Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Was nervig ist, hatte grad gutes Spiel. Plötzlich Bildschirm schwarz und ich wieder raus im Battlelog. Leider speichert das Spiel in diesem Falle nicht deine Fortschritte! :daumen2:

Gibt es irgendwelche Tricks als Scharfschütze? Ich hätte gerne die SV 98, aber mit der ersten Sniper ist es ja quasi unmöglich aus großer Entfernung zu treffen, vor allem weil die Gegner weglaufen wenn man sie einmal getroffen hat. Oder werde ich als Scharfschütze gehasst, wie ich das auf Servern immer mitkriege? :ugly:

Ist ja witzig, scheinbar betrachtest du dieses Support/Kunden-Unding schon als Standard.
Stimmt was beschwer ich mich überhaupt, kaufen wir einfach weiterhin Betaversionen zum Vollpreis. :lol:
Dir scheint dein Geld ja sehr am Herzen zu liegen wenn dir das völlig egal ist.
Aber trotzdem sehr interessant wie weit die Publisher die Kundenansichten bei Vollpreis AAA Titeln schon verzerrt haben.

Du, das Support/Kunden-Unding habe ich garnicht betrachtet, aber scheinbar betrachtest du auch mein Posting nicht. (2. Satz war dir scheinbar völlig egal)

@hamst0r

Viele mögen keine Sniper, die denken halt Sniper=Camper. Wobei die meisten Sniper die ich kenne nicht nur Kills machen sondern auch den Spiel Modus richtig spielen. zb die M-Coms sprengen

bin ja mal morgen gespannt. hab 1x bei amazon.uk bestellt aber heute 2 verschiedene emails bekommen das je 1 versendet wurde. sind auch andere tracking nummern.

den Specact Kit DLC key hab ich nur 1x bekommen.

So, ma was Neues. Die Fehlermeldung hatte ich noch nie. Siehe Anhang. Seit ner Stunde flieg ich aus jedem Spiel raus. Und die Stats werden nicht gezählt.

Anhänge

• Shitfild6.jpg
    Shitfild6.jpg
    210,1 KB · Aufrufe: 145

Mit Tripple SLI geht einiges sieht echt toll aus.
Microruckler hat man auch keine bei Tripple SLI :daumen:

Wer wissen will welche Karten es sind sollte sich mal die http://extreme.pcgameshardware.de/benchmarks/130228-3d-mark-11-pcghx-rangliste.html anschaun.

Zurück