Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
hoi,

kann jmd einschätzen welche gpu vonnöten ist, um bf3 auf high/ultra details ohne aa flüssig im 64er-multiplayer darzustellen? wichtig hierbei ist, dass ich vor allem karkand-maps spiele (extreme zerstörung, "darstellungsaufwendiger" als andere maps)

restl. hardware: 3570k, 8gb ram, 19 zoll tft, 1280 x 1024

da ich nur bf3 + ältere fps spiele (css, cs go) würde ich gerne so billig wie möglich bf3 genießen. zu bf4 rüste ich dann nach (1080p tft + ordentliche gpu, aber das kommt ja erst ende herbst)

gruß

Bei deiner derzeitigen Auflösung ist das schwer einzuschätzen... ich glaube auch nicht, dass es Benchmarks aktueller Grafikkarten mit dieser feudalen Auflösung gibt :ugly:

so billig wie möglich! 7870 glaub ich ja bissl oversized ^^ hab auf 1080p mit einem i7 920 und einer 7850 auf einem mischmasch aus mid/high/ultra gespielt. (ohne aa)

Bei deiner derzeitigen Auflösung ist das schwer einzuschätzen... ich glaube auch nicht, dass es Benchmarks aktueller Grafikkarten mit dieser feudalen Auflösung gibt
ja schon gegoogled wie verrückt, aber es spielt einfach keiner mehr auf 19 zoll:ugly:

Ich denke 7770 bis 7850.

Also werfe ich mal die 7790 in den Raum. Sollte ausreichen, ist nicht so teuer und in nem guten Design sogar wirklich leise.

Also werfe ich mal die 7790 in den Raum
jap, an die hatte ich auch schon gedacht. allerdings gibts die ja nur "neu", weil die ja erst vor kurzem released wurde:schief:

würde ja gerne noch ein paar euro sparen und eine gebrauchte gpu einpacken :)

jap, an die hatte ich auch schon gedacht. allerdings gibts die ja nur "neu", weil die ja erst vor kurzem released wurde:schief:

würde ja gerne noch ein paar euro sparen und eine gebrauchte gpu einpacken :)

Gebrauchte GPUs sind immer sone Sache, ob die noch so laufen wie sie sollen weiß man immer nicht und zurückgeben geht oft nicht.
ich würde ein paar Euro mehr in die Hand nehmen und ne neue kaufen.

die 6850/70 klingt ja interessant. mal gucken, ob ich etwas über die fps-peaks bzgl der b2k-maps in google finden kann. :)

Gebrauchte GPUs sind immer sone Sache

ja das ist mit sicherheit ein problem, vor allem wenn man bei ebay kauft. aber ich werd versuchen die gpu hier im marktplatz zu kriegen, da sollte ich das risiko noch etwas einschränken können (hoffe ich :D )

die 6850/70 klingt ja interessant. mal gucken, ob ich etwas über die fps-peaks bzgl der b2k-maps in google finden kann. :)

ja das ist mit sicherheit ein problem, vor allem wenn man bei ebay kauft. aber ich werd versuchen die gpu hier im marktplatz zu kriegen, da sollte ich das risiko noch etwas einschränken können (hoffe ich :D )

Ja hier im Marktplatz wäre es schon bitter wenn das vorkommen würde....
Ich würde, wenn noch 6xxxer schon die 6870 nehmen.

Woran kann es liegen,das ich die letzten drei Tage am ende eines Spiels,wenn die Punktezählung kommt,ich fast immer rausfliege und die Punkte nicht erhalte?
Ist ganz schön frustrierend.

:what:

Zurück