Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Öhm, wie meinst du das?? Also ich hab sie auf meinem GalaxySL und kann net klagen! Obwohl sie jetzt nicht so der Burner ist, das würd ich lieber auf dem Homescreen ne Verknüpfung zu der Balltelog Website anlegen!

Wisst ihr was Mist ist? Wenn sowas passiert :(
Und ja, da saß ich vorher drin!!

Anhänge

• bf3_2011_12_31_15_04_11_893.jpg
    bf3_2011_12_31_15_04_11_893.jpg
    894,3 KB · Aufrufe: 226
Ich habe heute gegen einen guten Heli Flieger gespielt, der alleine auf dem Gulf of Oman drei Flaggen verteidigt hat. :ugly:
Es hat letztendlich 3 Pioniere mit Stinger gebraucht um ihn runterzuholen.
Ist die Javelin eigentlich auch gegen Aircraft einsetzbar?

Wisst ihr was Mist ist? Wenn sowas passiert :(
Und ja, da saß ich vorher drin!!
Ist halt ein richtiger Battlefield momment.
Ist zwar unrealistisch, aber war auch in anderen Titeln möglich.
Ist mir leider auch schon passiert :(:D
Ich habe heute gegen einen guten Heli Flieger gespielt, der alleine auf dem Gulf of Oman drei Flaggen verteidigt hat. :ugly:
Es hat letztendlich 3 Pioniere mit Stinger gebraucht um ihn runterzuholen.
Ist die Javelin eigentlich auch gegen Aircraft einsetzbar?
H
Mit Entsprechendem Laser ist es sogar möglich Helis mit dem Jet Lenkflugkörper abzuschießen. Das macht höllisch Spaß:devil:
Auf Oman ist es ab und zu möglich den Venom ohne Lasermarkierung mit den Laserwaffen anzuvisieren. Ist wohl ein bug.

Orka45 schrieb:
Ist halt ein richtiger Battlefield momment.
Ist zwar unrealistisch, aber war auch in anderen Titeln möglich.
Ist mir leider auch schon passiert :(:D
H
Mit Entsprechendem Laser ist es sogar möglich Helis mit dem Jet Lenkflugkörper abzuschießen. Das macht höllisch Spaß:devil:
Auf Oman ist es ab und zu möglich den Venom ohne Lasermarkierung mit den Laserwaffen anzuvisieren. Ist wohl ein bug.

Was bitte ist daran unrealistisch?

Koyote schrieb:
Kann man sich da einloggen? Will meine acountdaten nicht verlieren ;) mit dem webbrowser vom handy gehts eigentlich.

Also ich hab BF3Stats, der kann das alles ohne Login-Daten, ergo würde ich keinem Vertrauen, der die Daten will.

Wenn mal nen paar Sniper die Soflam nutzen, kann man da auch mit der Javelin auf Luftfahrzeugjagd gehen, auch wenn die mMn stellenweise zu leicht ausweichen können.

Was haltet ihr von der Power der Javelin + Soflam ?

OP. Auf Firestorm kann man mit einem gut gesetzten SOFLAM die Panzer ja schon in deren Base umbringen, während man selber bei C oder B rumhängt :D So kann man gut Punkte machen und manchmal reicht auch eine Rakete um einen Panzer hochzujagen.

Btw DICE sagt ja das die Javelin einen Schadensbonus hat weil die Rakete ja von oben kommt, warum gilt dieser Bonus nicht wenn man mit der normalen RPG von oben auf einen Panzer schiesst?

Zurück