Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
"look at me and my HACKER RPG!" :lol::lol:
BTW :ugly:

Anhänge

• 2011-12-01_13.57.50[1].jpg
    2011-12-01_13.57.50[1].jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 117
  • 2011-12-01_13.57.42[1].jpg
    2011-12-01_13.57.42[1].jpg
    824,2 KB · Aufrufe: 97

nicht schlecht aber nicht über 50k hinaus gekommen :)

nochmal zum IRNV
wurde nur auf PS3 gepachted, auf PC hat sich noch nix geändert

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

nicht schlecht aber nicht über 50k hinaus gekommen :)

nochmal zum IRNV
wurde nur auf PS3 gepachted, auf PC hat sich noch nix geändert

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Der Typ im Video ist richtig hartfail, auf Konsole hat man sogar Aimassist :D und dann musser noch IRNV nehmen.
Mehr als peinlich...

Ich hatte mal wen der mich als Cheater bzw. Aimbotter beschuldigt hatte, weil ich seinen Heli mit nem Tank abgeballert hab.
Der war auch lustig, aber hey: natürlich hab ich nen TANKAIMBOT :D:D

also wenn das irnv dann so ausschaut, dann sollte man es gänzlich aus dem game nehmen.. dieser furchtbare grüne nebel ist ja abartig!! :daumen2:

Ich komme in letzter Zeit kaum zum zocken, aber falls ihr mich adden wollt, seid ihr natürlich herzlich eingeladen. :) Mein Name ist chaozhd.

Zurück