Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ich kann mein Spiel nicht aktivieren..... so oft eingegeben aber er zeigt mir immer wieder falsche Seriennummer an......
Woran liegt das, ungültiger Code kann ja nicht sein :what:
 
Boar spielen doch soviele BF3 :ugly:

Schade, wenn nicht dann halt doch morgen, ich dachte ich kann wenigstens schon mal installieren....
 
Mir ist auch aufgefallen das dass Game an sich nicht flüssig läuft obwohl 40FPS+, aber in Häuserschluchten läufts Butterweich. Ich glaub da müssen die noch einiegs machen. Finds wo viel los ist bissle schwammig/träge. Leigt wohl am Treiber oder game


Da kann bei Dir was an der Konfiguration nicht passen, oder wie gesagt oben der Treiber.

Mein Sys : 965 BE stock
ATI Radeon 5770
4 GB DDR 3


und ich spiele im schnitt mit 70-80 FPS, allerdings nur mit 1600 er Auflösung. Aber alles Butterweich bis auf die paar Serverlags.
 
1: Warum zum Teufel kackt die BF3.exe jeden zweiten Versuch ab, wenn ich auf einen Serven joinen möchte. Ist super, wenn man gerade den letzten freien Slot erwischt aber man nicht mal ins Spiel reinkommt!
hat jemand auch hier abstürze auf dem desktop ?? battlefield 3 funktioniert nicht mehr.. also unregelmässig wie ich jetzt
Bei mir stürzt es ziemlich genau bei 50% der Connect-Versuche ab ("Bf3.exe reagiert nicht mehr"). Meistens dann, wenn ich nen neuen Sever connecte. Find ich aber nicht so schlimm, außer dss halt manchmal der Slot weg ist. Hoffe der nächste Patch behebt das.

Ich kann mein Spiel nicht aktivieren..... so oft eingegeben aber er zeigt mir immer wieder falsche Seriennummer an......
Woran liegt das, ungültiger Code kann ja nicht sein :what:
Vielleicht hast du nen Buchstaben flasch. Hab hier im Thread schonmal gelesen, dass z.B. ne 6 kaum zu erkennen ist (oder so, erinner mich nicht genau, vielleicht mal Suchfunktion nach "Seriennummer" anwerfen :huh:). Naja auf jeden Fall mal genau hinschaun oder ne zweite Person checken lassen.
 
soulflyer860 schrieb:
Und mein Sys packt es nicht. Win7 mit 4GB DDR2 reicht anscheinend nicht aus. Meine Framerate ändert sich gegenüber Mittel und Auto (teilweise Ultra und Hoch) nicht. Ewig schade aber jetz muss doch ein neues Herzstück her :D

Bin dann mal wieder auf nem Server :ugly:

Deswegen hab ich nach der Beta günstig auf 8gb aufgerüstet und siehe da, der task Manager zeigt bis zu 6gb Auslastung an
 
Hackman schrieb:
Vielleicht hast du nen Buchstaben flasch. Hab hier im Thread schonmal gelesen, dass z.B. ne 6 kaum zu erkennen ist (oder so, erinner mich nicht genau, vielleicht mal Suchfunktion nach "Seriennummer" anwerfen :huh:). Naja auf jeden Fall mal genau hinschaun oder ne zweite Person checken lassen.

Das war ich mit der 6 ^ ^
Also wenn Origin sagt falscher Code, liegt es denke ich nicht an Origin sondern wirklich am Code.
Lass mal jemand Anderen über den Code lesen, vllt hilft das.
Bei mir war es so, da hat meine Freundin anstatt einem schlecht gedruckten S eine 6 gesehen und schwupps, der Code ging ^ ^
Da fällt mit ein. Ich hatte mich wegen dem Code ja vorher an EA gewendet, per Kontaktformular auf der Seite. Da kam bis jetzt noch nichts zurück Oo
Man stelle sich mal vor, das Problem hätte sich nicht von alleine gelöst :-\
 
Also ich kann nur Sagen Top GAme keine Probleme, die Hitbox ist eh das beste endlich ne Gescheite Hitbox nich so en Rotz wie bei Bc2
 
hi, weiss jemand wie ich in bf3 die default maustasten belegungen löschen kann? weil wenn ich zB den LMB anstelle mit schiessen mit vorwärts gehen belege, dann gehe ich vorwärts und schiesse gleichzeitig...irgendwie wird die ursprüngliche tastenbelegung "schiessen" für den LMB nicht gelöscht, auch wenn ich die LMB wo anders zu ordne.... eine lesbare ini datei wo ich die maustastenbelegung manuell ändern könnte hab ich ja nirgends gefunden...hat wer ähnliche probleme?
lg
 
.....dem kann ich mich zu 100% Anschließen :daumen:
höö? Dann spielt ihr ein anderes BF3 als ich. Die Hitboxen sind absoluter mist. Die "laggen" total hinterher. Ich steh hinter einer massiven Wand und bin auf einmal trotzdem tot und der Server hat ne Ping von 25 oder vergleichbar.
Bis jetzt find ich das ganze großen mist =/

@MaxMax

Wie kann man denn so spielen? :wow:
 
Oh kacke man . hab den höchsten Schwierigkeitsgrad eingestellt und komm nun nicht weiter , die ballern wie die kaputten

also ganz ehrlich, ich fand das game auf schwer leicht...
habs schon durch, und das einzige wo ich nicht anständig weiter gekommen bin, waren rpg launcher und diese operation guilldron

aber du kannst den schweirigkeitsgrad beliebig herabsenken, jedoch eben nicht wieder anheben ;)
 
Zurück