machen! BF3 / BF4 Montages and More - YouTube

hatte mal wieder einen timeout.. :wall:

wenn ich mich recht entsinne, dann hat es bei einigen geholfen, wenn man am pc bei den diensten "upnp" und "ssdp" deaktiviert..

grob weiß ich was "universal plug and play" und "simple service discovery protocol" bedeuten.. allerdings stellt sich trotzdem die frage, ob ich durch das dauerhafte deaktiveren irgendwelche nachteile habe?? :huh:

und wo stellt man diesen upnp am router aus?? habe ein "alice iad wlan 3232"..

danke für die hilfe im voraus!! :daumen:

edit: lösung für die frage nach der einstellung am router --> Alice IAD 3231 WLAN - Konfiguration - AliceWiki allerdings wenn ich auf den dort angegebenen link klicke, wird mir nur eine leere seite angezeigt in meinen router einstellungen.. ich habe diese "ip filter" funktion nicht aktiviert..

Wie schon im Startpost beschrieben, ist dieser Thread nicht für Smalltalk, Beleidigungen und Spam gedacht. Daher wird hier erst einmal geschlossen!

Unter Vorbehalt wieder offen. Beim ersten Anzeichen von Spam/OT wird hier endgültig dicht gemacht. Bitte also nur noch passend zum Thema und Verabredungen und/oder Clan-Besprechungen per PN! Ab jetzt werden wir ohne Vorwarnung Punkte für Spam vergeben.

Für Diskussionen ohne spezifischen sachlichen Bezug zum Sammelthread bitte den Laberthread verwenden.

Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand sagen ob der Foregrip Recoil nun generell erhöht oder ist das abhängig von der Waffe, G3 und Scar H spielen sich auf jedne Fall ohne foregrip besser!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der verschlechtert nur das Handling!
Der Heavy Barrol erhöht den Recoil, dafü ist die Waffe dan präziser..
Ich spiele auf grossen maps nie mit foregrip! Dann lege ich mich kurz in dreck und nutze das bipod, dann kann ich auch mal auf 200 meter jemanden wegholen :ugly:

Kann jemand sagen ob der Foregrip Recoil nun generell erhöht oder ist das abhängig von der Waffe, G3 und Scar H spielen sich auf jedne Fall ohne foregrip besser!
Generell sind alle Assault Rifles mit Foregrip+Heavy Barrel besser. Aber das bewegt sich im einstelligen Prozentbereich. Wenn es dir so vorkommt, dass du ohne genauer bist, dann kann das durchaus stimmen, weil man besser mit einem Setup spielt an das man glaubt.
Bei den Karabinern gilt afik noch imemr die alte Regelung mit viel Side to Side Recoil sollte man einen Foregrip benutzen, aber einen Heavy Barrel zum auskontern dazu.

Der verschlechtert nur das Handling!
Der Heavy Barrol erhöht den Recoil, dafü ist die Waffe dan präziser..
Ich spiele auf grossen maps nie mit foregrip! Dann lege ich mich kurz in dreck und nutze das bipod, dann kann ich auch mal auf 200 meter jemanden wegholen :ugly:

Dazu brauch man doch viel zu lange!

Wie MonKAY schon sagte ist die persönliche Empfindung der entscheidende Faktor. Probier es mit und ohne aus, entscheide danach was dir besser liegt und dann wirst du sehen, dass du bessere Ergebnisse erzielst, auch wenn die Waffe statistisch gesehen schlechter sein müsste.

Ich spiel auch lieber mit ner M98B in Close-Q anstatt ner M40A5 wegen dem sound... Genauso nehm ich lieber ne SCAR-H anstatt ner M4A1, wobei ich bei letzterer viel besser dran wäre! Erstgenannte klingen einfach viel besser imho!
Ich bin halt einer der stark auf die ästhetik achtet bei den Waffen, lieber ohrenschmaus als ohrenkrebs :fresse:

MFG

hatte mal wieder einen timeout.. :wall:

wenn ich mich recht entsinne, dann hat es bei einigen geholfen, wenn man am pc bei den diensten "upnp" und "ssdp" deaktiviert..

grob weiß ich was "universal plug and play" und "simple service discovery protocol" bedeuten.. allerdings stellt sich trotzdem die frage, ob ich durch das dauerhafte deaktiveren irgendwelche nachteile habe?? :huh:

und wo stellt man diesen upnp am router aus?? habe ein "alice iad wlan 3232"..

danke für die hilfe im voraus!! :daumen:

edit: lösung für die frage nach der einstellung am router --> Alice IAD 3231 WLAN - Konfiguration - AliceWiki allerdings wenn ich auf den dort angegebenen link klicke, wird mir nur eine leere seite angezeigt in meinen router einstellungen.. ich habe diese "ip filter" funktion nicht aktiviert..

so die windows internen dienste (siehe zitierten post von mir) sind deaktiviert, dennoch tritt bei mir regelmäßig ein timeout auf.. :what::daumen2:
hat noch jemand eine idee was ich probieren könnte?? :huh:

In der Firewall was umstellen, aber ich kann dir die anleitung nicht geben, da ich im urlaub bin, such mal im boerse.bz, meld dich da ggf an, dann findest du es evtl!
Ich habe jetzt nurnoch sehr selten timeouts, also es hat scheinbar geholfen

Zurück