Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
was ist den schon wieder mit dem spiel los? Nach paar Minuten hängt es sich auf, so wie der Browser und die Maus. Erst nach beenden der BF 3 exe im Taskmanger geht wieder alles.
Unmöglich:daumen2:

was ist den schon wieder mit dem spiel los? Nach paar Minuten hängt es sich auf, so wie der Browser und die Maus. Erst nach beenden der BF 3 exe im Taskmanger geht wieder alles.
Unmöglich:daumen2:

Bei mir zickt das Spiel nur dann wenn ich mal eine wirklich gute Runde hab, sonst scheint es sich ja nicht zu lohnen. Ich hoffe mal das die das bald in den Griff bekommen

mfg

An was liegt das eigentlich wenn im Battlog Freunde aus meine Liste verschwinden, keiner war Online und nach dem ich mich wieder angemeldet habe waren 3-4 weg.

Bei mir zickte da grad Firefox rum, daher mußte ich meinen Battlog neu starten

mfg

Alle?:fresse: Kill, Suppressiv, revive etc. Steht zwar nicht Ingame dann 200 für revive statt 100 aber wird so gezählt am Schluss dann.

naja, medallien zählen wo ned doppelt. aber der rest wird wohl als "zusätzliche punkte" am ende mit aufgeführt. kenns aber au nur ausm hören sagen.

Naja, hatte ca4700 Punkte ingame und nur 1200 Double XP Punkte bekommen, irgendwas kommt da bei der Rechnung meiner Meinung nach nicht hin xD

was hab ich euch bitte getan ?! lasst mich einfach in Ruhe! ich cheate schon seit 30 Stunden bzw. 2 accounts nicht mehr !

Die Aussage allein is schon EPIC!!!:lol:

Du hast dir das alles selber zuzuschreiben. Dich offen als Cheater hinzustellen, es als völlig normal gesehen, andere User beleidigt usw..

Ich habs dir schon mal gesagt und mir isses egal wie andere user inzwischen denken: DU HAST ES DIR VERKACKT!

Kann mir mal jemand verraten was mit den beiden Platoons los ist? Alle Member wurden gekickt und das Platoon wurde (Premium) in 2222 und das andere in 111 umbenannt? :huh:

Wie die Punkte doppelt gerechnet werden hab ich auch nicht genau kapiert.

Man mach ich 14 Tausend Punkte bekomm aber nur 2500 zusätzlich.
Da mach ich dann mal 3000 Punkte in einer Runde und bekomm direkt 25000 zusätzlich.
Das soll mal einer verstehen.

Zurück