Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Habt ihr seit dem neuestem Update heute Abend auch das Problem, dass ihr nur auf "Finde ein Squad" gehen könnt und euch das Squad nicht mehr aussuchen könnt?!
 
Vorhin auch wieder so eine Situation. Ich nehme meine RPG, habe einen Panzer kampfunfähig gemacht, sprich kurz vorm explodieren. Hau die nächste in ihn rein und er explodiert nicht. Und es stand niemand dahinter und hat ihn repariert... Also ich weiß nicht, so ganz ausgefeilt finde ich das nicht.

Und wenn ich ehrlich bin, finde ich es total schwachsinnig, dass sich die Fahrzeuge von alleine wieder reparieren. Wo gibt es denn sowas?!
 
Also ich muss jetzt mal ne Lanze fürs Battlelog brechen ^^
Ich find das echt genial :daumen:
Man kann sich schön in Ruhe alles ansehen, kann mit Freunden interagieren, Spaßfaktor ist iwie auch gegeben "hooah!" :D
In einem InGame Server Browser wär das denke ich gar nicht möglich und wenn, dann nicht so wie es jetzt im Battlelog is.

Hab Heute auch mal mit nem Kumpel gespielt und dabei im TS gewesen, da hat das Spiel gleich noch mal so viel Spaß gemacht :daumen:
Mir liegt auch das TDM bzw Rush mehr, als Eroberung. Ich will schnelle Action :ugly:
 
hallo zusammen ... ich hab ein problem .... und zwar .. ich habe mir die Battlefield 3 Limited Edition vorbstellt installiert hab ich alles ... soweit .. funktioniert auch alles ... aber wenn ich im Battle LOG auf Multiplayer geh dann join ... dann kommt immer kurz ein fenster .. der game manager und dann verschwindet er wieder ... und nichts passiert ?! ... Help Please
 
hallo zusammen ... ich hab ein problem .... und zwar .. ich habe mir die Battlefield 3 Limited Edition vorbstellt installiert hab ich alles ... soweit .. funktioniert auch alles ... aber wenn ich im Battle LOG auf Multiplayer geh dann join ... dann kommt immer kurz ein fenster .. der game manager und dann verschwindet er wieder ... und nichts passiert ?! ... Help Please

Du bist da schon richtig. Hast du dir einen Server ausgesucht der nicht voll ist ?
 
wie visiere ich mit der sa-18 igla ein ziel an sodass ich feuern kann?

das mistding scheisst scheinbar nur wenn wann irwas anvisiert und locked!?
 
och mannn

dann muss ich eben auf die letzte panzerfaust warten :P

auch wenn das spiel echt super ist isses an mancher stelle net ganz ausgereift... müsste sich flüssiger spielen lassen wenn man so über mauen und co gleitet...
 
Ich finde das Spiel bis jetzt echt genial, der beste Shooter den ich je gespielt habe. Rush mit 32 Spielern auf Damavand Peak oder Operation Métro macht richtig Spaß.
 
Mir ist auch aufgefallen das dass Game an sich nicht flüssig läuft obwohl 40FPS+, aber in Häuserschluchten läufts Butterweich. Ich glaub da müssen die noch einiegs machen. Finds wo viel los ist bissle schwammig/träge. Leigt wohl am Treiber oder game
 
Mir ist auch aufgefallen das dass Game an sich nicht flüssig läuft obwohl 40FPS+, aber in Häuserschluchten läufts Butterweich. Ich glaub da müssen die noch einiegs machen. Finds wo viel los ist bissle schwammig/träge. Leigt wohl am Treiber oder game
bei mir lag es an den treibern hatte das selbe problem wie du
 
Zurück