Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Neue Graka brauch ich nicht, die drei hier reichen:ugly: Und nen Server hab ich auch schon:what:

Also wirds wohl wieder Amazon, ist ja so ziemlich der günstigste Anbieter.

Ich merke das ich von Steam verwöhnt bin. Hab da die Games für 33€ zum Release bekommen, und jetzt soll ich 55€ zahlen.... Plus die 60€ für die XBox-Version, die ich nem Bekannten versprochen hab. Geht gut ins Geld...

_PeG_ schrieb:
nein die 5 euro wurden angerechnet, hab beim kauf des spiels dann "nur" noch 48,99€ gezahlt.. ABER insgesamt eben 53,99€ ;)

Ich bin froh, über amazon bestellt zu haben. 44 euro fuer die pegi war ok. Und amazon hatte die kosten für die altersprüfung durchn postboten übernommen. Faires angebot!

einfach mal die serverbeschreibung und eren einstellungen lesen, dann siehste deine vermutung bestätigt ^^ nach ner gewissen zahl von den discos gibts nen autoban auch noch (also immer, sofern eingestellt).

was gabs bei dem spectact gedöhnse eigentlich dazu? hab da irgendwie noch keine veränderung bemerkt >< (war halt beim kauf dabei).

@wheeler
die frage die sich jetzt stellt:

wieso tötest du deine teammates?? :D

@darkmo
naja bis auf neue outfits ist mir auch nichts aufgefallen..

weil es immer wieder spaten gibt,die dir vor die knarre laufen wenn du am ballern bist.DIE sollte abzuege bekommen wegen blinder dummheit:daumen2:

das kenne ich nur zu gut.. :daumen2:
ich baller mit nem tank auf einen gegner, da springt doch mein mitfahrer raus und läuft genau rein.. solche dummdödel.. :what:

noch besser sind die teamkiller, die sackig werden, weil sie nicht an den tank gekommen sind.. TEAMKILL STINKT IHR EIMER!!

habe gerade den beitrag über dieses "boosting" (repairtool und eod bot) gesehen, da stellt sich mir die frage, was die leute davon haben.. skill kriegen sie nicht aber eine schöne statistik.. SUPER.. oh man..

und sollte mit 100 minuspunkten bestraft werden so wie in den alten teilen auch,was soll das denn eigentlich,das das nicht bestraft wird?

Ihr könnt bf3 auch über origin günstiger bekommen. Ihr braucht dazu nur ne kreditkarte und nen kleinen trick. Wers wissen will: PM an mich.
Wenn ich es hier poste, gibts sonst wieder haue.

Das Autobalancing geht auch nur am Rundenbeginn oder?

War gestern nacht noch auf nem europäischen Rush Server. Hat alles gepasst 16 vs 16 doch es wurden immer weniger je später es wurde.

Irgendwann war ich allein gegen 6 :D Ok mitm t90 konnte ich noch etwas dagegen halten aber es hat mich trotzdem genervt. Und freiwillig wollte auch keiner rüberkommen :( Ich finde da sollte DICE auch noch was verbessern.

EDIT:
Ich find es ok dass du für TK's keine abzüge bekommst.
Weil erstens kannst du nix dafür wenn dir jemand ins Feuer läuft und zweitens Killt keiner seine kollegen mit Absicht.. (in der regel :D)

_PeG_ schrieb:
das kenne ich nur zu gut.. :daumen2:
ich baller mit nem tank auf einen gegner, da springt doch mein mitfahrer raus und läuft genau rein.. solche dummdödel.. :what:

noch besser sind die teamkiller, die sackig werden, weil sie nicht an den tank gekommen sind.. TEAMKILL STINKT IHR EIMER!!

habe gerade den beitrag über dieses "boosting" (repairtool und eod bot) gesehen, da stellt sich mir die frage, was die leute davon haben.. skill kriegen sie nicht aber eine schöne statistik.. SUPER.. oh man..
Naja, da gehts vorallem darum einfach alles freizuschalten.

Hatte heute auch was schönes xD
Habs geschafft hinter 2 feindliche Panzer zu kommen und Sie mit C4 zu bestücken, in dem Moment dreht der eine seinen Turm in meine Richtung: "klickklick" boooom :ugly:

Aber ich nutze ja aus, das kaum einer supportet, so das ich da als Medic quasi nonstop am wiederbeleben und Medipacks werfen bin. Zwar dann meist nur 3-4 Kills, aber MVP 1-3 ist da schon drin.

Zurück