Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
okay ich vermute mal (da ich keine reaktion erhalten habe :what:), dass nur ich derzeit diese enormen probleme mit bugfield 3 habe.. naja ich löse das problem schon.. :P

Wo hast du dein Problem geschildert?
Kann gerade nicht ausprobieren, da ich Arbeite:D *duckundweg*

Ich bedanke mich für so eine schöne Antwort :D
Dein Daumen hoch hast du dir verdient.

Ich will kein Server aufmachen, aber habe mich gefragt wie das System funktioniert.

Also in BF3 kannst du als Privatuser gar keinen Server hosten , selbst wenn du möchtest ;).
Diese können aber gemietet werden. Zu deinem Vorteil würde ich einen in deinem Land oder mindestens Kontinent mieten.

Zuletzt bearbeitet:
jup.. alles "untersucht" und keine änderungen gefunden..

bf3 lief jetzt knapp ein halbes bis zu einem dreiviertel jahr ohne mucken und nun mal wieder sowas.. wäre ja sonst auch langweilig.. :ugly:

einzige veränderung am system:

- "better explorer" mal probiert (war in der print der pcgh, aber hat mir nicht gefallen und bekomme trotz deinstallation einen punkt "open in better explorer" nicht aus dem kontextmenü)
- "all-in-one sidebar im firefox installiert

aber daran kann es ja eigentlich nicht liegen..

ps: konnte endgame ja auch schon knapp 20 runden ohne probleme zocken, erst seit nun 2-3 runden schmiert es immer wieder ab..

jup.. alles "untersucht" und keine änderungen gefunden..

bf3 lief jetzt knapp ein halbes bis zu einem dreiviertel jahr ohne mucken und nun mal wieder sowas.. wäre ja sonst auch langweilig.. :ugly:

einzige veränderung am system:

- "better explorer" mal probiert (war in der print der pcgh, aber hat mir nicht gefallen und bekomme trotz deinstallation einen punkt "open in better explorer" nicht aus dem kontextmenü)
- "all-in-one sidebar im firefox installiert

aber daran kann es ja eigentlich nicht liegen..

ps: konnte endgame ja auch schon knapp 20 runden ohne probleme zocken, erst seit nun 2-3 runden schmiert es immer wieder ab..

Mal mit einem anderen Browser getestet? Chrom z.B?

Um den Kontextmenueintrag verschwinden zu lassen gibt es hier ein nützliches Tool.
Lästige Einträge aus dem Kontextmenü entfernen > Empfehlungen, Software, Windows

Prüfe unter Systemsteuerung -> Software ob in den letzten paar Tagen Windowsupdates installiert worden sind - falls ja deinstallieren und windows Update zum testen vorerst deaktivieren.

Als gebürtiger BF Spieler nehme ich an du hast die Punkbuster Services bereits angeschaut bzw. manuell bereits auf die aktuellste version geprüft?

mfg

Was ich mit dem letzten Beta Treiber habe, sind schöne bunte Grafikfehler, meist so nach ner halben Stunde. Und auch nur bei BF3. Hab das Gefühle, die Treiber werden einfach nur noch auf aktuelle Spiele angepasst, wurscht, was mit älteren passiert, das schert ja niemanden mehr.:daumen2:

Was ich mit dem letzten Beta Treiber habe, sind schöne bunte Grafikfehler, meist so nach ner halben Stunde. Und auch nur bei BF3. Hab das Gefühle, die Treiber werden einfach nur noch auf aktuelle Spiele angepasst, wurscht, was mit älteren passiert, das schert ja niemanden mehr.:daumen2:

An den Temperaturen kann es nicht liegen? Irgendwie merkwürdig, dass dies erst nach einer halben Stunde beginnt mit den Grafikfehlern.
Ich persönlich verzichte sowieso auf BETA-Treiber, da die wie der Name verrät eben noch im Beta-Status sind ;).
BF3 ist doch schon ein aktueller Spieletitel :huh:

einen Versuch ist es wert - bin vor ca. 6 Wochen auf Chrome umgestiegen und bin zufrieden, keine Probleme mehr - der Anlass war allerdings eine Neuinstallation von Win7 wg. Umstieg AMD auf Intel.

Sign! Bin auch seit der Neuinstallation von Win7 (Win 8 Developer Edition war abgelaufen und der Rechenknecht startete sich alle 2 Stunden neu :() umgestiegen auf Chrom und ebenfalls sehr zufrieden.

An den Temperaturen kann es nicht liegen? Irgendwie merkwürdig, dass dies erst nach einer halben Stunde beginnt mit den Grafikfehlern.
Ich persönlich verzichte sowieso auf BETA-Treiber, da die wie der Name verrät eben noch im Beta-Status sind ;).
BF3 ist doch schon ein aktueller Spieletitel :huh:

Eher nicht, die GTX 670 schafft in BF3 nichtmal 60 Grad. Läuft da mit adaptive Vsync nicht immer am Limit. In Tomb Raider dagegen, wo ich kaum UNTER 60 Grad komme, hab ich diese Grafikbugs nicht.
Und BF3 ist inzwischen auch schon wieder 1 1/2 Jahre alt.;)

cap da du ja nen nvidia treiber nutzt, dann kann ich dir sagen, dass es seit gestern oder so eine neue finale version gibt.. 314.22 müsste der heißen..

updates schaue ich nochmal durch..
punkbuster habe ich (natürlich) schon untersucht.. :-)
anderer browser, hm wäre mal nen versuch wert, aber wieso sollte es daran liegen?? hat ja seit release mit dem firefox (mal mehr und mal weniger) geklappt..

aber danke für die ratschläge..

grüße

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es ein Treiber/Architektur Bug ist, da wenn es auftritt auch zum Teil die Waffe dann verschwindet. Habe das Problem aber auch erst 2 Mal beobachten können, und acuh nur auf End Game.
Ich meine mich zu erinnern, dass ich auch die Meldung des Treiberabsturzes einmal hatte.

Werde das die Tage nochmal testen und eventuell auch mal Screenshots machen.

neulich hatte ich ja den "gelbe straßen" Fehler.. bf3 ist mir dann mit der meldung eines directx fehlers abgeschmiert..

mittels der hier geposteten anleitung konnte ich das beheben (windoofsupdate deinstalliert)..

jetzt stürzt bf3 nur mit einem schwarzen bildschirm ab.. alles andere läuft normal weiter.. muss dann nur die bf3.exe mittels taskmanager beenden..

probiere es heute abend nochmal mit dem neuen graka-treiber.. vielleicht läuft es ja wieder..

asus liefert ja bei den dc2 modellen von werk aus ein gewisses maß an OC..
dem habe ich durch das anheben der spannung (war doch der oberste regler beim afterburner, oder?? :-D) auf 1.000 entgegengewirkt..

hat bisweilen gut geklappt.. jetzt anscheinend nicht mehr.. :-(

asus liefert ja bei den dc2 modellen von werk aus ein gewisses maß an OC..
dem habe ich durch das anheben der spannung (war doch der oberste regler beim afterburner, oder?? :-D) auf 1.000 entgegengewirkt..

hat bisweilen gut geklappt.. jetzt anscheinend nicht mehr.. :-(

Kannst ja die GPU leicht untertakten :-) hast du bf3 ebenfalls schon mal "repariert" über Origin? Vielleicht hats dir ja dort auch noch etwas verhauen..

war auch mein erster gedanke.. hat leider nichts gebracht..

es war doch so:
mehr spannung ODER weniger takt.. aber mehr spannung UND weniger takt wäre mir neu.. o.O

Zurück