Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
hä? ><

mit der limited hattest du bf3 und das vorangekündigte b2k bekommen, als es dann mal rauskam. cq war der dlc danach und nur über premium oder einzeln erhältlich. premium hatte auch nochmal b2k inpetto, also wenn du statt limited premium gesagt hättest ok, dann hätts zumindest einigermaßen sinn gemacht (weil wozu hat man sich das bei release geholt? um ned nen gefühltes jahr drauf zu warten ^^) - aber so :huh:

Wisst ihr egtl, ob mal endlich eine Origin Version für Android und ios kommt?
Wenn die steam konkruenz machen wollen (schaffen die eh Net), dann sollen die mal schleunigst eine Pocket rausbringen!!!

hmm, eben mal 2 runden gedreht. problem 1: ich hab urplötzlich keinen ton in win7? oO prob2: 9 monate nich zoggen un dann nur so lvl100 spaten um einen rum -.- der eine laufend mit der f200 im laufen sprinten und hüpfen immer mit 2 schuss weggeholt - sicherlich :ugly:

hä? ><

mit der limited hattest du bf3 und das vorangekündigte b2k bekommen, als es dann mal rauskam. cq war der dlc danach und nur über premium oder einzeln erhältlich. premium hatte auch nochmal b2k inpetto, also wenn du statt limited premium gesagt hättest ok, dann hätts zumindest einigermaßen sinn gemacht (weil wozu hat man sich das bei release geholt? um ned nen gefühltes jahr drauf zu warten ^^) - aber so :huh:

....verdammt, hab die dlcs verwechselt xD

Das man 30€ oder so für nen key ausgibt, mit dem man alle multiplayerarchievments (richtig geschrieben?) freigeschalten sind...
Da kann man sich gleich nen lvl100er Account hohlen

Kann mir mal einer verraten ich nich mehr joinen kann wenn mein internet für ne mullisekunde weg war?! ... (hab hier und da mal aussetzer -> ich werde vom server gekickt! -> internet wieder da- kann aber nich joinen!)

Hatte ich auch mal mit nem Speedport. Wenn ich auf nem Server war und dann runter gegangen/geflogen/gekickt bin/wurde, dann war bis zum kompletten Reconnect auf diesem Server schluss. Woran das lag weiß ich bis heute nicht.

Zurück