Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
dann ist es doch was gutes, solche noobs zu haben, leichte kills fürs nichts tun:D ok auf dauer wirds lahm
bzw Mörser, einfach claymore dahinter, einmal ne Runde am Mörser drehen und boom :D:D:D
 
gerade auf maps wie ziba und co. sind clays durch das schnelle spieltempo doch eher lästig.. ABER die gehören eben mit zum spiel, da hilft auch kein gejammer (aber irgendwo muss man ja mal luft ablassen :D)
 
...schön wäre es...aber ich komm mit "Origin" nicht online. Was ist das nun wieder?

Same here! Kann mich weder bei Origin noch bei Battlelog anmelden, dachte schon ich wäre gebannt worden :schief: (nein, ich hacke nicht, aber ich bin so gut dass viele behaupten ich täte es :D )

ist für mich und meine spielweise die optimale waffe im spiel.. :daumen: sieht man auch an den service-stars.. ;)

Ich liebe sie mit Reflex, Frontgriff und Schalldämpfer! Schön niedrige Feuerrate (ja, das ist für mich als Mid-Distance Kämpfer ein Vorteil!), dadurch sehr geringer Rückstoß und (gefühlt) geringer Schadendrop durch den Schalli - hat die SCAR-L als Langstreckenwaffe abgelöst :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Origin & Passwörter
Eine kleine Randnotiz zu Origin muss aktuell auch noch sein: In letzter Zeit häufen sich die Probleme mit zurückgesetzten oder vergessenen Passwörtern. Wenn man dann allerdings das Passwort zurücksetzt, dann berichten diverse Spiele, dass sie Battlefield 3 nicht starten können. Die Lösung des Problems ist ganz einfach: Ihr müsst euer Passwort direkt über Origin zurücksetzen lassen. Augenscheinlich gibt es seit geraumer Zeit ein Problem, wenn man sein Passwort anderweitig verändert, durch das Battlelog das nicht - oder nur stark zeitverzögert - mitbekommt.

quelle: Battlefield 3 - Origin - Passwörter - Fan-Film - Play4Free & Dust 514

da hier ja anscheinend so viele probleme mit dem passwort haben ;)
 
quelle: Battlefield 3 - Origin - Passwörter - Fan-Film - Play4Free & Dust 514

da hier ja anscheinend so viele probleme mit dem passwort haben ;)

Nicht nur das ich jetzt auch das Problem habe.....ich kann auch mein pw nicht zurücksetzten lassen da die Mailadresse mit der ich mich angemeldet habe nicht mehr existert.
Ironischerweise trat das Loginproblem genau dann auf als ich meine Mailadresse(in Origin) ändern wollte :ugly:

Hab Samstag schon den Support angerufen aber nach 20min warten hab ich aufgelegt^^
Ich probier es morgen Vormittag nochmal da könnte ich mehr Glück haben...
Hoffentlich kann ich bald wieder Bf zocken:hail:
 
nutze auch die mailadresse von meiner freundin, da meine eigene irgendwie bereits verwendet wurde.. dabei habe ich mich damit nie angemeldet.. aber egal.. :D

ea/dice sollte langsam mal aus den puschen kommen.. das nervt doch wirklich..




Ich liebe sie mit Reflex, Frontgriff und Schalldämpfer! Schön niedrige Feuerrate (ja, das ist für mich als Mid-Distance Kämpfer ein Vorteil!), dadurch sehr geringer Rückstoß und (gefühlt) geringer Schadendrop durch den Schalli - hat die SCAR-L als Langstreckenwaffe abgelöst :)

nutze die aug mit frontgriff und mündungsfeuerdämpfer, probier das mal.. hatte mich damals ewig damit befasst und es war die (subjektiv) optimale kombination für die mittlere distanz.. :)



wer von euch ist 13_Master_Bee??
 
Zuletzt bearbeitet:
Die hatte ich auch mal benutzt. Nur hatte schon doch bemerkt, dass ich so gewisse Probleme damit im Nahkampf hatte, weil da einfach nicht genug Kugeln in der Minute raus kamen. :ugly:

das stimmt wohl gegen eine f2000 hat man mit der aug im nahkampf leider zu oft das nachsehen.. aber ist halb so wild.. :D

das BIN ICH!!!!:ugly:
keine sorge, ich beiße nicht:devil:

frage nur, weil ich auch von samynoob = osama_aimbot_dingens eine anfrage hatte (schon wieder!!)
 
das stimmt wohl gegen eine f2000 hat man mit der aug im nahkampf leider zu oft das nachsehen.. aber ist halb so wild.. :D)

Das war es ja. Mich metzelten die Jungs nicht nur mit ner F2000 um. Eigentlich kippte ich bei allem, was nicht G3A3 hieß. Deshlab bin ich wieder zur AEK gewechselt. Die hat durchschnittlich viel Power, schießt fegühlt mehr Kugeln raus als die AA und ist dabei auch noch verdammt präzise. :daumen:
 
Bratwurstmobil schrieb:
Das war es ja. Mich metzelten die Jungs nicht nur mit ner F2000 um. Eigentlich kippte ich bei allem, was nicht G3A3 hieß. Deshlab bin ich wieder zur AEK gewechselt. Die hat durchschnittlich viel Power, schießt fegühlt mehr Kugeln raus als die AA und ist dabei auch noch verdammt präzise. :daumen:

damit komme ich wiederum nicht so klar.. aber es gibt ja mehr als genug knarren für jeden geschmack..
 
Zurück