



hallo zusammen ... ich hab ein problem .... und zwar .. ich habe mir die Battlefield 3 Limited Edition vorbstellt installiert hab ich alles ... soweit .. funktioniert auch alles ... aber wenn ich im Battle LOG auf Multiplayer geh dann join ... dann kommt immer kurz ein fenster .. der game manager und dann verschwindet er wieder ... und nichts passiert ?! ... Help Please
Ziel anzielen über Kimme&Korn und feuern?wie visiere ich mit der sa-18 igla ein ziel an sodass ich feuern kann?
das mistding scheisst scheinbar nur wenn wann irwas anvisiert und locked!?

bei mir lag es an den treibern hatte das selbe problem wie duMir ist auch aufgefallen das dass Game an sich nicht flüssig läuft obwohl 40FPS+, aber in Häuserschluchten läufts Butterweich. Ich glaub da müssen die noch einiegs machen. Finds wo viel los ist bissle schwammig/träge. Leigt wohl am Treiber oder game