Battlefield 3: Zwei Petitionen durch unzufriedene Spieler gestartet

Erst alles vofinanzieren obwohl 90% nicht mal ansatzweise bekannt ist und sich dann beschweren weil die Erwartung nicht erfüllt werden.
Schlaue Menschen gibts :schief:

Das mit dem Battlerecorser verstehe ich ja schon, das war echt ein sau geiles Feature.
Was ich aber nicht verstehe das man zu einem unveröffentlichtem DLC eine Petition startet, erst mal abwarten...

Vielmeher würde ich begrüßen das soetwas für BF 4 im Bezug auf Mods und LAN-Modus gestartet wird....wenn man schon so viel für den eSports damit tun will.

Wenn man ein gutes Spiel, von Anfang an, abliefert braucht man auch keine Angst vor Raubkopien zu haben....

Nun ich Kauf Von BF seit dem Release nix mehr, Cod schon Jahre nicht, wir alle nicht.

Is doch Käse Planetside2 bietet von allem mehr vorallem mehr Team & Squad play.

:D Und immer schön verarschen lassen :D:daumen:

Ich möchte für BF3 auch nen Battlerecorder, Lan-Support, Mods und "echte" Bonus-Features...
Aber zu allererst will ich das aus Bugfield ein würdiges Battlefield wird...
Wenn ich an BF1942 zurückdenke und dann auf BF3 schaue kommen mir immer noch die Tränen :/

Die Probleme welche das Spiel hat sind nämlich nicht von schlechten Eltern.
Vor allem das man in der Bugcam stuckt wenn man gekillt wurde und 6sec. Lebenszeit
verliert weil man nichts machen kann, außer Ragequit natürlich :ugly:, ist so ne Sache...
Und die Lag-/Hitbox-Probleme machen auch schon lange die Runde, da ist einfach kein Interesse
seitens DICE/EA ein möglichst gutes Spielergebnis abzuliefern...

Solang BF3 nicht rund läuft braucht man von nem BF4 noch nicht mal zu träumen, und Kunden vergraulen geht
zwar ne Zeit lang gut aber irgendwann ists damit auch vorbei, braucht ja nur über längere Zeit schlechte Stimmung
in der Community zu herrschen wenn man das Thema BF anschneidet und aus ists, siehe COD-Effekt :ugly:

Battlerecorder! Wofür denn? Damit es Angebereivideos in verschiedenen Perspektiven gibt. Wie einer mit seinem Snipergewehr rumcampt? Toll!
Und was wollt ihr da noch auswerten. Das Spiel ist nicht mal turnierfähig! Mit so vielen fantasy features im Spiel, irgend eine taktische Planung wie im CS, ist einfach unmöglich !

Zugegeben: Ich hab nicht schlecht gelacht als der Premium Bonus Content für August sich als digitales Artbook entpuppt hat. xD

Aufnahmemodus?
Wozu, wer was aufnehmen will lässt Fraps oder ähnliches neben her laufen
Kann es sein das du den Aufnahmemodus (zb. aus BF2) gar nicht kennst?
Der Battle Recorder soll dazu dienen, einen Kampf aufzuzeichnen und anschließend aus verschiedenen Perspektiven auswerten zu können.
Davon ab werden/wurden nur Coords u.ä. gespeichert, daher sind die Aufnahmen immer nur ein paar MB groß - anders als Fraps@1080P. Wenn du sowas nicht brauchst/möchtest, is doch OK. Aber da es schon Bestandteil von BF2 war wäre es doch schön wenns in BF3 wieder am Start wäre. *find*

Und wer sich die DLCs einzeln holt ist sicher um lägnen intelligenter :ugly: Mal im ernst was habt ihr eigentlich alle gegen Premium, hr seid dauernd am raunzen weil es so teuer ist, aber Premium macht das ja billiger :schief:
Naja manchen Leutenn ist sowieso nicht zu helfen mehr :stupid:

Tja das mit dem nicht zu helfen, kannst du dir auf deine Fahne schreiben. Lesen und verstehen, scheind auch nicht dein Ding zu sein.
Es geht nämlich nicht um Premium an sich. Aber das würde jetzt zu lange dauern dir das auf zu dröseln. Also erst mal lesen verstehen und dann posten.
Zum Thema billiger. Ich habe mir CQ einzeln geholt, da ich außschließlich dieses DLC und das kommend möchte. Der rest ist für mich nicht interesant. Das ist billig ;) und ich kaufe nichts, von dem ich nicht weis wie es wird ;) du anscheinend schon.

Was das eigentlich Thema angeht, so sterben die selbst verliebten Games nie aus .;) Es reicht für solche Gamer nicht mehr aus, das Statistiken über ihr imenses können geführt werden, nein man muss noch Filme über sich drehen können, um sich dann einen ..... zu können, wie toll man doch ist. Leute schaft euch mal RL an und hängt nicht nur vorm Recher.
Bei solchen Petitionen muss ich immer grinsen. Das Game ist gut wie es ist. Ein paar Bugs gibt es immer. Aber besser kann man ein PC game kaum machen. Meinen vollen Respekt an Dice. :hail:

Battlerecorder! Wofür denn? Damit es Angebereivideos in verschiedenen Perspektiven gibt. Wie einer mit seinem Snipergewehr rumcampt? Toll!
Und was wollt ihr da noch auswerten. Das Spiel ist nicht mal turnierfähig! Mit so vielen fantasy features im Spiel, irgend eine taktische Planung wie im CS, ist einfach unmöglich !
Wenn du keinen Recorder möchtest musst du ihn ja nicht nutzen, und den Leuten die es tun musst du auch keine Aufmerksamkeit schenken.
Außerdem muss man ihn auch nicht zwangsläufig zum Auswerten von etwaigen Taktiken verwenden, es gab sogar bei mir in meiner kurzen Spielzeit recht viele WTF-Momente welche ich mir einfach gern nochmal anschauen würde, aber halt leider kein Aufnahmetool mitlaufen hatte...

Was das eigentlich Thema angeht, so sterben die selbst verliebten Games nie aus .;) Es reicht für solche Gamer nicht mehr aus, das Statistiken über ihr imenses können geführt werden, nein man muss noch Filme über sich drehen können, um sich dann einen ..... zu können, wie toll man doch ist. Leute schaft euch mal RL an und hängt nicht nur vorm Recher.
Bei solchen Petitionen muss ich immer grinsen. Das Game ist gut wie es ist. Ein paar Bugs gibt es immer. Aber besser kann man ein PC game kaum machen. Meinen vollen Respekt an Dice. :hail:
Meinst du das ernst?

Zurück