Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
der aug smoke bug, ist 100x mal schlimmer, keine ballistische flugbahn, und immer oneshot kills, auch, wenns nur auf die arme ging...

naja, wenigstens ne gelegenheit um die m320 auf den 5. servicestar zu bringen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Also das mit M320 und Aug Bug ist ja mal wieder der totale Fail von Dice.

Also heißt jetzt nicht mehr "no M26 Dart" sondern "no Smoke".

Und ich hatte mich letzten schon gewundert wieso da so ein Typ mich jedesmal instand aus nächster Nähe mit dem M320 killt ohne Explosion wobei er immer direkt auf mich gezielt hat. Aber klar dann hatte der auch die Smoke.

Aber die M417 ist mal mächtig OP.

eine frage: wenn man de stats resettet, ist da dann alles weg (sprich waffen, serviicestars von fahrzeugen, usw) oder nur die statistischen sachen (wie k/d, p/m, w/l)? :huh:

wäre naämlcih sonst ein wirklich interessantes feature :D

nein eben nicht, klickt mal auf den button "statistik zurücksetzen" dann kommt dieses fenster:

Die folgenden Statistik-Werte werden dauerhaft zurückgesetzt:

Punkte/Min
S/N-Quote
Präzision
Kills/Verluste
Die ewige Statistik und alle anderen Werte bleiben unverändert.

hab mich mal drübergetraut :D

Hab das auch so verstanden, dass eben nur die berechneten Werte zurückgesetzt werden und erst wieder ab dem Zeitpunkt nach Rücksetzung berechnet werden, Kills, Archivments etc. von vorher bleiben erhalten.

Wäre sicher interessant für Cheater die nicht erwischt worden sind, wenn K/D, Präzision und PPM resetet werden können..:daumen2:,

Zurück