Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Hatte ich auch mal mit nem Speedport. Wenn ich auf nem Server war und dann runter gegangen/geflogen/gekickt bin/wurde, dann war bis zum kompletten Reconnect auf diesem Server schluss. Woran das lag weiß ich bis heute nicht.

Hab Bf3 einfach mal reparieren lassen ... es fehlte zwar nix und aufm neusten stand war es auch ... (wurde also nix weiter gemacht) ... und danach lief es komischerweise wieder ...

hat hier nicht viel zu suchen, aber: was ich an bf4 schätze? offenbar eine Ordentliche Zerstörung, die (battlefield-typische) Grafik und allgemein das Spielgefühl :D (und natürlich die sehr erwachsene Community :lol:)
gosts? ich sag nur eins: uuuh, die Fische schwimmen vor dir weg... ;)

hat hier nicht viel zu suchen, aber: was ich an bf4 schätze? offenbar eine Ordentliche Zerstörung, die (battlefield-typische) Grafik und allgemein das Spielgefühl :D (und natürlich die sehr erwachsene Community :lol:)
gosts? ich sag nur eins: uuuh, die Fische schwimmen vor dir weg... ;)

BF3 war auch ganz in Ordnung, bis die Patches kamen, also darf man doch noch etwas warten.

Ausserdem wird eh wieder 2 Monate später eine günstigere Version rauskommen...

Boah das neue origin achievement -
Ein Kill mit Jet, Panzer und Gewehr

Das muss ich haben :ugly:
Nicht dass das so besonders schwer wäre aber das is mal wieder ne gute Idee für ein Achievement.

Zurück